Beiträge von Z67

ich finds ganz ok wenn südkurve im 3.rang staht, songs sind ganz ok und stimmig wird au besser.
    und es isch sit ewigkeite scho so gsi das viel FCZ'Ler an ZSC match sind, genau so muesses au si.

was au schön isch z'gseh das dä 3.rang zuenimmt a stehende fans wo stimmig aheizet,witer so.

richtig iceman, im regelwerk steht noch : wenn eine klare torchance daraus resultieren würde/wird ist der ckeck von hinten mit einer matchstrafe zu belegen,egal ob die verletzung sichtbar ist ( blut. usw ) da forster schon eine matchstrafe hatte wird er für ein spiel aussetzen müssen.

scheisse, wer schiesst nun die tore ???

t-bo..........................?

denke ihr habt vieles richtig angesprochen....................
    die spiele die sie mit einem tor unterschied verloren haben,gweinnen sie jetzt.
    dies alleine zeigt doch genügend wie nahe alles zusammen spielt in dieser liga,es zeigt aber auch so meine ich, dass kreis das gleiche system spielen lässt wie anfangs .
    und nun soll alles auf einmal alles besser sein ???
    ich gebe zu das auch ich mir einen anderen trainer gewünscht hätte,aber nun muss auch ich feststellen das unserer trainer doch gute arbeit abliefert.
    es zeigt mir einmal mal mehr das wenn eine mannschaft genug lang zusammen spielt eher etwas erreichen kann, als gleich den trainer zuwechseln wenns nicht so gut läuft, na ja zürich hat seine eigenen gesetze das wissen wir alle.
    das einzige was man zur zeit bemängeln könnte sind die ausländer,nicht vor zustellen wo wir ständen mit 2 ausländischen skorern in der mannschaft.

aber was auch zu erwähnen gilt, die mannschaft wächst, und sie hat charakter,dies alleine ist schon viel wert, und lässt uns hoffen das wieder mehr leute in die halle kommen werden,und der 3. rang stimmgewaltig hinter der mannschaft stehen wird.

ich wünsches eusere mannschaft vo herze

klar ist es ärgerlich, 4 sec vor schluss muss du den stürmer von den schuhen hauen vor dem tor, doch sehe ich das spiel positiv,im 2 drittel haben sie genial gespielt,allerdings schiessen andere mannschaften in einem solchen drittel mit den chancen 2-4 tore,na ja...............
    bin trotzdem stolz auf die jungs

kreis muss jetzt gar nie gehen, die kugeln bis ende saison so weiter, hast ja gelesen frey sei äusserst loyal...................gegenüber seinen mitarbeitern.
    loyal bis der club völlig zur sau ist.

das versteht keiner mehr, was haben wir für luschen in diesem vorstand, die huere gc pastarde söllet verreise, lieber id 1 liga und wieder ZUERCHER SC heisse als die huere vagante im vorstand wo vom hockey kei ahnig händ.

so schlecht spielen sie gar nicht, nur die individuellen fehler von forster und sulo gewichten momentan schwer, und sejna sollte halt dann doch mal eine von seinen vielen 1 zu 1 situationen nutzen, mit besseren söldner wären wir definitiv weiter oben in der tab.
    ich finde nur bei allem respekt über sulo, man hätte ihm keinen weiteren vertrag geben dürfen, einen schweizer goali rein dafür 4 ausländische feldspieler, und bitte keine ostblocker mehr, 4 canacken holen die einwenig temprament und action ins spiel bringen, einfach richtige typen, wenn ich suchy und pavli anschaue fliegt mir der belag aus dem gsicht vor langeweile.

hoffentlich werden wir bald wieder gesund...............?

ja aber euse goali, leck mer den am arsch, jetzt chönds denn aber öpe en junior i kischte stelle, und dä forster bim erste goal verdendlet schiebe wie en volltubel, und dä sulo wie es brett, 5 spiel i einer wuche und 1 punkt ???

das macht absolut kei freud me, und ich begriff jede wo nüm gaht go luege

ich weiss 1000x scho dure kätschet, es isch eifach unglaublich

was muess no alles passiere ? schicket dä trainer, vowäge pech mit 3 latteschüss,pech chönd mir eus momentan nöd leischte.

dä club muess jetzt es zeiche setzte

meine fresse,die genfer sind zum arsch us nix,und mir hänget..unglaublich