Beiträge von u2
-
-
Zitat von 007
Ich denke Alatalo spielt hier keine unwesentliche Rolle.
Damit wird wohl Down wegtransferiert trotz Vertrag. Ich denke nicht, dass er als Fixstarter beim ZSC vorgesehen ist für nächste Saison.
Und by the way: Irgendwie scheint mir, das GCK beinahe aktiver auf der Transfer und Vertragsfront ist als wir!
mir händ dä salis, cha nüt schief ga...........
-
dä panne rony, die grösste DRECKSAU auf Schweizer Eis
-
und sind wir doch ganz ehrlich, wir spielen ein scheiss hockey, praktisch keine torchance in über 60 minuten, hallo....das selbe im ersten match bis auf ein paar ausnahmen.
2.match war ok.
wenn salis auf kommende saison nicht reagiert, und dies massiv, dann hatte der gut eggi definitiv den job verfehlt, was ich eigentlich jetzt schon behaupte.
-
Zitat von 007
sorry, schnyder mag ein lieber kerl sein, aber bei uns hat er schon die ganze saison schwach gespielt, selber schuld. im gegensatz zu anderen kann er es aber wirklich nicht besser. kopfschuettel....
so lange spieler wie müller und schnyder nati a spielen dürfen, sollte man sich nicht über solch fehler aufregen, die solche aufstellen resp. verpflichten sollte man ein paar in die schnauze hauen.
-
-
Zitat von LarryAlles anzeigen
Ja warum wohl?
Es gibt im Moment keinen Grund für grosse Hoffnungen.
André Rötheli tippte für Blick, und was schrieb er über den Z?
ZSC Lions: Die Zürcher erlebten eine durchzogene Saison. Der Trainerwechsel hat zwar etwas mehr Stabilität gebracht, mehr aber nicht. Die Teamleader wie Seger oder Sulander müssen jetzt ihre Erfahrung einbringen. Und: Der Derbyeffekt ist für die Lions als Aussenseiter ein Vorteil. Ich denke, es wird eine lange Playoff-Serie werden.
Nur, unser Coach setzt eben nicht auf Sulander, und böse Zungen können mit Recht behaupten, das 2:1 für Kloten war ein klarer Fehler von Flüeler, der berühmte Fehler zuviel.
Ich traue unserem (noch) Coach auch nicht zu, dass er am DI etwas ändert, darum wird es nochmals sehr schwer werden.
Steht es erst mal 2:0 wird er mit Änderungen kommen, nur ist es dann zu spät!
goalie fehler, ja genau, scho mal im goal gstande, us so kurze distanz wehrt kein goalie vo dä welt en schuss kontrollierbar ab, keine.
luegs nomal gnau a, er bringt ja chum dä schoner use wel schiebe so schnell chunt, und denn no perfekt abwehre, hallo ?
und wenn söll en junge goalie erfahrige sammle, betrf playoff, wenn nöd jetzt ?
dä flüeler hät en tip tope match gspielt -
-
wir sind zu schwach, wir werden sehen.
-
Zitat von easy
Mit dene Fäldspiller wo mir händ bruuchts eifach dä momentan Bescht im Goal. Egal wie jung oder alt, gross oder chli, dick oder dünn, gschiid oder tumm, lieb oder en tubel, Schwiizer oder Usländer.
Nur mittere fantastische Goalileischtig über mehreri Spiel hämmer e winzig chliini chance. Westcott oder Murphy, Westcott und Murphy, Nolan oder Down, Nolan und Down oder was au immer, isch doch pippifatz. Die sind all gliich schwach.so isches
-
offensiv 1.drittel wieder sackschwach, es nervt nöd mal, es isch eim öpe egal
-
-
alles nur berechnig, sie wänd 8 werde, und spielet uf chloote,dä zesi wür säge, wartet mir chömed no..................
-
Zitat von EdgarAlles anzeigen
leider in der tat richtig
noch 2 spiele in den PO, dann ab in die Ferien, bleibt zu hoffen,
dass es die tiefflieger sind, dann gibt es wenigstens ein paar leute
, veilleichtaber mal ehrlich bei uns spielen mit wenigen ausnahmen echt nur
riesenschläuche, es lohnt sich gar nicht die namen zu erwähnen, besonders schlimm ist unser Captain:letztes jahr einer der besten verteidiger europas, heute
Es ist kaum zu glauben, wie viele Fehler die Lions in der Abwehr begehen. Seger kann sich dann nur mit unerlaubten Mitteln weiterhelfen und muss deshalb erneut raus]
einer der grössten Flaschen ligaweit!!
ball flach halte
-
Zitat von Thomi
mir bruched kei neui Spieler sondern es Team, gformt us eusne bestehende Spieler !!
Und bitte lönd dä Westcott sitze für dä Down !!mir bruchet dringend neui spieler, also dini ussag, na ja........
krutov, schnyder, bühler, paterlini, camperchioli und all usländer bis uf dä pittis muesch schnellstens ersetze, au wenn en murphy i dä scorerliste intern debi isch, isch sini plus/minus statistik nöd berauschend, und vor allem isch er zchli, absolut kei wasserverdängig, und verlürt praktisch jete 2 kampf, viel no sötig wo zu goal führet.
-
-
Simek zu Servette
-
echli füür hinder dä bande wär ken seich, bim bag geit der dä belag zum grind us, dä lachet immer.
triner wechsle, und dä sportchef grad au, zum patelini no.
absoluti frechheit was dä ma zeigt, wenn bi sonere schlechte mannschaft no schlechter bisch, söll was heisse. -
-