Die Mannschaft ist nicht so gut wie angenommen. Ob Spieler wie Miranda , Herzog , Bachoffner, Karrer (bereits ersatz) noch die volle Hingabe haben, wage ich nur bezweifeln.
Warum um himmelswillen ein Moore geholt werden musste ist schleierhaft , ein bald 39 Jährigen der keine Ambitionen mehr für weiter Empfehlungen hat zu holen war aus meiner Sicht , eine Art verzweiflungs Transfer.
Leuenberger hat nicht immer ein goldenes Händchen, da stellt sich mir die Frage warum Zug und weitere kurzfristige Transfers wie z.B Everberg von Zug möglich sind, und bei uns nicht ?
Dazu Blindenbacher der sich selbst kein Dienst tut mit weiterspielen.
Ein Schäppi den ich noch nie so schlecht gesehen habe, gilt auch für Geering.
Hinterkircher der völlig überfordert ist und keinen geraden Pass auf den Mann spielen kann.
Dafür hat man einen Kenins ziehen lassen , der von Leuenberger keinen Vertrag mehr bekommen hat, dass spricht nicht für den Sportchef.
Liegt es am ständigen System Wechsel , oder ist man inzwischen gesättigt von Meistertiteln , dass wieder so eine Saison folgt ?
Ich wage diese Prognose , und glaube das die jetzige Mannschaft so wie sie momentan zusammengestellt ist, scheitern wird.
Klar ist die Liga eng, und es kann evtl. nicht erwartet werden das jedes Jahr um die Meisterschaft gespielt werden kann.
Aber es sind die Vorgaben und Aussagen von Zahner/Leuenberger das dies der Massstab für diesen Verein sind.