Beiträge von u2
-
-
wiegand isch e drecksau fertig
-
nicht kurmann ist das problem, kurmann erachte ich mittlerweile als einer der besten Schiris , Wiegand die Drecksau ist der judas…..
-
marc wiegand sich im facebook, ha dere drecksau grad gschriebe, judas
-
Senteler könnte der Zwilling von Brunner sein, meine vom Stil her, hat sehr viel Ähnlichkeit . Seine Rushes machen echt Eindruck, der nächste Nati Stürmer ist geboren.
-
danke vielmal fürs helfe
-
ha blick tv installiert, aber wo gseh ich das dä match übertreit wird ? ha au bi daä regionalsender glueget, viellicht bin ich z'dämlich…..danke für d'hilf
-
kann man dieses Spiel irgendwo am TV verfolgen, wisst Ihr evtl wo ?
-
wenn en brunner ufem märt isch , mues mer dass sicherlich prüefe, er isch zürcher resp. ehemalige kloten junior, viellicht will er gar nie zum Z ?
viellicht seiht er sich die hasse mich äh i dä halle, oder so ähnlich…?ich hätte en gern bim Z
-
livestream ?
-
Wird Kenins nicht ersetzt ?
-
Min gröschte Respekt a Dich und dini Familie, ich bin debi gsi im Stadion und es isch mer chalt de Rugge düreab gloffe.
Ich wünsche Dir alles erdänklich guete im Läbe
-
Zitat von 007
Picard wird so oder so morgen spielen. Entweder es bleibt bei einem Spiel oder Surli legt Rekurs ein. Und nachdem sich das Thema wieder von Bergeron abgewandt hat und alle über Keller (mit Wick und Shannon) schreiben, wird es ein anderer Spieler richten, vielleicht zur Abwechslung mal Schäppi, Bärtschi, Segi oder Geering? Ich hoffe morgen schon!
Auf alle Fälle wird es ein heisser Lauf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das erste Drittel wieder verschlafen werden. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Servette keine Reserven mehr hat. Aber ein dummes Tor und alles sieht wieder anders aus.
Und zum Finalgegner äussere ich mich dann, wenn wir im Final stehen, vorher nicht....
Picard wird auch Morgen nicht spielen gem. Le Matin, 2 Spielsperren.
-
Zitat von Der Weise
Am besten fand ich die Aussage von Kurmann dass Bergeron den 5er kriegte weil Gobbi geblutet hat, ich sah kein Pflaster, kein Blut auf dem Trikot noch sonstwas. Der Kurmann ist nicht nur ein miserabler selbstherrlicher Schiri, sondern auch noch ein Lügner.
Und man macht es sich wirklich sehr einfach die Powerplayschwäche Bergeron anzukreiden. Die Stürmer bewegen sich nicht, spielen die komplizierten statt die einfachen Pässe. Bis jetzt war Bergeron ja noch der einzige der die Scheibe wenigstens mal Richtung Tor brachte.
Das Team spielte Scheisse und nicht Bergeron alleine!Geblutet hat er das war so, was unser Trainer in Rage bringt ist nicht die Verletzung, ich denke eher das Verhalten von Gobbi, wenn man den Check von Bergeron nochmals ansehen kann, sieht man das Bergeron den Arm leicht anhebt, jedoch auf Schulterhöhe von Gobbi, Gobbi nimmt dies natürlich dankbar an und lässt sich in die Bande fallen, wie es Morgan im TC schon sagte bin ich auch der Meinung, dieses Aktion gibt in keiner Liga der Welt eine 2 min Strafe.
Das darauf folgende Tor ärgert Crawford gewaltig, und klar Gobbi ist ein riesen Schauspieler, kein Thema. -
Grosses Kino Roman
-
Sehr guet, da werdet einigi Froh si
-
Zitat von vancouver
Was der Z in den letzten Monaten gezeigt hat, begeistert mich !
Ich habe immer beanstandet, dass der Z nicht in der Lage ist die Quali unter den ersten 2. Plätzen abzuschliessen. Falls kein Einbruch kommt sollte das seht gut möglich sein !Die Niederlage gegen Bern kam wahrscheinlich zu richtigen Zeit !
Damit man die Bodenhaftung nicht verliert und nicht meint, dass man Spiele nur mit wunderschönen Spielzügen gewinnen kann, sondern, dass das Element Kampf auch wichtig ist, vor allem im Hinblick auf die PO.Und somit wünsche ich mir auf Weihnachten;
Dass meine Frau, die sehr schwer an Krebs erkrankt ist, wieder gesund wird.
Der Z die Quali mit einem Punkt Vorsprung die Quali abschliesst und danach Meister wird !!!Euch allen schöne Festtage und ein gutes Neues Jahr
RogerDa wird alles zur Nebensache, wenn ich das von Deiner Frau lese.
Auch wenn man sich nicht kennt, ich wünsche Euch alle Kraft der Welt
-
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/34744
Luca Cunti mit Herz Problemen ?
-
-