Beiträge von Z67

    Zitat von ZüriBueb

    Unsere Offensive war ja nun wirklich nicht das Problem. Die müssen sich halt den Arsch aufreissen, dann haben sie alle Möglichkeiten der Welt.

    gardner, alston sind denn scho es paar Sco/pünkt wo fehlet, aber sind ja dur dä ziegler/paterlini ersetzt worde, 4 goal i 4 jahr, beid zäme wohlverstande

    Zitat von Mitsch 2006

    mir fehlt ein ausländischer skorer mit gewicht, sprich durchschlagkraft, pittis ein ,,leichtgewicht,, und down ein ,,balönchen,,

    absolut, meinte ich auch, und wieso steiner nicht zurückholen ? ja ja ich weiss.....

    Zitat von 007

    Hatte gedacht, dass der SCB nun nicht mehr im Rennen ist, kann aber falsch sein. Josi und Blindi sind Offensivverteidiger, Krüger/Rytz defense guys, stimmt natürlich.

    Dass es Blindi in Schweden verleidet ist, kann als gesetzt angenommen werden, sonst hätte er längst verlängert dort. Schweiz oder Russland sind die Alternativen und in der Schweiz gibt es ja wenige Namen, die grundsätzlich in Frage kommen und wir sind da sicher dabei (und könnten auch noch einen offensiven Verteidiger gebrauchen).


    irgend öpis muess ja no cho i dä verteidigung, und ob en westcot en suchy chan ersetze wüsse mer nöd, allgemein beidrucket mich die tätigte transfers nonig, ussert ambühl, evtl no dä ziegler.
    was passiert eigentli mitem sejna, wird dä ersetzt, oder chunt en 2te usländische back ?
    und dä blindi wür definitiv guet tue

    Krügers Sohn wahrscheinlich zum SCB, spielte eine gute WM, und besitzt eine CH-Lizenz, warum können wir so einen nicht holen, sind wir so gut in der Abwehr ?

    irgendwie chunt da eifach zwenig vo eusem club,ok ok mir händ dä patterlini

    Zitat von Draft

    ...da würde ich auch mein letztes Hemd darauf verwetten, dass er nicht nach Genf wechselt.
    Der Vergleich mit Zeiter ist etwas gar weit hergeholt (Karriereherbst vs. Karrierehöhepunkt)

    Han glaub chli eine, dass ich hochdüütsch schriebe...

    im tagi händs ja mal gschriebe, ER entscheidet sich nach saison endi, dass wär jetzt es paar wuche her, lauft sin vertrag nöd aut. witer wenn er en nöd kündet nach dem jahr ?

    Zitat von Joey_88

    Blindenbacher würde niiie im Leben nach Genf wechseln! Da bin ich mir sicher!

    Hat eigentlich irgendjemand wieder mal was gehört oder gelesen bezüglich dem Thema Blindenbacher?

    da wär i mir nöd so sicher

    Zitat von Ali Bengali

    Bern = Dorfclub, also Ball flach halten. Es gibt nur ein Stadtverein und dieser heisst ZSC.

    tue doch zerst dä text richtig lese, und denn schriebe.

    was chönt dä ice echt gmeint ha, hallo wake up ?

    Zitat von endless78

    @ ICE

    warst auch in der Halle?

    Ich muss sagen, das war gestern von der Stimmung her etwas vom besten.

    Einzig ein Anlass war vielleicht noch ein Milipromille besser - und das wird nun die ZSC Fans freuen - der ZSC Meistertitel im Jahre 2000, als ich die Ehre hatte im Stadion anwesen zu sein. Die Eruption beim Siegestor von Adrian Plavsic war wohl wie erwähnt ein Bruchteil höher als Gestern.

    Auf jeden Fall wünschte ich mir in naher Zukunft einen Final SCB - ZSC. Stimmungsmässig wäre dies wohl nicht zu toppen.

    Das wäre wohl Definitiv so

    verteitiger hämer scho huere viel poschtet, dä alston vom alter her, chönt mer doch dur dä chelios ersetzte dä wär verteitiger, und im beste hockey alter.

    Zitat von Mirko

    Also wänns das mached, dänn mues Lugano scho zimli verzwiflet si... En Nati-Verteidiger abgäh, obwohls dänig ide Schwiz nöd grad wie Sand am Meer git und dänn glich no d Hälfti vom Lohn übernäh? Das chani mir irgendwie nöd vorstelle, das das en Club macht

    Slapshot

    Die Schweizer Spieler sind allerdings immer noch nicht aus dem Schneider: Torhüter David Aebischer dürfte wohl interne Konkurrenz bekommen (slapshot.ch berichtete) und Sportchef Habisreutinger ist für Tauschgeschäfte offen. Er würde sich beispielsweise freuen, wenn er Verteidigerhaudegen Timo Helbling (29) irgendwo eintauschen könnte. Vielleicht gar kein schlechtes Geschäft: In einem neuen Team und mit einem fähigen Coach könnte Helbling wieder sein bestes Eishockey rumpeln. Einer wie Servettes Chris McSorley würde aus ihm sogar wieder einen Nationalverteidiger für die WM machen.

    Zitat von Gysino

    ja also dä blindi und helbling chamer natürli gar nöd mitenand vergliiche, logisch.

    aber wänn mer en uusländische offensiv verteidiger überchömed würdi dä gern näh. sofern s'geld schtimmt, e halbi chischte chan dä im moment ja wohl chum verlange?

    sie händ glaub im slapshot gschriebe das hälfti vom lohn bis vertrags endi lugano müessti überne

    meint ich ebä au, schlechter als müller/reist isch bestimmt nöd, und dass ers chan hät er früehner mal zeiget, en trainer wo im vertraue schenkt, bewirkt bekanntlich viel, und das hät er bi lugano definitiv i dä letzte 2 jahr nüm ga.
    ich wür dä ne, zeiget ja eigentlich scho, wenn sich dä salis um dä helbling bemüeht das dä blindi wahrschidlich nöd zrug chunt ?