Beiträge von Eggi
-
-
So, starke Reaktion, wieder das Spiel gezeigt was uns stark gemacht hat. Forechecking, Zweikämpfe gewinnen, Einfaches Spiel. Einfach noch die Fehler hinten abstellen (Geering???) dann kommt es gut. Elvis noch mehr unter Druck setzen!
-
Läck isch dä Küenzle dämlich, unfassbar
-
Pfff, völlig in alte Muster verfallen. Grausam, Lugano spielt so wie wir vor dem Final. Einfach, forechecking, gewinnen die Zweikämpfe und wir haben keine Ahnung wie wir damit umgehen sollen. Dann noch ein paar dämliche individuelle Fehler dazu und fertig ist es mit der Ruhe.
-
Also die Frage zum Wechsel Pelletier/Shore sollte HK dann schon noch beantworten. Pelletier ist dermassen schwach...
-
Wir wie am Samstag mit dem Unterschied, dass sie Lugano heute macht, ganz einfach!
-
Ja, Beherrschung ist def nicht das Steckenpferd von Küenzle. Aber seit wann ist es eigentlich normal das mehrmalige crosschecks, vor den Augen der Schiris (Sannitz und Walker machen das wirklich IMMER, in praktisch jeder Situation) absolut nie mehr sanktioniert werden? Sanktioniert werden dann eigentlich immer nur die Reaktionen der Gegenspieler.
Ist mir nicht erst heute, sondern schon sehr oft in sehr vielen Spielen aufgefallen.
Wäre Zeit wieder mal ein PP Tor zu machen.
-
Auch Berni fand ich sehr sehr gut im letzten Spiel, fand es sogar sein bestes im bisherigen Verlauf der Playoffs, und jetzt dafür mit dem einiges langsameren Segi?
Na ja, mal schauen... Finds auch komisch, auch das mit Pelletier statt Shore. Aber eben, was wissen wir schon??
-
-
Ja keine Ahnung was Freddy hat, sah nicht unbedingt nach Verletzung aus. Vielleicht ist er krank. Hat auch nicht so viel Eiszeit wie sonst und überhaupt ist er eher kein Faktor zur Zeit, vielleicht eine Erklärung.
-
-
Ei ei ei, Lugano 5-5 absolut chancenlos... Komisches game irgendwie
-
-
Beides wieder Geschenke, zu nonchalant in der Vorwärtsbewegung, einmal Baltisberger welcher zu offensiv denkt und dann der Scheisspass von Korpi. Übermütig und das muss sofort abgestellt werden.
Wir sind klar die bessere Mannschaft, aber so können wir uns schnell selber schlagen.
Lapierre gefühlt 20 Minuten auf dem Eis, mal schauen wie lange deren Saft reicht.
-
Zitat von Der Weise
Leider befürchte ich bei Pius dass er eher früher als später in der NHL spielt. Wenn wir Glück haben ist er nächste Saison noch da, aber ich glaube der st weg!
Der Gedanke kam mir gestern auch während dem Spiel. War gestern überragend, unglaublich viele gute Szenen. Und eben, er ist noch saujung, sprich noch längst nicht am Zenit seines Potenzials.
-
Die symptomatischste Szene für den Willen den die Mannschaft hat war für mich als Wick diesen Katastrophenpass spielt und danach jeder einzelne alles, wirklich alles reinwirft um das Gegentor zu verhindern. Ultrageil diese Solidarität!!!
-
Das war ein fast perfektes Drittel, ganz klar die bessere Mannschaft, bitte so weitermachen. Wir sind die bessere Mannschaft, ausgeglichener.
Aber eben, am Schluss verlierst Du ein Spiel und weisst nicht warum. Daher, konzentriert bleiben und den Sack zu machen.
-
Ah das hämer au so ghandhabt a dem Tag,Weltklass gsi [emoji41][emoji41] Rede vo anderne Spiel, eigentlich isch jedes zu däre Zit e Gratwanderig gsi.
-
Die sind übere cho, d Security hät ne no d Türe ufgmacht, händ alles gno was nöd grad niet und nagelfest gsi isch und händ versuecht eus Schneeschufle etc. azrüehre.
Nach em Spiel im Vollsprint zum Auto etc. Grausam wie das det une jewils zue und her gange isch... Eigentlich, wenn mer sichs recht überleit, isch das birreweich gsi was mer det für Risike igange isch. Und vor Allem, dass das NULL, aber würklich NULL Konsequenze gha hät für dä Verein.
-
Zitat von larlf
http://%20https//www.blick.ch/…-id8222747.html
Kindergarte uf „höchem Niveau“
Hab ich grad wo gelesen:
"Zahner hatte allen Grund wütend über die „Causa Klein“ zu sein. Zwischen dem SCB & dem ZSC bestand ein „Gentlemans Agreement“. Darin wurde abgemacht das auf solche Mätzchen verzichtet wird. Als dem SCB das Wasser bis zum Hals stand war ihnen die Abmachung nichts mehr Wert....
(Quelle: Leuenberger)"
Wenn dem so ist, gibt es dem nichts hinzuzufügen und die an sich schon birreweiche Vorgehensweise wird dann noch viel arschlochmässiger