Beiträge von Powerplay
-
-
-
Ein über weite Strecken katastrophaler Match beider Equipen ! Aber..... 3 Punkte ! Sehr sehr gut und wichtig und jetzt ab nach Bern !
-
-
Der Z heute Abend schon unter Druck, es geht bereits im 5. Spiel um was ! Ein Sieg muss her, am besten 3 Punkte, ansonsten wird es bereits ungemütlich
zumal morgen noch ein schwieriger Match in Bern. Bin sehr gespannt und freue mich zum ersten mal seit langem auf dieses Lausanne ! -
Danke Weiser und danke Thomi
Ich gebe dem Team locker bis Anfangs November bis zum ersten Review !
Die Umstellung vom Kanadischen ins Schwedische braucht doch einfach seine Zeit,
zumal unsere Coaches doch nicht irgendwelche Pausenclowns sind ! Geduld bitte !
Ich behaupte auch, dass wir noch ein paar miserable Spiele sehen werden bis es richtig abgeht !Zu einigen Spielern noch dies: Sjögren gestern wirklich gut, Rundblad... ist das
der gleiche Rundblad wie letzte Saison ? Thoresen... Who, Where ... Abwarten ! Kenins ... Abwarten ! Pestoni... Braucht noch mindestens, leider, weitere 10 Spiele ! Wick & Shannon.. Mega !!Kommt gut !
Eiszeiten = Pröbelphase
-
Zitat von ZSC_Forever
Suter fehlte verletzungsbedingt am Mittwoch, Künzle kam nur sehr sporadisch zum Einsatz - ich tippe am ehesten auf Künzle als Abgang in den nächsten Wochen (analog Senteler letzte Saison)
Wir haben 15 (hochkarätige) Stürmer im Kader, aber es wird leider immer wieder Verletzte geben. Momentan können halt nicht alle spielen (nicht weiter schlimm) aber jetzt auf Künzle als Kandidaten für einen Wechsel zu tippen, da habe ich etwas Mühe weil..... Grösser, kräftiger und böser soll es diese Saison werden.... Künzle halt ! Mal schauen wieviele Minuten er heute spielt und was er daraus macht.
-
Übrigens, auf http://www.sihf.ch wurden unter anderem die Time on Ice sowie Faceoff-Stats eingebaut...
Eine gute Sache !! -
Ambri hat nun 9x en Suite in Zürich verloren, hätte diese Serie aber gestern beenden können ! Ambri hat wirklich gut gespielt und in Führung gehen müssen. Aber eben...
Hätte, wäre etc. ........ Der Z gegenüber dem letzten CHL Auftritt bei weitem nicht mehr so dominant, lag aber am Gegner und wohl auch etwas am Druck des Favoriten,
das Startspiel nicht gleich zu vergeigen ! Ist ja nochmal gut gegangenPS: Hat mich sehr gefreut einige vom Forum kennenzulernen !
-
-
Zitat von Larry
So, lasst die Saison beginnen!
Wie sieht es jetzt aus mit einem Treffen vor dem Spiel mit den Leuten aus dem NHL Fred und natürlich auch den anderen hier aus dem Forum?
Lions Bar wäre wohl am einfachsten, bin aber auch für anderes offen.
Powerplay, The Fan, 007: Tampa Erlebnisse austauschen?
Würde mich freuen!
Cool, ich versuch reinzuschauen
-
Zitat von ZSColin
I dem Fall git's z.Z. kein Verteidiger vo eusem grosse Nachwuchs, wo mittelfrischtig "guet" chunt.
Z'erscht de Guerra, dänn de Marti ....... Schad.
Nöd falsch verstah, vo dem was mer liest und mitbecho hät absolut kein schlächte Transfer. Aber ebe........Ich finds gut kommt von "aussen" wieder mal frisches Blut ! Wenn von unten momentan nichts
kommt, dann ist es halt so ! Und.. man hält nicht kopflos/stur an dieser beachtenswerten
Strategie fest. (Pestoni), Guerra, Marti... Nice moves, gefällt ! -
Zudem letzte Nacht in der 1. Drittelspause bein Don Cherry/Coaches Corner auf CBC zusammen mit
4 weiteren Top Drafts. Jeder durfte sich vorstellen ...Zu sehen auf NHL TV
oder suche das Video bis gefunden, es lohnt sich ! -
Und wieder ein OT Sieg.... auswärts !!!
0:2 und 2:3 beantwortet
PIT nicht mehr so frisch wie auch schon ! -
Stamkos kann dann wieder im Final einlaufen !
Nebenbei: Crosby im Super-Slump aber ausgerechnet er trifft in der OT # 2 !
Krass ! Gespannt ob er jetzt wieder in die Gänge kommt ! Hoffentlich nicht ...
GO BOLTS ! -
Callahan zurück im Lineup !
-
Zitat von ZSC_Forever
Bei all den Diskussionen über Taktik, Spielsystem usw. - was den CH-Spielern einfach v.a. auch fehlt, ist der Zug aufs Tor. Niederreiter hat diesen Zug, Andrighetto im Ansatz auch. Und die Schuss-Qualität lässt grüssen - nicht zuletzt hatten wir glaub ich am 3. meisten Schüsse aller Nationen...
Ich habe mir dieses Saison die Highlight-Videos der meisten NHL-Playoff-Spiele angesehen - seht Euch da mal an, wie dort abgeschlossen wird. Die Schüsse kommen nicht irgendwie auf's Tor, sondern werden mit einer ungeheurren Präzision und Härte abgefeuert. Hier sehe ich einen der grössten Unterschiede zu unseren Spielern. Wie oft ist beim Z einer in aussichtsreicher Abschlussposition, und schiesst dann mitten auf den Torhüter (oder weit daneben...).
Wenn man das im Liga-Alltag nicht kann, dann kann es auch auf internationaler Ebene bei gesteigertem Spieltempo nicht funktionieren...Genau so ist es ! In der Schuss-Qualität liegen tatsächlich Welten !!
-
Unbreakable Bolts !
Ob Bishop wieder spielen kann ?? -
-