Beiträge von u2

    Wer oder was auch immer du bist. (Anscheinend willst du deine Identität ja nicht preisgeben sondern einfach mal ein bisschen Einschüchtern). Du verlangst nach dem Löschen deines Accounts weil du es selber nicht lassen kannst dieses Forum freiwillig zu meiden. Sorry, da musste ich meine Aussage mit einem vom Forum bereitgestellten Emoji bekräftigen und meine Emotion zum Ausdruck bringen.

    Wer ich bin ? Sägemers Vorsichtig, Privat würsch Du chuum mit mir eis go zieh. Das änderet nüt.

    Aber mini Emotionen nöd immer im Griff, dass kostet mich vielfach Geld.

    Trotzdem, Entschuldige ich mich bi Dir, für mini Posts

    [quote='u2','https://forum2.zscfans.ch/index.php?thread/&postID=117568#post117568']
    [quote='u2','https://forum2.zscfans.ch/index.php?thread/&postID=117567#post117567']
    [quote='ZSColin','https://forum2.zscfans.ch/index.php?thread/&postID=117550#post117550']


    Du bisch jetzt eifach nöd für dä Arno, isch ok

    u2: Weisst du ich ...... - Ähm, ach nein, ist zu einfach. Lassen wir's sein.
    Schönes Leben noch (oder bis zum nächsten Mal, SIUCS lässt grüssen).

    Verzählsch Halbwahrheite, wo Teils eifach nöl stimmet

    u2: Weisst du ich ...... - Ähm, ach nein, ist zu einfach. Lassen wir's sein.
    Schönes Leben noch (oder bis zum nächsten Mal, SIUCS lässt grüssen).

    Verzählsch Halbwahrheite, wo Teils eifach nöl stimmet, ich wünsch der bei schöne Läbe

    Und ZSC4E, Vorsicht mit dene Symbol, mer weiss nie wer dä ander isch, grosse Fressi bis wüsstet wer mer isch, und denn eimal ganz chli.

    Punkt 1-7, selten sonen Bullshit glese, , du bisch meile wäg vo dä Wahrheit , zitig lese und meinig bilde, Viola genau min Humor....

    Und bitte liebe Pinnwand betrieber, lösch min Account, herzliche Dank

    Definitiv pro Arno, 2 Monet langet halt nöd zum sis System z'Installiere. 2 Jahres Vertrag und gute isch

    Anfangs Saison war die Euphorie durch die getätigten Transfers relativ gross, auch hier.

    Nun zeigt sich eines klar und deutlich , klingende Namen bringen nicht immer den erhofften Erfolg.
    Was könnten die Gründe sein ?
    War sich die Mannschaft zu sicher, und dachte es kommt gut, auch wo man merkte es könnte Eng werden mit den Pl ?
    Stimmt die Mischung der Mannschaftszusammenstellung evtl nicht ?
    War die Garderobe nicht vorhanden ?
    Ist die Mannschaft evtl. Gesätigt von den vergangenen Erfolgen, wenigstens ein Teil der Spieler die dabei waren ?

    Ich denke alles miteinander hatte seine Wirkung, und führte zur negativ Spirale.
    Wir sind bei weitem nicht die einzigen die nach gewonnener Meisterschaft in ein Loch gefallen sind.
    Ich erinnere mich,dass im Jahre 2014 etliche Spitzenclubs in Europa die Pl nicht erreichten nach gewonnen Meisterschaft, sich danach in vielem neu orientierten und meistens viele Spieler auswechselten.

    Geering, Schäppi, Phil Baltisberger, Miranda , Hinterkircher, Marti , Pettersson, und vor allem Moore waren Totalausfälle in dieser Saison, wie erklärt man sich das eine Saison zu vor, all diese genannten Leistungsträger waren ?

    Nun was kann und sollte man dem Sportchef zu Last legen ?


    Andersson von GCK wurde an Langenthal ausgeliehen, der Junge hat einen guten Körper ist Spielintelligent , und Verteidigt sehr gut.
    Geht in die Checks und hat eine geniale Spieleröffnung,sehe ihn zum 4 x Live.

    Aber wir begnügen uns lieber mit Phil Stolperi Baltisberger herum, versteh wer wolle-

    Sehe jedenfalls keine Anzeichen von Leuenberger ihn ins Fanionteam zu holen, da frag ich mich warum ?

    Darf man an Leuenberger zweifeln ?

    Nachdem Moore Transfer auf jedenfall

    Andersson von GCK wurde an Langenthal ausgeliehen, der Junge hat einen guten Körper ist Spielintelligent , und Verteidigt sehr gut.
    Geht in die Checks und hat eine geniale Spieleröffnung,sehe ihn zum 4 x Live.

    Aber wir begnügen uns lieber mit Phil Stolpert Baltisberger herum, versteh wer wolle-

    Sehe jedenfalls keine Anzeichen von Leuenberger ihn ins Fanionteam zu holen, da frag ich mich warum ?

    Darf man an Leuenberger zweifeln ?

    Nachdem Moore Transfer auf jedenfall


    Was meinst du mit Marti? Hatte gegen Langnau 2 Shifts, Pause gegen Bern. Disziplinarische Massnahme?

    Und Praplan will glaub’s niemand hier.

    Marti sass auf der Bank wegen schlechten Leistungen, und nicht weil er Krank ist.

    Resp. es wird gesagt er sei Krank.


    Trutmann, Pedretti und Diem könnten in dieses Schema passen. Ansonsten wird es wohl schwierig, noch Schweizer zu finden. Es sei denn, man kann einen Spielertausch mit bestehenden Verträgen machen, gab es ja auch schon vor allem in der Romandie. Ich denke da an Schweizer, welche seit Jahren bei uns spielen, noch einen Vertrag haben und stagnieren (Schäppi, Geering, Baltisbergers, Suter, etc.).

    War nicht der Abend von Schlegel, trotz seinem Big Save in der ersten Minute. Trotzdem ist nicht er die Ursache Nr. 1 für die Niederlage gestern. Und ich habe nie Schlegel anstelle von Flüeler gefordert, sondern wäre dafür gewesen, mit beiden weiterzumachen.

    Solche Abende gibts halt, als Hockey Goalie stehst du schnell mal im Fokus.
    Was aber Phil Baltisberger seit geraumer Zeit abliefert ist, entschuldigt den Ausdruck, Erbärmlich.
    Keine Spielintelligenz, Pässe die ein Stürmer nicht verarbeiten kann, und ein Stellungsspiel wie ein 10 Jähriger, er wäre der erste den ich aus dem Kader nehmen würde, resp, Traden oder zu den GCK Lions schicken würde.
    Schäppi spielt ebenfalls eine ganz schlechte Saison, Geering ebenfalls, nur die 2 letzt genannten können Hockey spielen, wie man weiss.
    Aber Phil Baltisberger hat in der National Liga A nichts verloren.

    Pedretti, Diem, Trutman sind sicherlich gute Ergänzungen , mehr aber auch nicht.
    Wobei Diem sich prächtig entwickelt hat, er erinnert mich schwer an Kamber zu seinen guten Zeiten.

    Karrer, Miranda weine ich keine Träne nach, allenfalls Bachoffner könnte oder ist ein Verlust, der Junge hat Potential keine Frage.

    Scheint als Leuenberger gefordert ist wie nie zuvor, vor allem in der Ausländer Frage, Pettersson und Noreau haben weiterlaufende Verträge, Klein hört auf und was mit Cervenka geschieht wird man sehen.

    Cervenka behalten ??? In Form jederzeit.
    Pettersson, na ja.........nach dieser Saison, völliger Fremdkörper ohne Einfluss.

    PS. Marti war nicht Krank gestern. Vielleicht hilft ihm eine kleine Pause ?

    Nicht dass ich den bei uns sehen wollte.

    Wieso nicht, wäre sicher eine Verstärkung ?
    Wobei so wie man lesen konnte, hat der Junge enorme Gehalts Vorstellungen.

    Denke nebst den Ausländern wäre der ein oder andere Transfer noch wünschenswert, vor allem in der Verteidigung, sollte man evtl. noch ein Gestandener Ch-Verteidiger holen.

    zum Glück haben die Lakers Fribourg jetzt 3:0 geschlagen. Das gibt uns ein bisschen Reserve. Fribourg hätte zu uns aufschliessen müssen.

    Und ja, gegen zug werden wir wohl verlieren. Aber zuerst muss das Spiel gespielt sein und zug muss es gewinnen. Nur schon 1 oder 2 Punkte wären ein gutes Resultat für uns.

    Wer weiss, viellicht isch hüt so en glorrieche Abig, Zug hät ab und zue s'muffesuse gäg eus, kännet me doch.


    Aus welchen Tatsachen beruht sich deine Analyse dass Fredy vom System überfordert ist?

    Entschuldige ich will nicht Respektlos sein, aber hast Du selber Eishockey gespielt ?

    Wir beurteilen meist nur das was wir sehen.

    Auf welchen Tatsachen beruhen deine Kommentare ?

    Ich vermute was er sagen will, ist das Fredy nicht an seine gewohnten Leistungen kommt, und evtl war/ist das System ein Stück weit der Grund.

    Wir sehen die Spiele, oder nehmen unsere Meinungen aus den Medien, und ich kann dir sagen aus eigener Erfahrung , dass einiges nicht immer der Wahrheit entspricht, was wir aus den Medien entnehmen, vor allem wenn Vertragsumstände oder persönliches über Spieler transparent gemacht werden.
    Wir können vieles nur annehmen oder darüber spekulieren, denn die genauen Umstände kennt nur der Spieler und der Club, manchmal sogar nicht einmal der Club.
    Anhand dieser Meldungen erlauben wir uns hier einiges von uns zugeben und Urteile oder Meinungen zu fällen, dass Teils auf falschen annahmen basiert, und vieles würde anders geschrieben hier wenn man die Wahrheit wirklich kennen würde.

    Wobei ich sagen muss das auf diesem Forum, sehr viel Fachkompetenz herrscht.


    Also wenn deine Aussage stimmt dass er erwartet hat dass Wallson gehen muss, dann bin ich aber froh dass er nicht mehr bei uns ist.
    Auf einen Spieler der nu4 alles gibt wenn es ihm persönlich passt können wir getrost verzichten.
    Sorry falscher tread, bezieht sich auf Kenins,

    Das mag stimmen, aber bestimmt nicht auf Kenins, der nun wirklich immer Vollgas gibt.

    Abgesehen deiner Kritik , dass du froh bist das er nicht mehr bei uns ist, hat die ganze Mannschaft damit gerechnet, dass Wallson die Saison nicht übersteht.

    Falsch. Kenins ist gegangen weil er unter Wallson keine Zukunft mehr sah. Ende Saison als Wallson weg war und der Z Meister hat er dies in einem Interview dann auch bedauert aber gesagt er hätte damals keinen anderen Ausweg gesehen.

    Das Interview gab es so stimmt, aber der Grund den Du ansprichst stimmt so nicht, eigentlich wollte er warten weil er damit gerechnet hat das Walson die Saison nicht übersteht.
    Danach gab es ein Gespräch mit Leuenberger, dass Resultat kennen wir.

    Glaub mir ich weiss es, Dich nimmt Wunder von wem ?
    Ich kann Dir leider nur sagen das es eine Weibliche ganz enge Person in seinem Leben ist, die ich sehr gut kenne, resp. meine Freundin sehr gut kennt.
    PS . Meine Freundin ist Lettin.