Er war die letzten 2 Jahre immer wieder verletzt... Wird er diese Saison davon verschont,
steigert er auch sein Niveau wieder !
Beiträge von Powerplay
-
-
Seine Entwicklung während der Saison wird hoch interessant zu verfolgen sein !
Zudem spült es noch einige Zuschauer mehr in die Stadien und Nordamerika wird
omnipräsent berichten ! Wirklich super cool hats geklappt !!! Well done ZSC ! -
Was hat eigentlich ein Paterlini im Coaching Staff verloren ??
-
Der Z hat fast alles richtig gemacht, ausser die sogenannten Big Points (würde man im Tennis sagen)
Diese unnötigen Niederlagen kotzen mich an, die Spieler hoffentlich umso mehr ... Wir brauchen am DO das sofortige Rebreak, es ist machbar !!! -
Sie sind selber schuld hats heute nicht zum Sieg #2 gereicht.....

-
Wenn wir die bisherige Serie Revue passieren lassen, so müssten eigentlich alle begeistert sein,
kommt es morgen zu einem weiteren GAME 7 in der Halle ! Die letzten 3 davon (Home Games) hat der Z übrigens mit 0 (null !) Gegentoren gewonnen.Es ist der verdiente Lohn für Biel und der finale Wakeup Call für den Z ! Wenn ich mich an den letzten Samstag erinnere, so möchte ich nicht klagen, kommt es morgen zu einem weiteren Spiel der Spiele ! La Belle ! Die ultimative Herausforderung für Team und Spieler !
Aber... Schluss mit den zahlreichen vergebenen Chancen ! Schluss mit dem Quali-Modus Hockey !
Schluss mit dem überheblichen, teils arroganten Auftritt einiger Spieler ! Fertig lustig !Morgen zählt Leidenschaft, Überzeugung und unbändiger Siegeswille ! Von der ersten Sekunde an ....
Der Grad zur "Katastrophe" ist allerdings sehr schmal, es sind keine Fehler mehr erlaubt !
-
Zitat von ZSC_Forever
Wick war wirklich omni-präsent, steckt unglaublich viel ein, kann dann aber auch austeilen. Und eine coole Szene war kurz vor Schluss, als Keller in die Rangelei mit dem Bieler verwickelt war - da baute sich Wick vor den beiden auf und gab jedem Bieler mit seinem Blick zu verstehen, dass falls dieser in die Schlägerei eingreife, er es mit ihm zu tun bekommt ... prompt schlichen danach die anderen Bieler wieder davon. Hat mir gefallen
Es war höchste Zeit, dass Wick endlich mal reagiert hat und die Fäuste hat sprechen lassen ! Wird sich hoffentlich etwas Respekt verschafft haben und dem Gegner zu
verstehen geben, dass nicht mehr alle "Attacken" geduldet werden. (Wobei auch Wick kein Unschuldslamm ist....) Fand es super, ist er am Dienstag den Provokationen
für einmal nicht mehr aus dem Weg gegangen und somit auch ein starkes Zeichen ans eigene Team gesendet hat. -
Wir haben auch gegen die Refs gewonnen ! Wunderbar... 1:1 !
Am Donnerstag die Gangart nochmals erhöhen und die Bieler aus der Halle zurück
nach Tschernobiel jagen !!
-
Zitat von Simms
Unterschied Biel-Lausanne: Lausanne hatte ne durchschnitfliche Mannschaft mit dem vermutlich besten Torhüter der Liga. Biel hat eine durchschnittliche Mannschaft mit einem unterdurchschnittlichen Torhüter.
Meinst du, ich tippe einfach aus Jux auf ein 4-0?
Jux ??? Din Tip am A. ... schön die ganz Ufregig uf em Board ! Kapiersch jetzt was ich gmeint han ?
-
Zitat von Simms
Ja, aber auch wenn wir Spiel 1 verlieren, würden wir zu 95% noch weiterkommen. Zumindest im Viertelfinal. Deshalb kein Grund zu Nervosität.
Mit der Ruhe ist es dann schnell einmal vorbei, sollten wir im 1/4 mit 0:2 im Rückstand sein.
Wie war das in Lausanne letztes Jahr im Spiel 2 bis kurz vor Schluss ? Nochmals Danke an Lausanne
für den Wechselfehler und der Nr. 9 für den obercoolen Penalty !
Mir ist ein Sieg im Startspiel definitiv sympatischer.... Auch den Nerven zuliebe ! -
Das 1. Game gewinnen ist sowieso ein Muss.... aber ich erhoffe mir ein hart umkämpftes Spiel, damit der Z hellwach ist für den weiteren Verlauf der Serie !
Ich will keinen Auswärts-Schlendrian mehr sehen
-
Bin ich froh ist unsere Nr. 4 zurück ! Wie der heute schon wieder verteidigt hat... Geil !
Lets go Bobby !!!
-
Sehr guter Fight, kämpferisch tadellos ! War auswärts diese Saison auch schon anderst.
Die Playoffs 2015 werden grossartig ! -
1. Drittel =
Danach....
Dieses Spiel hat Spass gemacht !!! -
Habe das Gefühl dass Fribourg auch rückwärts oder auf einem Bein spielen könnten...
Irgendwie gewinnen Sie immer ! Unglaublich ...
-
Solche Transfer-Meldungen ärgern mich masslos ! Keine Meisterschaftsminute gespielt und schon wird bekannt dass ein Top-Shot in der übernächsten Saison beim Gegner spielt. Bestraft gehört in meinen Augen der Verband , welcher solche Deals überhaupt zulässt. Hinter den Kulissen reden, verhandeln, evtl. einen Vorvertrag abschliessen etc. ginge in einem gewissen Zeitfenster ja noch, sofern ein Vertrag ausläuft. Dies aber 2 Wochen vor dem Saisonstart zu kommunizeren ist grobfahrlässig, unsportlich und den Fans gegenüber , in diesem Fall unser Finalgegner, ein Hohn. Passiert ähnliches in der Privatwirtschaft, würde man umgehend freigestellt. Aber in der Hockey-Schweiz ist offenbar alles erlaubt.

-
-
-
Dieses monotone geratsche ist einfach nur noch widerlich, diese Halle ein Graus ! Trotzdem, geiler Ausflug gewesen... in den Wald !!! Der Z einen Tick besser und cleverer ! Der Game Winner einfach nur cool ! 2:0 ! Weiter gehts...

-
Wohne im Klo-Land und jetzt gahts ab in Wald