Beiträge von Powerplay

Zitat von Larry

Es findet gar keine Reportage des Spiels mehr statt, sonder er reisst (vom schwachen Reporter) die Gesprächsführung an sich und labert ohne Ende. Natürlich hat er in vielen Dingen recht, aber das weiss ich selber und möchte das Spiel sehen und nicht Kommentare über die Politik des ZSC, nicht von Zaugg und auch sonst nicht.

und deshalb habe ich im 3. Drittel auf den welschen Kommentar umgestellt...

Mit Kreis drehen wir uns glaube ich definitiv im Kreis. Mit etwas mehr Mut wird dieses Spiel heute Abend gewonnen. Obwohl ich Mr. Zaugg nicht ausstehen kann hatte er von Anfang an Recht mit der Behauptung ein Tor reiche nicht zum Sieg. Das war nur noch Reduit-Hockey ! Nun haben wir bereits 5 Spiele, wo der Z immer (teilweise mit bis zu 2 Toren) in Führung lag, verloren. Das darf einfach nicht passieren ! .. Ich bin von Natur aus nicht der geduldige Typ. Das Schlamassel aber, welches wir seit über 2 Jahren erleben habe ich so geduldig wie nur möglich über mich ergehen lassen, aber langsam habe ich genug davon. Es muss ein Vollprofi an die Bande! Von mir aus Kent Ruhnke... ein Vollblüter !

Dem Team, fehlt es eindeutig an Wettkampfglück und Abgeklärtheit. Der Einsatz und Wille ist das Beste seit über 2 Jahren, spielerisch sind sie ebenfalls dabei. Fakt ist das nur 9 von möglichen 27 Punkte gewonnen wurden und dies meistens aufgrund fehlender Abgeklärtheit, Übersicht und Routine obwohl die eigentlich vorhanden sein müsste ! Hier muss der Trainer endlich etwas unternehmen... Das Spielermaterial ist absolut in Ordnung !

Eines sollte ich vielleicht noch mitteilen: Ich habe im Sommer mit der Auswertung von 10 Jahren ZSC Lions 1997-2007 begonnen und werde dies zukünftig laufend überarbeiten und aktualisieren.

Resultate vor der Fusion 1997 liegen mir nur beschränkt vor, worauf ich mich entschieden habe, lediglich das ZSC Lions Zeitalter zu dokumentieren. Ehrlich gesagt reicht mir das vollkommen :)

Ich erfasse nur die Resultate und keine Spielerstatistiken.

Gruss

Zitat von Zesi 05

Und was isch am Di, 21. Dezember 2004 gsi? De het de ZSC Bern im Stadiöndli 7-2 abeglah (1-1,5-0,1-1). Det sinds sogar 5 Goal innerhalb vo weniger als 6 Minute gsi! Und das isch Quali gsi! Zellt das nöd, wills nöd im Hallestadion gsi isch?
    Stell bitte in Zukunft kei Quizfrage me, wenn du dir nöd ganz sicher bisch!
    Danke!

Danke und sorry, werde weiter daran arbeiten.
    Gruss

Genau dieses Spiel war es! Der entsprechende Rekord fiel im Mitteldrittel und besteht aus 5 +Toren des ZSC:

31:10 - 3 - 2 Reto Stirnimann (Patric Della Rossa,Mathias Seger)
    32:57 - 4 - 2 Mike Richard ()
    35:13 - 5 - 2 Claudio Moggi (Pascal Tiegermann)
    37:22 - 6 - 2 Claudio Micheli (Patric Della Rossa,Jakub Horak)
    39:32 - 7 - 2 Jan Alston (Mike Richard,Lonny Bohonos)

Im ZSC Lions Zeitalter ist es das einzige Heimspiel, indem der ZSC im Mitteldrittel 5 Tore erzielte und dies war wie gesagt gegen Kloten !

Nach sovielen Tips, hier noch die Regular-Statistik der letzten 10 Jahre gegen Kloten:

> Total: 43 Spiele / 24 S / 16 N / 3 U Tore: 123:97 +26

>> 21 Heimspiele / 14 S / 6 N / 1 U Tore: 65 : 49 +16

>>> Die letzten 8 Heimspiele: 5 S / 3 N Tore: 26 : 21 +5

>>>> Saison 06/07 in Zürich : 4-3, 0-2