Beiträge von u2

Zitat von schalamütss

Nei/Nei/Nei

mir kaufet lieber dä lachmatov wieder, und gänd am paterlini en rentevertrag, so ungefähr.

en trainer muess mit schwere charaktere chöne umga.

anderi kaufet gueti lüt, nur mir lueget und lueget und lueget, ich säg eu ganz ehrlich ich hät au en dube gno, egal ob sau oder nöd.
    er cha hockey spiele und wär sicher kein unmensch i dä garderobe.

Zitat von virus

sitt er bi langnau isch. isch doch en totalusfall gsi bim z und au immer chrank, verletzt und überhaupt. isch au immer sehr lang bi sine teams.

total usfall isch en westcott,schnyder, müller usw. steiner war viel verletzt stimmt, aber einer der besseren, und ebä, er schüsst goal, mir eartet bis es wieder gar nüt hät wo mer evtl chönt kaufe, mir kaufet den genau wieder so en stolperi, gä salis

salis hat die mannschaft zusammen gestellt, er ist für das ganze verantwortlich,klar ist, zahner segnet das ganze ab, also steht er auch in der verantwortung.
    es ist lachhaft zu glauben das mit den getätigten transfers platz 1-4 zu schaffen ist.
    dies habe ich anfangs saison mehrmal gepostet,klar ich weiss besser wisser und so.
    ich erachte es schlicht weg als frechheit, einen paterlini zu verpflichten, ok einen ambühl muss du holen,kein thema, bei ziegler steht bei mir immer noch ein fragezeichen .
    aber auf grund von 2 spengler cup matches einen westcott zu verpflichten, der salis so beeindruckte wie im tagi zu lesen war, erachte ich ebenfalls als zu leichtfertig, dazu kommt das beide ausländischen backs null, wirklich null wasser verdrängung haben, kein wunder bei 1.20 körpergrösse.
    westcott und murphy haben ein stellungsspiel wie ein schachbrett, die billigste trainerlösung erachtete man als sinnvoll, und sah darüber hinweg warum collin müller 8 jahre lang assistenztrainer war und wieder ist, noch nie gefragt warum ?

2 sogennante szenen kenner salis/zahner habe so entschieden, und nun sollten sie auch so viel courage aufbringen dementsprechen zu handeln.

ein beispiel, ich weiss ich weiss der jetzt genannte ist für viele ein judas, aber er weiss wo das tor steht, d.steiner hätte man holen können für relativ wenig geld, aber die zugeständnisse an die eigene poltik wollte man keinesfalls durch ein nottransfers erklären müssen, lieber im stolz sterben war die devise, wo sie hingeführt hat, ist nun für jeden ersichtlich.

fazit, salis ist ein zsc'ler durch und durch kein thema, aber als sportchef taugt er nichts.

für mich einer der besten ch-verteidiger, kräftig,schussstark, verliert praktisch keinen 2 kampf, und scheisst nicht in die hose wenn er die scheibe hat, wie z.b müller, sehr guter verteidiger, kein streit oder blindi, aber doch einer der besseren für mich.

salis isch glaub verwachet

Zitat von Maurizio

s einzig positive isch aber dass no nie so viel jungi gspielt händ wie i derä saison :applaus: und s negative isch, dass ich wieder 800.- in sand gsetzt ha für min platz wo ich glaubs erst 4 mätch bin go luege. aber so es scheisshockey tue ich mir bim beschte wille nüme a :kotz:

gaht mer glich

Zitat von Blackstar

Ja.. ADC hat das der Presse wunderbar verkauft. Jeder verletzte Junior war ein übler Ausfall. Und Senja war längst durch Bednar ersetzt.....
    Reines ADC Understatement.

junior ? guggisberg, rizzi, bürgler usw.......5-6 stammspieler waren trotzdem darunter

würde alles so untershreiben, aber ein spiel dauert halt 60 min und nicht 57.

2-6 verloren ist ein klares resultat, schliesslich ist man nicht ein bisschen schwanger, entweder du bist es, oder nicht.

wir sind einfach nicht besser, in vollbestand oder nicht.

davos hatte bis zu 9 gewichtige verletzt über längere zeit, und dennoch hat die mannschaft charakter gezeigt, man muss kein grossen hockeyverstand haben, um zusehen das diese mannschaft so wie sie jetzt zusammen gestellt ist, nicht funktioniert, nicht nur spielerisch.

schelling würde ich nie ziehen lassen, ist mir äh ein rätsel wieso der bei unserer abwehr nicht spielt ?

mir scheint das salis keine spielintelligenz kennt betrf. transfers und spieler, für mich bis jetzt der einzige transfer der man machen hätte müssen.

und um einen lörtscher musst du dich jetzt einfach bewerben, den bekommst du nie mehr so billig.

Zitat von Champs-de-Mars

Kloten hätte das Spiel nie verlieren dürfen. Unzählige Powerplaychancen, doppelt so viele Torschüsse etc.
    Waren natürlich letztendlich selber schuld, dass Davos gewonnen hat. So bleibt wenigstens der Kampf um den bedeutungslosen Qualisieg spannend.

genau so hat man den pl final verloren,und genau so würde ein weiterer final gegen den hcd verloren gehen.
    ihr seit einfach zu nett.
    dann lieber mal 3 -4 jahre ein gegurke wie bei uns, dafür dann wieder richtig gut wenns drauf ankommt.

anfangs saison wurde ich belächelt mit meinen aussagen, aber genau das ist jetzt eingetroffen.
    es war ein trugschluss zu glauben, patterlini und ziegler bringen mehr power, dazu kommt das unsere verteitigung mit murphy/westcott eher geschwächt wurde.
    ich bin nach wie vor der meinung das die beiden als verteitger zu klein und körperlich zu schwach sind, achtet euch mal, jeder an der bande geführter 2kampf geht verloren, jede scheibe wird vom gegner ausgegraben und meistens entstehen tor situationen.
    salis hat von anfang an versagt, ja versagt bis auf ambühl.
    wobei man klar anmerken muss das einige wie segi total neben den schuhen stehen.
    und warum ein ryser und schommer nicht zum einsatzt kommen, ist für mich nicht nach vollziehbar.
    einen geering braucht definitiv noch führung, ihn als führungsspieler ab zutun ist einfach zu früh, schnyder ist kein verteitiger, müller müssen wir nicht behandeln,stoffel solide aber nach vorne nichts, null selbstvertrauen.
    massnahmen kosten viel geld, also wird weiter fleissig umgestellt, und den psychodoktor konsultiert, die chefetage hofft, hofft weiter bis evtl der trainer zur debatte steht, bevor dies geschied, was ich nicht hoffe, sollte man salis in frage stellen.

Zitat von Draft

nöd zum erschtemal lies ich da, dass mer de Schelling bringe söll. Irgendöpper mal en GC-Match go luege i de Vergangeheit? Umesust holt mer en ja nöd - nöd ue.
    Think about!

hät was, sicher, trotzdem glaub ich das en schelling me potential hät, als en schnyder und müller zäme.
    nach sim krüzbandriss bruchts zit, scho klar.

wobi en schnyder natürli en sehr dankbare spieler isch kei frag, grind abe und los, aber es langet eifach nöd, und wenn, denn eher im sturm.

Zitat von Larry

Ich weiss!

Dänn chasch aber nöd en eigne Junior im Goal welle ufbaue umsverrecke, was jetzt aber gmacht wird. Dezu chömed no div. Transferflops vom Salis.

dä goalie cha am wenigste defür, mit dene 2 usländische hungertüecher wür ich au alt usgseh.
    ernsthaft, körperlich werdet westcott/murphy pauselos überloffe, dezue chunt das en schnyder sackschwach i dä verteitigung isch, und en geering halt au individuelli fehler macht, und das langet den halt eifach nöd.
    en schelling söt mer eifach mal spielzit ge, en schnyder, müller und bühler händ i dä nati a nüt verlore, und wenn bi biel, ambri usw.

wobie ich denke dä bag gseht das scho, dä erst wo dra glaube hät müsse isch dä krutov, und ich hoffe die erwähnte werdet folge.