Beiträge von Powerplay

Zitat von 007

..und vor allem für 25 - 30 Franken, ist Kent noch nicht 18 und muss als Erwachsener zahlen? Das war einmal, aber er hat selber ja wahrscheinlich noch nie ein Ticket selber gekauft.

In der Halle bekommt man Tickets für CHF 28.00 ohne Sichtbeschränkung, auch für Erwachsene ! :wink:
    Guter Artikel !

Grossartiges Comeback nach dem 0:2 ! Der Match bekam schon fast Playoff-Charakter ! Toll zu sehen wie der Z den Match an sich riss, plötzlich ein effektives Forechecking betrieb, die Zetterberg-Linie ab der 30' mehr und mehr aus dem Spiel nahm und immer bessere Torchancen kreierte ! Unser Coach und die Spieler überzeugen mich auf der ganzen Linien. Leider wurde das Spiel durch diesen üblen Check getrübt und die 5' wurden sozusagen unter Schockzustand "runtergespielt" . Ich hoffe unsere # 44 geht es den Umständen entsprechend bald besser. Ein verdienter Sieg !

Und Seger's Punkte-Streak ist mittlerweile bei 6 Spielen (8 Pkt) angelangt !!
    So wie unser Captain drauf ist, sollte es heute Abend 7 werden...
    Hab das Gefūhl, dass die Prāsenz der Lockout-Spieler ihn zusātzlich beflügelt.

Dūrfte eine sehr attraktive Partie geben heute Abend !

Zitat von roger

Brulé fand ich auch stark heute und klar besser als noch zu Saisonbeginn. Aber Hauptsache genörgelt und gejammert. Statt nur zu motzen könnte man auch mal sagen, dass Segi im Moment der beste Verteidiger der Liga ist, Geering immer stärker wird, Wick enorm stark spielt, Cunti dort weitermacht, wo er letzte Saison aufgehört hat, Maurer und Trachsler sehr gute Einkäufe waren, Flüeler seine Form aus der Meistersaison mitgenommen hat, Monnet eine Klasse besser ist als in der letzten Quali, Schäppi nochmals einen Schritt nach vorne gemacht hat, mit Baltisberger ein weiterer vielversprechender junger Spieler viel Eiszeit bekommt usw. Mir macht das Team viel Freude im Moment, und im Gegensatz zu anderen Mannschaften ist bei uns trotzdem noch viel Steigerungspotenzial da. Das ist mir lieber als ein guter, dominanter Ausländer, der möglicherweise in 2-3 Wochen wieder verreist.

:applaus: :applaus:

Seger war besonders heute magistral ! Ganz gosse Klasse ! Dennoch bin ich mit dem Spiel des Z im Zwiespalt ! Zu viele einfache Fehlpässe, zu viele einfache Puckverluste, teils ungenügende Entscheidungen in der Deffense... Dann plötzlich höchster Druck in der Offense... Der Entwicklungsprozess des Teams ist hōchst unterhaltend ! :cool:

Unser "Auslānder" ist momentan Wick ! Heute mit gefūhlten 30' Eiszeit mit grossem Einsatz und super Vorbereitung zum 3:3 !

Nr. 14 hat den Blues, Nr. 9 ist mir ein Rātsel, Nr. 29 spielt brav mit, Nr. 17 mit grossem Playmaker Potential aber eben... Ein wenig Druck von "drūben" kann mittlerweile nicht schaden aber ich akzeptiere die Strategie des Management....... noch !

Am Freitag zum Spitzenspiel nach Genf, Serviette momentan ūberragend und ich bin sehr gespannt wie der Z sich dort aus der Affāre ziehen wird !

Good night !

Nur so nebenbei : Adi Wichser nach 8 Spielen mit 2 T und 6 A auf Rang 5 der Skorerliste !! Wenn er also nicht verletzt ist, kann er es immer noch... Und weshalb schreib ich das ?? Weil ich mir soeben die Sulo-DVD reingezgogen habe und nebst The Wall auch # 97 da und dort positiv in Erscheinung tritt ! .... Coole DVD und viele Memories

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Damals: Der Z hātte gegen Rappi gewinnen mūssen..... Der Z hātte gegen Bern gewinnen kōnnen....

Heute: Zug hātte gewinnen kōnnen.... Der Z hat gewonnen !

So what !

Clever gespielt nach der Doublette = Meisterteam ! :cool:

Zitat von zsc79

Wie erwartet, ein weiterer Scheiss-Start, mein Gott, was können die eigentlich?
    Ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit, was unsere Profis abliefern, echt nur noch peinlich.
    Ich würde sagen, Quali interessiert die Mannschaft nicht, also schalte ich auch auf standby und schaue dann
    wieder rein, wenn die PO's starten (dort wird dann anscheinend Leistung gezeigt).

:facepalm:

Zitat von Simms

Trainer wird definitiv ein Nordamerikaner.

Heizen wir die Spekulationen etwas an denn heute steht im Tagi z.B. das:

KLOTEN-TRAINER ELDEBRINK VOR VERTRAGSAUFLÖSUNG
    blabla, blabla, blabla

...aber der letzte Satz dieses Artikels hats in sich:

"Der Schwede hofft nun auf ein anderes Engagement in der NLA"

:shock:

Zitat von Simms

Züri isch meister und chloote isch konkurs, chloote isch konkurs, chloote isch

Die Aussicht evtl. 8x gegen Rappi zu spielen finde ich ziemlich zum :kotz:

Kloten muss oben bleiben !!!

Ich will weiterhin richtige Derbies sehen mit der dazugehörenden Rivalität auch
    ausserhalb der Stadien (arbeite im Kloten-Land.....)

Gruss

Zitat von Der Weise

Es ist ein absolutes Unding eine Regel zu änder (Torraum) welche dem Schiri Ermessensspielraum bietet!
    Es ist schon so dass wahrscheinlich bei 30% aller Tore auf Offside entschieden werden kann.
    Ein Schiri gibt den Treffer, der andere nicht. Ich hatte auch das Gefühl dass der Ambühl keinen Einfluss auf den Treffer hatte.
    Fakt ist aber auch dass der Z das Tor noch schiessen wollte und die Berner einfach die Verlängerung erreichen wollten. Aber wie der Ambühl den Puck beim eigenen Tor nahm und nochmals mit Vollgas anlief war schon grosses Kino.

Und den Puck VIA Linesman kurz nach der Blauen, noch vor das Tor
    getragen hat, hab ich auch erst nach einer Superslomo gesehen/realisiert !!
    GEIL GSI !!

Zitat von Blackstar

Das habe ich nach dem 2-0 auch einen kurzen Moment gedacht. Aber man verliert und gewinnt als Mannschaft. Und ohne ihn wären wir nicht im Final....

Klar, logisch ! Aber.... wir sind verdammt in Bern ein Break zu schaffen !
    Ich habe jedoch das Gefühl, dass Flüeler dem Druck in dieser Scheissarena
    (noch) nicht gewachsen ist ! Nichts gegen seine überragenden Leistungen
    in den 1/4 umd 1/2 Finals.... Aber für #5 würde ich was versuchen wollen !