Beiträge von Z67

    ich weiss isch e blödi frag, wieviel usländer dörfet spiele pro team 4 han i gmeint, wieso spielt zug mit 5 ?

    mach ich en dänk fehler ?

    dupont, matavish,holden,snell,markannen

    die momentan mannschaft hät z'wenig substanz um die serie z'kehre,hoffe nur das dä eggi und zahner dä finger use nähmed für die neu saison, puntuell mues die mannschaft ufgfrischt werde, allles anderi isch bebe

    Zitat von Iceman

    Das Ausschalten von gegnerischen Spielern hat der EVZ bereits letztes Jahr erfolgreich geprobt. Dem für den SCB angreifenden Patrick Bärtschi wurde im 1en PO-Spiel von Dupont - im Vorbeifahren - der Ellbogen ins Gesicht gedrückt. Bärtschi verbrachte anschliessend einige Tage im Berner Inselspital. Leider verhinderte die unübersichtliche Situation, dass die Sache klar auf Video zu sehen war.

    Wahrscheinlich wird Shedden diesmal aber keine Sperren für seine Schlüsselspieler riskieren, also wird wohl nicht mehr ein Ausländer, sondern ein "Hinterbänkler" für diese Aufgabe ausgesucht.

    McSorley macht ja das gleiche mit dem zum Stürmer umfunktionierten Maurer. Je nach Lesart hat der mittlerweile 2 Fribourger ausgeschalte, obwohl man sich bei Aubin nicht ganz einig ist.

    Also Wichser, Bärtschi und andere, welche das Tor treffen, sollten am besten gut gepolstert, evtl. auch mit Beinschienen (für die Kniestiche und Bänderrisse) antreten.

    plauderi, dä Bärtschi spielt jetzt sicher nöd wel er dä kegel i dä hose hät, he hallo isch playoff, und zug isch jetzt alles anderi als e schläger truppe, dä häts anderi mannschafte wo übler druf wäret.

    Zitat von Der Weise

    Früher war man Fan obwohl das Team so ca. 30 Jahre scheisse gespielt hat....

    Nur hat da die ganze mannschaft damals soviel verdient, wie jetzt ein superstar bei uns, dä vergliech isch eifach nur dumm

    was mir z.Z aud den sack geht, sind die ewigen umstellungen, in jedem drittel verändert simpson die sturmblöcke, und bitte lass sejna spielen.

    ich weiss nich ob unser trainer die mannschaft noch erreicht, wieso nimmt der mann kein time out, und rüttelt das team mal richtig durch, keine emotionen,ckecks,einsatz.....he s'isch playoff tammi siech....

    Zitat von dantheman

    d'frag isch eher...wer isch no zha? und dass das mit de bekanntgab vo zuezüg/abgäng us anderne ligene vor saison-endi im usland verpönt isch, hät hoffentlich au de z67 langsam begriffe...gaht doch no fascht es halbs jahr bis die neue saison (-vorbereitig) afangt

    aber du weisch scho, dasses bi eus anderst isch, vowege begriffe, belerig bruch ich kei

    Wundertütte ZSC, zum einen spielen sie grotten schlecht auf die pl hin, und zum anderen kann man nicht wissen was in den pl auf einmal geschehen wird, vielleicht können die spieler wieder 1 gang raufschalten, wenns darauf ankommt ?

    Zitat von Champs-de-Mars

    Ob 5. oder 6. kommt nun wirklich nicht darauf an, weder für Kloten noch für den ZSC. Glaube kaum, dass sich deswegen irgend ein Spieler den Arsch aufreissen wird. Der ZSC kann sich ja noch bis auf Rang 3 vorkämpfen, für Kloten ist mit diesem Urteil der Rang 4 nun wohl auch definitiv passé.[/quote


    dini ussag isch wohl en witz, gaht doch überhaupt nöd ob züri gunne hät oder nöd, dä entscheid isch gravierend, stell dir vor es isch en wichtige playoff-match, jede fan weiss jetzt wie er es verlornigs spiel für sini farbe cha dreihe, abgseh devo isch dä Z fan im zugerstadion gsi, und dät sind grosso modo zuger verantwortlich, bis uf es paar regelige, also überleg nomal