Scho geil was füre Diskussion s Gelaber vom Chläusli usglööst het
Beiträge von RitchieBaby
-
-
Ja de Gysino het ja da mal zemegfasst wiener vom ZSC wider gschribe het, jedi zwei Wuche wider total öpis anders...
Chasch eifach nöd ernst ne de Siech. Wenn jetzt zB Ambri wider in Ufwind gratet, den findeter natürli e hochprofessionelli Erchlärig de huere Tätschchopf...
Aber e Brockestubemeisterschaft isch natürli en treffende Begriff. Vorallem willer scho recht vilmal gschribe het das s schwiizer Hockey läuferisch extrem schnell isch, aber das chasch ja mitere Brockestube nöd anebringe?
-
http://www.20min.ch/sport/dossier/…Gott---27274952
De Zaugg luegt id Zuekunft und seit scho wer Playoffs und Playouts spillt. Bin mal gspannt waser im Früejahr oder so seit wenn sich d Tabelle es biz veränderet het und Rappi "rockt und rollt"
-
Ich fordere 3 Pünkt und jedem Chlöti eis ufd Mütze.
1:4
-
Zitat von Larry
Am 4. März 1980 stieg Fribourg-Gottéron in die Nationalliga A auf. Dieses Ereignis wird auf den Tag genau nach 30 Jahren in Bern und zwei Tage später in Freiburg gefeiert.
Am 4. März 1980 gewann Fribourg-Gottéron 6 zu 0 gegen Zürich in der Augustiner Eishalle. Dank diesem Sieg stieg Fribourg-Gottéron in die Nationalliga A auf und verblieb bis heute auf diesem Niveau.
Bin debi gsi. Wer au no? Schlimmschti Niederlag ever...
War noch nicht auf der Welt las es aber vor knapp zwei Wochen in "Löwenherz" nach. Noch spannend was da alles drinnsteht
-
Zitat von Messier
Ich wür de 92-er i de erschte Linie bringe. Chönt am Jeff und am Bärtschi es paar geili Päss spille
Wer natürli e rechti Powerlinie, d Frag isch eifach ob die andere 3 Linie mitchömed, Bern het ja vier recht usglicheni Linie und wenni en Monnet oder Bastl aluege hani da schochli Bedenke...
-
Denke auch dass das heute keine leichte Aufgabe wird...
Nimmt mich wunder wen Hartley heute neben Tambellini und Bärtschi setzt, die haben ja mit Pittis in den letzten Spielen meiner Meinung nach gute Resultate gezeigt. Vielleicht ist die Abstimmung ohne Pittis wieder schlechter, falls Bob den falschen in diese Linie steckt. We will see...
SCB 3:1 ZSC
-
-
Zitat von Messier
Ha ha ha. . . .ich glaubs nöd. Zum Glück bisch Du nöd euse Spostchef. Genau das wo Du willsch machemer ja sit es paar Jahr; immer möglichscht vill wächsle, damit mer ja nie e Konstanz ine bringed. . . .drum simmer da womer sind. Wach mal uf. . .de schnäll Erfolg gits nöd. Kontinuität ergit sich, wämmer zum eine mal de Trainer mache laht, und zum andere wänn s'Team nach sim Gusto sich cha entwickle. Und entwickle heisst NÖD alles und jede uswächsle. . .
-
Zitat von The Fan
Wo isch de Fehler...
Eishockey (awp/Si) - Der HC Davos hat zwei verletzungsbedingte Ausfälle von Verteidigern zu beklagen. In der Auswärtspartie vom Freitag gegen den SC Bern (5:3-Sieg) erlitt Beat Forster eine Fusswurzelknochen-Fraktur. Der frühere Schweizer Internationale fällt rund einen Monat aus. René Back zog sich einen Muskelfaserriss im einen Oberschenkel zu, der ihn zu einer Pause von etwa eineinhalb Wochen zwingt. Die beiden Defensiv-Spezialisten konnten schon gestern (Dienstag) im Heimspiel gegen die ZSC Lions nicht eingesetzt werden.
S het ja no en zweite Fehler. Sit wenn isch de Back en Defensiv-SPEZIALIST?!
-
Hans schaad gfunde das de Rüfenacht und de Avery nöd gspillt hend.
Het wüki gern gse wienem de Avery mal guet d Fresse ischlat dem tumme Siech.Aber Chapeau vorem EVZ, sehr guets Tempohockey gsi!
-
Zitat von Lionking_ch
Also wenn sich nun herausstellt, dass der Tambellini tatsächlich ein Hockeyschweizer wird, dann sollen Zahner und Salis gleich sofort beide den Hut ziehen. Wäre ja sowas von doof, dass die erst jetzt darauf gekommen sind. Es hat nun ja jeder im Vorfeld gewusst, dass sein Vater schon beim Z gespielt hat und es stand auch überall, dass der Sohn hier das Schlittschuhlaufen gelernt hat.....
Sein Vater ist ja sogar auf der Homepage vom ZSC unter "Spieler, die für das Z stehen" aufgeführt.
Wäre echt eine massive Peinlichkeit wenn jetzt ans Licht käme... -
Weiss man wer das ZSC Tor hütet heute Abend?
-
Bin ich auch deiner Meinung, auch wenn Ambri gutes Hockey zeigt momentan!
Wenn wir die Vorstellung gegen den Tubeliklupp aus dem Bündnerland wiederholen können und die Tore gelingen wirds bestimmt ein gutes Match.
Mein Tipp 4:1, egal wer heute spielt, ein faules Ei werden wir vermutlich wieder kassieren
-
Zitat von Larry
Läck, es rächts Altersheim da!
Auch alles Gute von mir Larry!
Mag mich noch gut an mein erstes Spiel vom Z erinnern. War glaube ich 1998 gegen Ambri...
Auf jeden Fall hat "miin Alte", zappa10 mal daran erinnert, dass ich mein erstes Spiel neben dir verfolgt habe...P.S: Dem Altersheim kann ich mich mit 19 Jahren nicht anschliessen, aber lese natürlich auch sehr gerne über alte Zeiten. Die "Zusammenfassung" war super geschrieben!
-
Zitat von Champs-de-Mars
Uups, mein Unwissen beschämt mich. Kann also Gysino's Boxtraum zumindest ein bisschen nachvollziehen. Zumindest hat man beim FCZ auf die Logo's von Basel und den Hoppers verzichtet. Man hätte also auf dem Puck zum Bsp. einen Steinbock, ein Murmeli oder Reto von Arx abbilden können