Beiträge von Z67

züri hät en defensive center wele, dä händs jetzt, also für was wotsch am bieber es agebot mache, die wo hole sötsch müend besser si als die wo vo une ue chömed, sprich die junge vo gc, die 3 junge wo jetzt wieder is fanion team cho sind, sind allweg nöd schlecht, und en blum, bieber usw muesch jetzt sicher nöd hole, vorallem nöd für dä kohle.
    anderst gseht us, wennd en von gunten,du bois, blindenbacher chasch ha, denn muesch halt echli kohle anlege, aber die sind sicher besser wie en blum usw.

flüeler bekommt das 3-2 in einer entscheidenden phase, die muss er einfach haben, aber die restlichen tore waren nicht entscheidend, er kann und macht fehler, darf er doch auch, die 2 saison ist immer die schwerste, ich denke er hat das zeug zum top goalie, abwarten ist angesagt, was mir jedoch mehr kopf zerbrechen macht ist, die verteidigung für die nächste saison, da muss einfach minimum noch einer kommen, bin gespannt was salis noch machen wird, aber das reist und müller geholt wurden versteh ich nicht, da es in den eigenen reihen junge hat die gleichwertig sind, und ob ziegler die kurve kriegt nach so langer pause, na ja................

Nun ist Blum auch vom Markt, 3 Jahre zu den Klötis, anscheinend besteht kein handlungsbedarf für salis, oder auf wen wartet er, kommt gar blindi zurück ?

Zitat von backinreality

Herrlich euere Posts zu lesen. Da spielt der ZSC eine beinahe einwandfreie Qualifikation, dominiert die Gegner beinahe nach beliben, sei es nun Bern, Lugano, Davos oder sonst wer, dann verliert der ZSC 4 Spiele mit einer absolut schlechten Leistung, da stimme ich euch zu 100% zu und ihr Quatscht bereits irgend etwas von Playoffout... sorry mag wohl etwas dämmlich klingen, aber kaum gewinnen wir wieder 2-3 Partien ist alles wieder in Ordnung.

Wer gegenwärtig zweiter ist und Chicago bezwingt hat, wer Champions League Sieger ist, der ist auch fähig eine Meisterschaft für sich zu entscheiden. Meintet ihr eigentlich, nach dem wir zwischenzeitlich bis zu sieben Punkte vorsprung hatten, das es so weiter ging?... Nicht im ernst oder?...

das mag stimmen, nur gegen chicago war es 1 spiel, und die meisterschaft entspricht ungefähr dem SINALCO-CUP, d.h die playoffs sind was anderes, und in den pl wird konstant auf hohem niveau gespielt, ich sage ja nicht dass es so kommen müsse, aber ich sehe die mannschaft einfach nicht so stark wie es die tabelle momentan zeigt

das mag ja alles stimmen, aber ich sage euch, auch wenn das echo gegen meinen text gross sein wird, die devensive, natürlich auch die arbeit der stürmer gegen hinten, reicht nicht um in den playoffs was zu reissen.
    regular.saison leistung bis jetzt ok bis sehr gut, aber in den playoffs wird 1-2 Gänge höher und schneller gespielt, mein gefühl sagt mir dass es auch in diesen playoffs nicht gut kommt.

demfall bliebt dä pittis wahrschindli, aber wie wird dä gardner ersetzt, lemm weg, sprunger chunt glaub ich au nöd, und viel guets isch denn au nüm ume...mal luege was dä eggi no an zauberet ?

Zitat von Sputnik

Schon witzig wie man meinen könnte das einige hier im Vorstand sämtlicher NLA Vereine sind.

isch i dä ziitig gstande, und wär ja möglich das mer dä eint oder ander kennt ?

Sejna isch en Krampfer, dä chunt denn scho no, denn wenns wichtig wird isch ER immer no da gsi.
    Und dä Flüeler isch Tammi Siech 21 worde, wenn mer mit Ihm Geduld hät wird das en Grosse.
    Frag isch doch, chunt ER die Ziit über, was bim Z schwer werde chan, resp wird.
    Au dä Genoni hät es Ziitli brucht.

flüeler isch besser gsi als au scho, was mich jedoch nachdänklich stimmt, sind die viele abpraller vom flüeler, praktisch i jedem match lat er schiebe abpralle wo denn zumene goal führt, au dä alston isch defensiv richtig schlecht, dass machts für dä flüeler au nöd unbedingt eifacher, aber art und wies wie spielet mach spass.

Wollt ich au gerade sagen in Rappi hat Er sensationell gespielt, ihm das vertrauen jetzt sofort wieder zu enziehen wäre keine gute Sache.
    Was mich noch Wunder nähme ist, warum Zahner Ramholt nicht genommen hat, der spielt ziemlich solide beim Hcd, aber ok, wir haben ja den Müller geholt, der nicht immer spielt......