Und zum Inti.... Der soll jetzt endlich regelmässig punkten... das wäre super cool !
Beiträge von Powerplay
-
-
Tip Top, so habe ich mir den Abend vorgestellt. Kampf, etwas Krampf und viel Disziplin.
Dazu ein paar schöne Tore und Flüeler mit ein paar Prozenten mehr Selbstvertrauen. Die werden dringend benötigt.Endlich weg vom Schönwetter-Quali-Hockey... Back to the Hockey Roots !!
-
Eine weitere Heimpleite liegt nicht drin ! Lausanne zu Gast war in den letzten Jahren
immer eine lästige, mühsame Pflichtaufgabe. Nicht so morgen, freue mich, Druck beim Z, es geht um etwas ! Dienstag Abend, es müsste noch regnen, 2 Grad + Wind ! Alle die morgen in der Halle sind: Attacke ! -
In der jetztigen situation ja...
Aha, der Gegner soll gewinnen damit die Schweden nach Schweden zurückgeschickt werden ?
Damit das Team, diverse Spieler, sich weiter verstecken dürfen ? Ich bin mit der Entwicklung als Ganzes auch nicht happy, gar nicht happy sogar... aber es liegt nicht alleine an den Coaches. Und Niederlagen zu wünschen, um eine Entlassung zu beschleunigen, damit habe ich Probleme ! -
Fragt sich ob ein OT Sieg gegen Ambri was bringt.
Aber das Aufbauprogramm geht weiter: Nach Ambri nun Lausanne, dann Servette und Kloten bevor es dann gegen Davos, Bern und Zug geht.
Wie schon mal gesagt: Am 15.10. ist man (hoffentlich) gescheiter.....
3x einen Rückstand korrigiert... die Mannschaft ist noch nicht tot ! Mal schauen wie es weitergeht...
-
Ich glaubs nicht...hätte es ambri gegönnt...jetz wird die welt beim Z wohl wieder einigermassen heil sein...Du gönnst dem Gegner etwas ? ... Cool !
-
So ein Mist... Sie haben gewonnen !
-
Kann mir nicht mehr vorstellen, dass es mit dieser Konstellation Trainer/Mannschaft noch eine wirkliche Wende zu einer Topmannschaft gibt.Wir sind in einer Situation, in der es mir schwer fällt zu entscheiden, ob ich im Sinne einer Besserung auf einen Sieg oder doch besser auf eine Niederlage hoffen sollte.
Tragisch einfach nur noch tragisch.
Dito
-
Die für mich persönlich, mit Abstand coolste Meldung der Woche: Josi neuer Captain von Nashville !
-
Ich wünsche es zwar nicht, aber vielleicht täte eine heftige Krise diesem Team - längerfristig - mal richtig gut ! Seit Jahren cruisen die durch die Quali aber sobald es rumpelt, ist Feierabend beim Z ! Die sollten wieder mal lernen, den Karren mit harter Arbeit aus dem Dreck zu ziehen.
Sich aus misslichen Situationen selber zu befreien anstatt sich dauernd auf das so hoch gepriesene Talent zu verlassen oder sich hinter den Coaches zu verstecken.
Noch ist es aber nicht ganz soweit, warten wir noch ein paar Spiele ab. -
Für die Liebhaber des guten alten (modernen) Radio : http://www.neo1.ch
-
Eine der besten Vorbereitungen haben wir in unserer Playout-Saison gespielt ........
Und gegen Frölunda erwartet niemand WIRKLICH einen Sieg oder?Nein, aber ein Debakel hoffentlich auch nicht ! Aber vielleicht reiben wir uns morgen Abend ja die Augen.... wie auch immer ...
-
[/quote]
Nur ohne Sjögren? Ach du meine güte...Habe ein Rumpfteam erwartet....aber ok... gegen zwei A-Teams getestet und ein Torverhältnis von 1:9 haha...
[/quote]Dieses Torverhältnis gibt mir also auch zu denken. Testspiel hin oder her... gefällt mir gar nicht.
-
somit Flüeler im Goal !?
-
Ich habe mir einen neuen Captain für 17/18 gewünscht und bin zufrieden, trägt Geering zukünftig das "C" !
-
Als Streit damals bei Montreal in der NHL langsam Fuss fasste, hörte ich mir ab und zu die Canadiens-Spiele in der Nacht auf Sonntag, auf NHL Radio (in franko-kanadischer Sprache) an und blätterte laufend die aktuellen Spiel-Stats (Eiszeiten etc.) durch. Ich fand es total spannend. Was er danach noch alles geleistet hat... Ihm gebührt mein allergrösster Respekt!
-
Thoresen: Es war einmal, il était une fois, once upon a time, tempi passati !
Mich interessieren jetzt Shore, Kline, Sjögren, der Unbekannte 4. , Schlegel vs. Flüeler, die Jungen von Unten etc. -
Kann dir wenig sagen zu Kloten, da mich der Klub nicht interessiert ausser sie spielen gegen uns... Gemäss Internet spielte er in der 1. oder 2. Linie zwischen Grassi und Sheppard. Was meinst du mit der Frage?Man wird den Shore bei uns auch an seinen 24 Toren messen und wenn er, ich weiss doch auch nicht, zB neben Hollenstein und Praplan gestürmt hat
kann ich seine Torausbeute besser einordnen, that's all. Seine Powerplay-Stats übrigens: 6 Tore + 9 Assists, seine Schuss-Effizienz: 15,6 % (Top 20) -
Mittlerweile haben die Coaches Challenge einen enormen Stellenwert erhalten.
Wenn man sich das aberkannte 0:1 von NSH anschaut... obwohl korrekt aberkannt, musste ich den Kopf schütteln.
Wahrscheinlich deshalb, weil es schon wieder um Millimeter ging, der eine Schlittschuh den Kontakt zum Eis just in dem Moment "verlassen" hat, als der Puck ins Drittel eintritt.
Nur zu sehen mit Super Slomo und Blue Line Kameras !Es wird einem wieder mal bewusst, wie knapp es an der blauen Linie zu und hergehen kann und es eigentlich immer schon so war.
Das offensichtlich ganz normal erzielte Tore, plötzlich eben doch nicht regelkonform waren.Ob 1/2 Meter oder 1 mm... Offside ist und bleibt Offside und die Linesman müssen pfeiffen. Aber es geht dermassen schnell...
Unmöglich es immer richtig zu beurteilen. Deshalb sind diese Challenges eine wirklich gute Sache.... Auch wenn manchmal ziemlich hart, in diesem Fall für NSH. -
Ganz meine Meinung 007 ! Was mich noch interessiert ist, in welcher Sturmlinie er letzte Saison (meistens) agierte...