Beiträge von Powerplay
-
-
Das allerbeste an dieser Nati: Sie kämpfen, sie glauben und sie zeigen grosse Moral !
Ansonsten wars heute ein grauenhaftes Hockey ! Mal schauen ob es gegen die Grossen etwas entspannter und besser läuft ... -
Zitat von Larry
Einen Job als Assistent in der besten Liga der Welt bei Detroit (Hockeytown) würde ich jedem Job in der Schweiz oder sonstwo in Europa bei weitem vorziehen.
Guy Boucher wird neuer Head Coach in Ottawa.
Mag ich ihm gönnen!
He Eismeister
:strip:
Boucher war für mich der Prototyp des arroganten, eingebildeten und hochnäsigen Selbstdarstellers.
Schön und doch etwas überraschend hat er eine Job als Head Coach erhalten. Wahrscheinlich hat er sich als DEN Baumeister des SCB Meistertitel verkauft. Egal....Isles heute chancenlos, Bolts hochverdient in der nächsten Runde. Mal schauen ob gegen Crosbys oder Ovis.....
-
-
-
Zitat von Thomi
Häsch mir grad es riese smile ufs gsicht zaubered mit dere freud wo du da zum usdruck bracht häsch!
gnüsseds wiiter.....LGTbtw: hahaha Sunntigmorge vor dä 9i und 3 Nase postet inerhalb vo 3 Minute
ich bin am schaffe....was isch eui usred?
Wir smilen immer noch !!! Ein riesiger, lang ersehnter Bubentraum ist gestern in Erfüllung gegangen ! Es hat einfach alles gepasst dieses mal und der Dank gebührt auch den Islanders, dass sie
die Panthers eliminiert haben. Ansonsten wären wir erneut in der "falschen Gegend" gewesen !
Meine Ladies singen heute immer noch LETS GO BOLTS, ich übrigens auchUnglaublich sowas ....
-
Rangersfan & Larry
Hey Leute ... Nochmals vielen Dank für die guten Tips, es hat alles super geklappt mit StubHub
und wir waren heute LIVE dabei !! Ich, meine Frau und unsere beiden Töchter war vollends aus dem
Häuschen !!! Was für eine Show vor und im Stadion, die Fans super cool drauf, die Pregame Show
der Hammer, das Bier fürchterlich teuer aber fein, das Spiel gut und spannend mit einem verdienten
Sieger ! Lets go Bolts, was für ein Ereignis !! Thanks for the great timing !! -
Zitat von Larry
Hm....ob es an der Stadionkasse noch Tickets hat? Tampa ist offiziell immer ausverkauft, aber Tickets sind via StubHub oder Ticketmaster erhältlich.
Bei Ticketmaster verkaufen auch Saisonkartenbesitzer ihre Tickets wenn sie nicht ans Spiel gehen können/wollen, unterdessen meist günstiger als StubHub!
Ansonsten hat es rund ums Stadion immer Scalpers.
Wünsche viel Vergnügen in Florida und am Spiel
, ich fliege heute zurück in die Kälte.
Vielen Dank Larry !
-
Zitat von Larry
Steven Stamkos was practicing with the Tampa Bay Lightning this morning in a red non-contact jersey.
Habe eine Frage Larry... Macht es Sinn am Samstag Nachmittag direkt an der Stadionkasse Tickets für Spiel 2 TB-NYI zu kaufen ? Bin mit der Family in der Gegend und möchte diese einmalige Gelegenheit eigentlich nutzen !! Danke für Deine Einschätzung. Gruss
-
Heute ist nicht der Tag um Geschichte zu schreiben, sondern um die Serie wieder nach Zürich zu bringen !
Come on !!!
-
Zitat von Blackstar
Und hier noch vom Tagi. Crawford kommt ganz schlecht weg.
Passt genau und das wurde heute in der Halle besprochen ! Kurz zusammengefasst :
Crawford hat das Team getötet !!!
Für mich das schlechteste Coaching seit 30 Jahren ......
-
-
Zitat von Der Weise
Also wenn der Verband sich ja sogar entschuldigt dan muss aber in der Schiri Zunft gehörig Feuer im Dach sein.
Irgendwas ist da nicht sauber. Spätestens im Video haetten sie es sehen MUessen!!!
Und es hat schlussendlich auch nix mit unseren verpassten Chancen zu tun. Es war ein reguläres Tor und haette das Spiel in komplett andere Bahnen lenken koennen.
Statt das wir nach dem Ausgleich wahrscheinlich ein Hoch und die Berner das erst mal haetten wegstecken muessen war es dann genau umgekehrt.
Von wegen war nicht matchentscheidend.So schön haben sie sich entschuldigt, so net, so härzig... jetzt fühlen sich alle viiiiel besser !!
Es wird generell zu viel Video geschaut, aber evtl. sollte man vielleicht noch die Brille benutzen ?!
Und nächstes Jahr kommt noch das Challenge.. haha... was wäre bei diesem Tor passiert ?
Endloses Geschwätz ? Wer hat das letzte Wort ?So Thema beendet !
Heute mit der WUT IM BAUCH (und Playoff-Hockey + Keller) die Bären zerlegen !!!
-
Was mich stutzig macht ist die Art und Weise wie Bern spielt ! Ich hatte sie in den ersten beiden Spielen aggressiv erwartet, Kampf und Kraft halt und was ist passiert ?
Ab dem 2. Drittel in Zürich spielen sie quasi mit (nein, sind sie nicht besser und verteidigen öfters), aber sie spielen mit und gewinnen !! Ob mit Dusel oder weiss ich was ist nicht relevant...
es zählt ja nur der Sieg ! Und das ärgert mich fast am meisten. Der Z kann/darf spielen und macht NICHTS daraus. (egal ob und wegen Pfosten, Latte, Pech, Schiris usw.)
Möglichkeiten hatte man in der ersten beiden Spielen ja wirklich genug ! Pech ? Nein, Unvermögen !!Noch was: 5 Gegentreffer ! 3 von der blauen Linie abgefeuert, 1x One-Timer und 1x Slapshot aus entfernter Distanz. Gefällt mir gar nicht !
Aber es geht weiter, morgen dorthin fahren wo es weh tut, hinten die Räume eng machen, Schüsse blocken und über den Kampf den Sieg einfahren.
Ich will nur das sehen, Kampf und einen Sieg ! -
Hauptsächlich war es Unvermögen und dann etwas Pech ! Das 1. Drittel muss gewonnen werden, mit 2-3 Toren Unterschied. Wenn man soviele Top-Chancen auslässt kommts halt zum...
Schiesst Du keine, kriegst Du eine ! Ziemlich frustrierend diese Chancenauswertung aber positiv, konnte man immerhin die Rückstände korrigieren.Ich hoffe Schlegel hat morgen Abend einen grossen Auftritt ! Das würde ihm für den weiteren Verlauf der PO sehr gut tun !
-
REFEREES:
Marcus Vinnerborg (25)
Tobias Wehrli (77) -
Zitat von Iceman
Na ja, ich staple weniger tief, als dass ich gewisse Aussagen etwas relativiere. Wenn es um physisch hartes Spiel geht, und dann Conacher als Beispiel angeführt wird... ich weiss ja nicht. Aber ich könnte natürlich mit gleicher Münze zurückzahlen. Gut, warum nicht:"Ich hoffe, die leicht verbeulten SCB-Spieler werden nicht vom berüchtigten ZSC-Goon Nilsson verhauen"..
Dann hat ja die kleine Provokation schon mal gesessen !!
-
Vor allem coachte Iron Mike die Kanadier im Canada Cup 1987 gegen die Soviets zum Sieg ! Für mich die 3 besten Hockeyspiele aller Zeiten !!!
-
Ich denke wir sind uns alle einig, dass wir Punkto Talent, Technik, Speed und Taktik dem SCB gegenüber deutlich im Vorteil sind.
Auf der Goalie-Position sind wir auch im Vorteil aber ich bin nun wirklich sehr gespannt, ob unsere Nr. 1 sein Niveau ebenfalls anheben kann... ja muss !Der SCB kann den Z zu Beginn der Serie, nur über den Kampf destabilisieren. Spieler wir Rüfenacht, Scherwey, Helbling, Conacher und ein paar andere,
werden nichts unversucht lassen, unsere Keyplayers und andere zu malträtieren. Aber eben... was bleibt denen anderes übrig ?
Ich schaue auf die ersten 2 Spiele und erwarte und hoffe folgendes :Game 1: Der Z ist bereit, weiss was auf ihn zukommt ! Heimvorteil (vergessen wir die letzten 3 Jahre !!), cleveres Spiel = 1:0 !
Game 2: Der Z muss im Hexenkessel zu Bern erst recht bereit sein, denn auf Berner Seite wird geknüppelt, gerackert, gecheckt, provoziert, Eis gefressen..
unterstützt von einem fanatischen Mob ! Die Tausend Aufschreie für nichts sind uns gewiss ! Es geht darum den Kampf anzunehmen und erneut clever zu
spielen und dann schauen wir mal was dabei rauskommt....Lasst die Spiele beginnen, höchste Zeit dafür !
-
Zitat von Larry
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/b…/story/30814971
Einen Erdrutschsieg gab es bei der Wahl des besten Coachs: Marc Crawford erhielt zwölf Stimmen.
Die Ausgezeichneten 15/16
Goalie Stephan (Zug)
Verteidiger Sondell (Zug)
Stürmer Bouchard (Zug)
MVP Bouchard (Zug)
Aufsteiger Matthews (ZSC)
Coach Crawford (ZSC)Mein persönlicher Aufsteiger: Pius Suter
Ich glaube er hat schon einiges von Matthews gelernt