Beiträge von Powerplay
-
-
Give them a chance !

-
Der Z spielt bis jetzt abgeklärt und clever !
Vom Gegner sehe ich nur eins: Stockschläge, hauptsächlich gegen die #34 !
Ganz schwach ... -
Zitat von ZSColin
Zu 85% einverstanden. Bergeron sehe ich besser. Blindi würde ich keine 6 sondern eine 5-6 geben. Habe noch nie gesehen, dass
er so viele individuelle Fehler gemacht hat wie in dieser Saison. Schäppi sehe ich auch schlechter, bzw. ungenügend.Und Malgin bekommt definitiv sein Fett weg ! Eine 3 ? Ich glaub da wird vorallem seine Einstellung
harsch kritisiert und bestraft.... -
Lausanne zuschauen ist definitv eine Qual !!
Herrlich wurde das Spiel ausgerechnet durch eine SH entschieden !! -
Zitat von Larry
Crawford bringt nach dem Spiel gegen Ambri wieder die Linie Wick-Matthews-Nilsson, so wie er dies zu Beginn der Saison vor hatte.
Matthews/Nillson haben ja schon bewiesen das sie zusammen produzieren können, wenn Wick nun auch noch richtig kommt.....könnte eine brutale Skorermaschine werden!

Sobald der Herzog wieder fit ist, soll er wieder mit Matthews/Nillson den Sturm bilden. Die haben ja prächtig harmoniert, bis die Verletzungshexe richtig zugeschlagen hat !
-
Pius Suter nach Stockschlag oder ähnlichem im 2. out ! Habt ihr was gesehen ?
Davos sehr nahe am dirty hockey heute Abend.... -
Ein fulminantes, hochstehendes 1. Drittel war das gestern... für mich das Beste in dieser Saison bisher ! Fehlten eigentlich nur noch ein paar richtige Keilereien....
Die Comebacks von Baltisberger und Flüeler waren ebenfalls mitreissend, umso frustierender deren erneute Ausfälle.
Aber gestern war der Pius die überragende Figur, der Man of the Match ! Genial wie er vorallem im Schlussdrittel alles unternommen hat, um den Sieg einzufahren.
Der Junge hat das Spiel buchstäblich an sich gerissen. Schon in Unterzahl hätte er das 4:3 schiessen können und danach weiter geackert und wurde mit dem Game Winner belohnt
Es war eine Top-Leistung aller und Zug war wrklich stark gestern ! Ein Wort noch zum Empty Netter: Bitte nächstes mal kurzen Prozess machen, danke ! :roll: -
Man(n) (Keller .. und links noch ein Mitspieler) hat den Empty Netter auf der Schaufel und hat diese Chance fahrlässig vergeigt ! Das man dann immerhin noch 1 Punkt holt und im Penalty ein weiteres mal versagt... na ja... Ok ! Auftritt ansonsten nicht schlecht !
-
Penalty-Fluch besiegen !
-
Top Leistung heute Abend, ohne unsere überragende Sturmlinie um Matthews etc. ! Super ! -
WHAT A SAVE !!! BIG SAVE !!!!
-
Dermassen überlegen und soviel besser.... und nur ein knappes 2:3 ! Sehr sehr sehr gut bedient Klo...
-
Genau wie es der TC Joggi sagt... Hybrid lässt grüssen !!!
-
Nilsson heute in "Gelb" ! 10 Punkte aus den letzten 5 Spielen...
-
Werde mich vor dem 1. Bully einmal respektvoll vor den Tigers verneigen,
aus Dank dass sie dieses unsägliche Rappi im Frühling aus der Liga gejagt haben ! -
-
Leistung gut, Chancenauswerung schlecht ! Spiel wieder mal von Juliette entschieden

-
En wiitere Seger Bock vor em 2:1
-
Conz hält (praktisch) alles