Und auch eine Bestätigung, dass die Liga eben schon besser wurde mit 6 Ausländer, nun zweimal hintereinander der CHL Sieger aus der Schweiz.
Aber Fischi will doch dass Sigrist 1. Linie PP spielt!!!
Und auch eine Bestätigung, dass die Liga eben schon besser wurde mit 6 Ausländer, nun zweimal hintereinander der CHL Sieger aus der Schweiz.
Aber Fischi will doch dass Sigrist 1. Linie PP spielt!!!
Man stelle sich vor wir wären effizient
In der Pause sagte Sven, man habe noch Zeit bis zum 17. Februar und zumindest andeutungsweise konnte man erkennen, dass noch etwas gehen könnte mit einem Ausländer. Sind wir mal gespannt…
Hat Helfenstein noch ein unzufriedener Ausländer unter Vertrag?
Kloten ist doch völlig selbst schuld dran. Keiner zwang die Waldaffen, den Vertrag sofort aufzulösen. Gut, ich weiss ja nicht ob die da drüben das Wort provisorisch buchstabieren können.
Kokain ist am nächsten Morgen definitiv nicht mehr leistungssteigernd. Muss sagen, ich verstehe diesen Drogengroll überhaupt nicht. Und auch nicht, was man Bern oder Miro jetzt vorwerfen sollte.
Ich auch nicht, inne demit
Altonen ist frei und spielberechtigt. Kokain passt auch zu Zürich
Wer träumt nicht davon bei Fischi ein Praktikum zu machen?
Auf allen Ebenen Jekami...
Ist das eigentlich das Auffangbecken für entlassene CH Trainer?
Das waren sogar ganze 2 Minuten PP
Bin echt Stolz auf unser TEAM, wie sie trotz den Umständen immer wieder punkten. Klar, das waren jetzt echt nicht die Hammer-Gegner
in den letzten 4 Spielen (Biel, Ajoie, Rappi, Langnau). Und wie lange die Energie-Reserven der fitten Spieler noch reichen bleibt
abzuwarten. Aber wir bleiben noch immer in Schlagdistanz zum Tabellenführer Lausanne!
Diese Phase wird dem Team mittelfristig gut tun. Zumindest auf Dynamik Ebene. Energietechnisch zermürbend aber das kann man noch regeniereren bis zur Crunch Time.
Fand Segafredos Goal definitiv AM34 like.
Ajoie Favorit!!! 🤗 😉 😉
Dann gewinnen wir vielleicht endlich mal souverän.
Ich freue mich ihn als neuen Experten bei Mysports...
Ich hoffe einfach, dass unsere sportliche Führung für nächste Saison einen neuen Coach bringt.
Ich fände es grundsätzlich Geil könnten wir mit einem Schweizer Coach etwas erfolgreiches aufbauen und erreichen.
Aber mit MB sehe ichs auch nicht
Habe nur ich das Gefühl oder sieht es äusserst unkoordiniert aus was unsere Jungs aufs Eis zaubern?
Also ich bin froh ist Genf dank ihrer Form nicht wirklich zwingend. Haste scheisse am Schuh...
Dann weisst du aber auch, dass das Zeug keine Wirkung bis zum nächsten Abend (und damit Spiel) hat, sondern dann absolut das Gegenteil bewirkt.
Wir wissen immer noch nicht was es war. Und seine Story ist sowieso eine Bullshit Ausrede. Wie jedes Mal wenn einer ein Verfahren hat.
Völlig krank. Wegen einer Nase Koks oder Amphi den Job zu verlieren.
Finde ich auch für einen Profisportler völlig unverhältnismässig. Genauso wie eine Sperre für nicht leistungssteigernde Substanzen.
Amphetamine ua. (falls es überhaupt das war) wurden und werden im Krieg als leistungssteigernde Substanzen eingesetzt.
Und nochmals. Wenn es an Weihnachten einmalig war, hätte er innerhalb den ersten paar Tagen danach ne Pipiprobe abgeben müssen, was ich bezweifle. Aber alles Spekulation.
Egal welche Substanz. Es war sicher nicht einmalig.
Weiss nicht wie die Tests der Eishockeyspieler aussehen. In der Regel sind es ja unangekündigte Urintests nach Spielen. Im Urin kann man so normale Unterhaltungsdrogen ein paar Tage nachweisen. Von dem her stehe ich schon mal kritisch gegenüber dieser Story.
Bin gespannt auf Details.
Trainiert man auch nicht viel. Wie wir jetzt von Sven erfahren haben..
Seit ich nach der Schule aufgehört habe mein Franzözisch Niveau zu halten, ist es auch viel besser geworden