Beiträge von Eierchopf

Zitat von larlf

bim fifa manager händs knappi 2mon. defür brucht! und das obwohl s'spiel bim release total unspielbar gsi isch, wills soviel logik fehler drin gha hät & au immer abgstürzt isch...
    dänn händs paar sache korrigiert, gaaanz viel nöd, und sither häts keis update meh geh: absoluti frächheit und zum :kotz:

Leider nichts neuer von EA. Der Service ist ein Dreck.

Kennst du das Game Cities XL? Sieht geil aus. Vorallem sind die Maps riesig. http://www.4players.de/4players.php/s…/Cities_XL.html

Zitat von sloggi

ja, das problem mit den servern ist etwas kleiner geworden, aber auch nicht stabiler. sie rauchen pro stunde etwa 5 mal ab und, wenn sie wieder hockommen, hast du irgend einen spielstand, den die cloud zuletzt gespeichert hat (wann immer das war). das ist ärgerlich. und, möchtest du aus irgendeinem grunde - zb nach einem wie in der werbung versprochen ausserordentlich realtitätsnahen zombieüberfall, bei dem sämtliche einwohner die stadt verlassen - einen von dir gewählten aufsetzpunkt wiederherstellen geht das nicht, da dazu keine möglichkeit besteht. zudem crashte meine eigene, sonst sehr stabile kiste, während dem spielen schon 4 mal

tonnenweise logikbugs in der simulation bei der versorgung, verkehr usw lassen auch nicht gerade freude aufkommen und die gebiete sind um längen zu winzig. so ab 80k einwohner gehts nur noch mit modifikation,. da das gebiet schon komplett abgedeckt ist, und die ist lächerlich simpel: reisse die häfte der strassen ab, upgrade den rest und baue parks, fertig. ab ca 150 k einwohner ist dann aber endgültig ende feuer, denn regionenübergreifend funktioniert das spiel schlicht und einfach nicht. somit ist für geübte (und das bist du spätestens nach dem 2. mal spielen) spätestens nach 90 min fertich lustich.

eben, sim dörfli für primarschulpflichtige.

Hatte anfangs auch Probleme mit dem Server. Konnte z.T. nicht verbinden da der ausgelastet war. bin dann auf den "Antarktika" ausgewichen, da hatte ich noch nie Probleme.

Ja das kleine Spielfeld ist wirklich scheisse. Habe nur 50k einwohner aber alles ist schon voll. habe eine fette industrie. und daher sind die wohngebiete ein bisschen zu kurz gekommen (hab aber geile wolkenkratzer). Habe dann überlegt, ob das regionenübergreifend zu lösen ist, mit einer Industrie-versorger stadt und einer Wohnstadt, wo dann die Bewohner hin und her pendeln. aber das geht nicht, so wie du das schreibst? wäre ja anderst bekackt.

Hoffentlich gibts bald mal eine update von ea. grössere Felder wären schon nett. So wie bei sc4

sc5 läuft ja wieder. Ich bin saugut. habe 1 mio gemacht mit erz und kohle handeln. jetzt will ich auf chip-produktion umstellen und ein bisschen den tourismus ankurbeln. ihr so?

Zitat von Rangersfan

Wie sollen wir Fans konkrete Namen haben ohne zu wissen welche Spieler interessiert sind nach Europa zu gehen. Wir wissen ja auch nichts welche Spieler Vertraege haben die auslaufen, Gehaltsforderungen usw

Und wir Fans urteilen dann über Salis? Come on!

Der Z bereitet sich auf die Playoffs vor und Biel ist voll im Strichkampf. 1+1= 7:0

Rappi bereitet sich auf die Playouts vor und Kloten ist voll im Strichkampf. 1+1= 0:12

Wer das nicht begriffen hat, dem ist nicht mehr zu helfen... nichts mit "extra", das ist kompletter Bullshit. Gab schon immer kuriose Resultate kurz vor den Playoffs, da die Teams völlig unterschiedlich in Form sind.

Jenni du Einzeller.

Zitat von Simms

Diskutiert man nicht auch im Eishockey bei einem Bier über Entscheidungen? Trotz Kameras. Denk mal ans Meistergoal!

Solche Diskussionen sind eher an den Haaren herbeigezogen. Laut (damals neuer) Regelauslegung keine Behinderung. Nur die Berner wollten es ums verrecken nicht wahrhaben. Aber da ist der Fall sonnenklar.

Beim Hockey diskutiert man natürlich auch über Schirientscheidungen. Aber im Fussball ist die Palette viel grösser und auch die "Strafen der Schiris" viel spielbestimmender (rote Karte, Penalty, Offsidetor etc.) und somit die Brisanz viel grösser.

Zitat von Simms

Im Übrigen sollte zuerst bei den Schauspieleinlagen Hand angesetzt werden. Betrügen durch Schwalben oder Tätlichkeit vorspielen sollte deutlich, deutlich härter bestraft werden.

Das sehe ich definitiv auch so. Spieler nachträglich für Schwalben 3 Spiele sperren. Ist auch für den Schiri sehr mühsam um ein Foul zu erkennen, wenn sich die Fussballsusis bei jedem Windstoss fallen lassen.

Was ich aber nicht möchte, ist Kamerüberwachungsfussball. Das macht das flüssigste Spiel der Welt zur Sau. Entscheidungen im Fussball sollen weiterhin von Menschen getätigt werden und die machen nun mal Fehler. Aber seien wir mal ehrlich: Ist doch geil bei einem Bier über einen Penalty zu diskutieren. Das macht den Fussball irgendwo auch aus. Die Emotionen kommen hoch. Das ganze würde doch derb an seiner Hitzigkeit verlieren und ziemlich steril wirken.

Zitat von Mitsch 2006

dein eidotter scheint auch nicht mehr das gelbe vom ei zu sein

ps: walti scheibli war im matchbericht gleicher ansicht...nein nicht wegen dem eigelb, wegen dem spielniveau

Lassen wir mal vorerst deine und meine Eier aus dem Spiel...

Kannst du nicht lieber erklären, warum denn das Niveau "mässig" war? Kein Mensch kann mit deinem Satz etwas anfangen.

Vielen Dank.

Zitat von Lolo

wenn keis Arschloch bisch, bisch eifach en Markus, grund gnueg zum dich sperre gahsch mir im Fall grausam uf de Sack Du Vollpfoschte

Zitat von Lolo

du bisch eifach es Arschloch und mer sött dich mit samt dim fähnli sperre ....

Eine beschissene Quali = Meister. Und so beschissen ist die Quali doch gar nicht. In letzter Zeit ein bisschen abgegeben, klar, das kann man nicht verleugnen. Aber noch lange kein Grund um schwarz zu sehen. Ihr fordert ja quasi eine perfekte Saison... Die gibts nicht m.E

Ein typisches Zwischentief, wie man sie jede Saison mehrmals hat. Ganz easy.