Beiträge von Ernesto
-
-
Und Oschterä isch jetzt au scho gsi für die Serie.. Hauptsach dä Brunner chunt nochli drunder...
-
Zitat von Maurizio
wir haben jahr für jahr die schlechtesten ausländer. die einzigen wo genügen sind tambellini und pittis mit abstrichen wenn ich sehe was zum beispiel ambri diese saison für ausländer verpflichtet hat, frage ich mich schon wo unsere chefetage hinschaut bei den verpflichtungen. habe gehofft dass wenigsten hartley ein näschen hat. scheint es aber auch nicht zu haben
Naja, McCarthy macht seinen Job nicht schlecht und fällt bei weitem nicht so negativ auf wie unsere Nummer 92...
-
Für ein paar Tore und einen Heimsieg hats ja nun endlich gereicht. Ich fand es von McSorley ziemlich stilvoll es zweimal ohne Torhüter zu versuchen, was aber das Resultat besser aussehen lässt als das Spiel war.
-
Zitat von swissdan
apropos polemik ....
sehe ein Team ohne Kampf und Biss und 3/4 viertel der sogenannten Leistungsträger total ausser "Form" und lustlos ....
es kommt mir schon vor, als sei der harte Trainerhund schon gescheitert und die Mannschaft wünscht sich einen Harry R ....
Beide Mannschaften waren scheisse, aber es sind auch noch nicht so viele Spiele gespielt… -
19:20 Uhr beim Eingang Messe angestanden - Vom ersten Drittel 6:30 gesehen. Danke AG Hallenstadion!
-
Zitat von backinreality
Naja han de Match nöd gseh.. aber han ghört de Flüeler heg bsunders im Penaltyschüsse extrem guet ghebet...
Das Spiel war nicht hochkarätig, aber Sie haben es nach einem unnötigen Einbrechen (auch mit etwas Glück) gedreht - Also, Tendenz aufwärts.
Und teile die Meinung: Flüeler war im Penaltyschiessen wirklich gut.