Beiträge von u2

Von den Iinitianten als Zahnlos geschildert, so im Bericht des Tages-Anzeiger über die Kulturland Pläne der Grünen.

Meine Fresse was für Arschlöcher

Wenigstens sieht es danach aus das Gebaut wird, ausser die Grünen kommen mit einer Initiative ?

Zürich die Weltstadt

Zitat von Caro

ich denke nicht, dass sich unsere medizinische abteilung naiv und fahrlässig verhalten wird.
    aber wenn man so denkt wie du, dann dürfte man kaum jemanden verpflichten... in diesem sport besteht nunmal ein restrisiko.

Genau das meine ich, Betonung auf RESTRISIKO

Zitat von easy

Welches Risiko? Bitte Vereinbarung richtig lesen.

Sollte Lehtonen die Untersuchung bestehen ( Bezug auf seine Schulter ) so besteht das Risiko darin das die Verletzung wieder aufbrechen kann, und dies wäre aus meiner Sicht vom Zeitpunkt der Saison nicht optimal.

Und bitte sag mir nicht was ich zu tun habe.

Gutiert wird ein Sportchef wahrscheinlich selten, sieht man es positiv ist es wie beim Roulette, die Wahrscheinlichkeit was grosses zu gewinnen scheint eher klein.

Das vielleicht positive ist, dass Salis ein gewisses Risiko geht bei den Transfers, was ich persönlich nicht ganz so schlecht finde.

Dabei sind Flops nicht auszuschliessen, dazu gehören zweifellos Patterlini,Ziegler evtl hab ich noch einen vergessen.

Zu Lashoff gilt zusagen, dass Salis dort aus Club Sicht absolut richtig entschieden hat.

Was viele vielleicht nicht wissen ist, McCarthy stellte nach seinem Meister Tor eine horrende Lohnerhöung, diese war der Club nicht bereit zu bezahlen.

Lashoff war hier definitiv die billigere Lösung, in anbetracht der Hoffnung das er an seine alten Leistungen anknüpfen kann bekahm er die Chance für 1 Jahr, was es bis anhin brachte habt ihr alle gesehen.

Nun hoffe ich das bei den Ausländer Vergabe richtige Typen geholt werden, Typen mit positiver Körpersprache und viel Energie.

Auf diesem Niveau einen Spieler zu verpflichten der kein körperliches Handicap hat, scheint in dieser Sportart fast nicht machbar, der Check in den Nilsson lief war ähnlich wie dieser von Lammer an Ambühl.

Deswegen einen Spieler nicht zu holen wäre in diesem Fall nicht angebracht aus meiner Sicht, da man aus den Medien entnehmen konnte das die Vers. den Lohn übernehmen würde.

Und zu Breitbach ist zu sagen das seine Verletzung wieder aufgebrochen war, nachdem er eigentlich Gesund war.

Danach fehlte Ihm scheinbar der Wille und die Kraft von vorne zu beginnen, im Wissen das er auch ein Angebot hatte das ihm erlaubte im Geschäftsleben richtig gut einzusteigen, was er am Ende auch tat.

G.Büsser wird sich Nilsson genau angeschaut haben, anonsten hätte man ihm sicherlich nicht für 2 Jahre einen Vertrag gegeben.

Und das man ihn noch nicht laufen lässt wir eine reine Vorsichtsmassnahme sein, schauen wir mal wie es sich entwickelt, sollte er vorher 100% Fit sein so wird er auch spielen da bin ich mir sicher.

R.Nilsson ist ein begnadeter Techniker und hat sensationell schnelle Hände, da er lauferisch stark ist und über einen guten Schuss verfügt dürfte er sich in der NL gut zurecht finden .

Leichte Kopfverletzung hin oder her, Nilsson ist ein TopShot mit CH-Lizenz.

Da bleibt einfach nur zu sagen, guet gmacht Salis.

Denke nicht das man Hartley mit Crawford vergleichen sollte, jedoch überzeugt mich unser Trainer nach wie vor nicht, wahrscheinlich irre ich mich ?

Ein System seh ich nach wie vor kaum, und die Körpersprache der Mannschaft auf den heutigen Match bezogen, war schlicht und einfach nicht vorhanden.

Lashoff, Blindenbacher, Baltisberger die ganze Saison sehr begrenzt und keine Bindung zum Spiel.

Bühler's Zeit scheint beim Z ebenfalls abzulaufen, und Hächler scheint mir nicht so berücksichtigt zu werden unter Crawford wie ich mir das gewünscht hätte, denn ich denke dass Hächler sofern ihm das Vertrauen ausgesprochen wird ein sehr guter CH-Back werden kann/könnte.

Crawford scheint mir ständig auf der Suche zu sein, hoffen wir die Spieler wissen nach was ?

Zitat von Der Weise

Nur weil man vom Z noch keine Tranfermeldungen hört heisst das ja noch lange nicht dass man untätig ist. Würde mich nicht wundern wenn man Thibaults Nachfolger im Emmental findet!

Ging mir auch schon durch den Kopf, nehme an du denkst da an Moser ?

Zitat von Der Weise

Die Schiris sind eine Frechheit!

absolut, dass hier nur wenige darauf eingehen ?

brugger und der andere voll pfosten haben min 2-3 kapital falsche strafen und entscheidungen gegen zürich gepfiffen .

und rüegger mit seiner theatralik ist unübertroffen, schlimm ist das die refs immer wieder darauf reinfallen.

auch hollenstein's foulk an blindi, wurde erst beim nachschlagen , wohlverstanden bein 3 mal nachschlagen geahndet.

das erste war das schlimmste, dort blieb die hand von brugger unten, erst beim reklamieren blindis kam die hand zögernd rauf vom ref.

wenn du so pfeiffst dann musst du dies den ganzen match durchziehen, aber ebä.......