Beiträge von Ecksen

Doch der ZSC muss gewarnt sein. In der Gruppenphase gewannen die Panthers alle ihre Heimspiele. Dies obwohl die Gegner mit Bern, Turku und Mountfield alles andere als Laufkundschaft darstellten.

Der neue ist ein Sjögren II, aber das hat man ja schon gewusst.

Besser od. gleich?

Spiel war okay. Tore teilweise schön herausgespielt.

Dass das Team am Schluss noch einmal Nerven zeigt muss nicht sein, Vorsprung konnte jedoch über die Runde gebracht werden. Sieg. 3 Punkte - thats it.

Was heisst denn zu Gunsten der Fans? Wir wollen einfach gewinnen... alles das erfolgreich ist, ist mir recht. Es geht eher darum, zu Gunsten des Erfolgs die Philosophie zu ändern. Aber das kann man von den Schweden auch nicht verlangen. Kaum ein Trainer kann das.

Naja - ich würde behaupten, dass ein Trainer seine Philosphie sehr wohl auf sein Team anzupassen hat.

Wenn du in der Arbeitswelt nur Affen im Team hast, kannst du nicht das selbe Ziel verfolgen wie mit ausgebildeten Leuten. (okay, doch, eigentlich schon)

Ein Arbeiter passt mir, wenn er mehr Einfluss aufs Spiel hat als Sjögren dann sowieso. Ein Conacher wäre praktisch der gleiche Spielertyp wie Petterson gewesen, einer genügt! Und wenn den Shore tatsächlich mit einer Hirnerschütterung wochenlang gespielt hat erklärt das einiges ausser dier Frage warum man das nicht früher gemerkt hat. Mit Büsser haben wir ja DEN Fachmann in Sachen Hirnerschütterung!

Vielleicht dachte Shore es sei nur eine leichte Grippe und mit leichten Grippen kann man ja Eishockey spielen ;)

Ohne Auto zum Game - zur Zeit in den Ferien, als zwei, drei Bierchen mehr getrunken als "normal" - herrliches Game!! Nur leider zu schnell vorbei!
    Schade wurde Puis Suter nicht zum Best Player ernannt. Schlegel stark - aber noch nicht an Flüeli vorbei. Blindi überhaupt nicht vermisst. Shore ist
    seeehr sehr bemüht........ GEILES GAME!

Morgen in Dübi in der Halle wird interessant. Ich glaube an einen Z-Sieg, schaun mer mal......

Man kann sich halt auch ein ZSC-Spiel schön sauffen :geil:

6:1 Sieg - egal wie er zustande kam, deutliche Siege gegen Ambri fordert jeder hier drin. Somit Pflicht erfüllt, egal wie limitiert wir oder der Gegner war.

naja - dank mysports haben wir ja neu Zugriff auf die KHL. Spiele wie Helsinki vs. Beijing haben mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Aber ich denke, dies wird umgekehrt genau so ein.

Die KHL ist ne riesen Liga - die Qualität ist aber genau so breit gestreut wie die Standorte der Teams

Spieler die offensichtlich nicht gewillt sind, sich für den ZSC einzusetzen, sondern einfach ein bisschen vor sich hinspielen nur weil sie es jetzt ja "nach Zürich geschafft" haben rigoros aussortieren. GCK, Tribüne, Ausleihen, was auch immer. Sie sollen schmoren. Wenn es möglich wäre die Kohle streichen.

Könnte ich gut mit Leben - nur wäre das Geschrei hier und in den Social Media genau gleich hoch wie es jetzt ist. Immerhin würden wir Spieler sehen die für den Verein einzusetzen.