Beiträge von ZSC4E

Ich gehöre auch nicht zu denen, welche das Verhalten von Merelä schlimm finden. Kann es in den Emotionen sogar sehr gut nachvollziehen und seine Antwort auf die Frage von Blick fand ich ziemlich witzig. :suff:

Ich wäre als Spieler genau gleich. Und ich verstehe auch Rathgeb. Und ich verstehe die Fans die noch mehr ausrasten.

Eigentlich verstehe ich alles ausser kostbare Getränke wegzuwerfen.

Jetzt kann man natürlich darüber streiten, ob die Reaktion des "Finnen mit kaputter Nase" professionell ist oder nicht. Die Provokation kommt aber eindeutig zuerst von den Fribourg-Fans.

Scheiss auf Professionell. Als neutraler Zuschauer einfach geil alles. Das ist ein Play Off fight auf allen Ebenen.

Naja, die Berner wurden beim Jubeln schon auch mit etlichen Dingen beworfen. Da hätte ich vermutlich auch noch extra provoziert…

Fribourg halt einmal mehr unfähig zu gewinnen.

Wenigstens weiss sörensen wann Wallmark ins bett geht. :arschkriecher:

Wunschszenario wäre, alle Refs reisen zu ihren Spielen an und warten, ob in Lausanne Bayreuther aufs Matchblatt kommt. Falls nein, normaler Spielbetrieb, falls ja, reisen sie unverrichteter Dinge wieder ab. Aber wirklich, reines Wunschdenken. Das OM wird kaum die Eier haben, den kompletten Playoffbetrieb lahmzulegen und den Kalender durcheinander zu wirbeln.

Ich würde es begrüssen. Und ich würde es als Schiri versuchen anzureissen. Müssten leider alle am selben strick ziehen.

Haha

Da wird zum teil ein riesen Bericht geschrieben bei einem unfall wo der spieler in der Hitze des Gefechts in einen schiri prallt und man ihm noch nachzuweisen versucht dass er hätte ausweichen können (chris baltisberger war mal so ein Fall) und hier bei fu***** vorsatz einfach nichts.

Mein Humor

Han letscht Wuche mal aagfange Playoff-Vorschau lose. Inhaltlich ganz OK. De eint isch luschtig mit sine Statistik- und Nerd-Frage und de Graf isch eh fachlich süper. Aber isch d'Tonqualität immer so mies? Bin eigentlich gar nöd heikel, aber hans i dem Fall rächt "schlimm" gfunde mit de verschiedene Luutschtärchene, de eint am Telefon usw... Fascht chli schad.

Vor allem jedi Folg isch glaubs andersch ide qualität. Je nachdem öbs vo dihei us mached (katastrophe) oder zeme ame standort.

Ekblad nach positivem Doping-Test für 20 Spiele gesperrt

Floridas Verteidiger Aaron Ekbladist von der NHL aufgrund eines positiven Dopingtests für 20 Spiele gesperrt worden. «Ich habe einen Fehler gemacht, in dem ich etwas nahm, um mich schneller von meinen jüngsten Verletzungen zu erholen, ohne vorher mit dem entsprechenden Arzt und dem Teampersonal darüber zu sprechen», suchte der 29-Jährige nicht nach Ausreden.

Somit steht Ekblad, der im Januar an einer Verletzung am Unterkörper gelitten hat, dem Titelverteidiger erst in den Playoffs ab dem dritten Spiel wieder zur Verfügung. Bei einem weiteren Vergehen wird er für 60 Partien aus dem Verkehr gezogen, bei einem dritten für immer. (abu/sda/apa/dpa)

Da gibts eigentlich nicht so viel das direkt die Erholung von Verletzungen positiv beeinflusst.

Bin mir aber ziemlich sicher, dass etliche Sportler auf dieser Welt nicht auffliegen.

Gerade bei Verletzungen.

Olten (Quali 7.) hat gestern Chaux-de-Fonds aus den Playoffs geworfen, und Wohlwend hat seinem Ex-Club Ajoie einen Freundschaftsdienst erwiesen. Damit verbleibt nur noch Visp im Aufstiegsrennen. Werden die Visper nicht Swiss League Meister, wird es keine Ligaquali geben. Scheiden sie schon im Halbfinale aus, dann gibt es auch keine Playouts in der National League.

https://www.blick.ch/sport/eishocke…id20622247.html

Also ich finde man dürfte sich schon noch um den Zweitletzten Platz prügeln.

Kloten ist doch völlig selbst schuld dran. Keiner zwang die Waldaffen, den Vertrag sofort aufzulösen. Gut, ich weiss ja nicht ob die da drüben das Wort provisorisch buchstabieren können.

Kokain ist am nächsten Morgen definitiv nicht mehr leistungssteigernd. Muss sagen, ich verstehe diesen Drogengroll überhaupt nicht. Und auch nicht, was man Bern oder Miro jetzt vorwerfen sollte.

Ich auch nicht, inne demit