Beiträge von Ecksen

    @ ZSC

    Ich hätte sonst auch noch ein paar Vorschläge für limitierte Auflagen:

    ZSC Lions – mehr als ein Club

    ZSC Lions – Eishockey erleben

    ZSC Lions – dä Stadtclub

    ZSC Lions – Droit au but

    ZSC Lions – Mia san Mia

    Ihr seid so ein lahmer Haufen!

    peinlich

    und nun lasst uns die shirts machen die st.pauli schon vor jahren gemacht hat als sie die elenden bayern besiegten.

    STANLEYCUPSIEGERINPRESEASONBESIEGER

    copy kills

    Zitat von Larry

    Glaubi nöd! Scho gar nöd i de Schwiiz.

    De Leoni isch nöd so schlächt wie er zum Teil gmacht wird, aber au nöd guet gnueg fürs Usland. Mues er aber sälber wüsse.

    Bim FCZ träumed es paar Nulpe immer vom Usland, bringed aber nöd mal i de Schwiiz e Top Leischtig!

    verwundert dich aber nicht bei diesem präsi??

    Zitat von 007

    Pienzle - Kienitz - Slapshit - Uni-Hockey.... what a day! ein literarischer Höhepunkt, wenigstens das.

    Trotzdem steigt mit dem Krüger-Transfer die Chance, dass Blindi nächstes Jahr wieder in unserem Dress zu sehen sein wird.

    Würde mich mal interessieren wie du darauf kommst dass dies die Chance erhöht.

    Zitat von ZSColin

    Ah ja? Hmm, interessant, thanx.
    Eue sogenannti "Hass" isch immer wieder en Uszeichnig.
    Freundschaft bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!
    Läck isch das zur Ziit schön Bayern-Fan z'sie.
    Okay, es chömed wieder anderi Ziite - scho klar. Aber jetzt und hier:
    Bayern München Stern des Südens.....!!

    Wieso ist es schön momentan Bayern Fan zu sein? Bayern hat den CL Finale verloren, Meister werden die Bayern so oder so immer und den Cup holen sie in den meisten fällen auch. Wenns drauf ankommt veryoungboyst ihrs so oder so, siehe letzten Samstag.

    DANKE JOSE

    und nein dies ist kein Neid..mimimimi

    Zitat von Larry

    Postings lesen bildet:

    "Bei der Entwicklung des neuen Auftritts hat sich der EVZ in den Bereichen Kultur, Geschichte und Brauchtum des Kantons Zug orientiert. Der Standort der alten Eishalle und der neuen BOSSARD Arena liegt auf dem Hertiareal, auf dem auch der traditionelle Zuger Stierenmarkt beheimatet ist. Der Braunviehzuchtverband organisierte bereits 1898 den ersten Stierenmarkt in Zug. Zug ist bis heute der bedeutendste Braunviehmarkt der Schweiz. Die jährliche Veranstaltung geniesst bei der lokalen Bevölkerung eine hohe Popularität."

    Dann müsste der SCB ja ne Zwiebel im Logo haben

    Zitat von Larry

    :applaus:

    Wer immer mit beiden Füssen voran in die Zweikämpfe steigt muss sich nicht wundern, wenn er am Tag X mit gleicher Münze Retourgeld bekommt!

    Der Stocker kann froh sein dass er keine bekanntschaft mit dem Boateng machen musste.

    Der FCZ rüstet auf

    Für die nächste Saison wurde Ursal Yasar und Francisco Guerrero verpflichtet, die beiden Offensivspieler sind nicht unbekannt beim FC Zürich. Urs Fischer zu den Transfers:“ Die beiden kennen den FC Zürich bereits und werden unsere angeschlagene Offensive sicherlich bereichern, ich sagte schon vor Jahren das Guerrero Zeit brauche, diese wird nun kommen.“

    Von Ursal Yasar erwartet sich der FC Zürich ein wenig mehr durschlagkraft in der Offensive und will von seiner Erfahrung profitieren.

    Quelle: hangeblibe.ch