Es scheint als mögen sie die Linienläufe.
Beiträge von ZSC4E
-
-
6.5 millionen sind ja auch wirklich zu wenig.... sorry aber über so was kann ich nur lachen.
-
Im ersten Drittel unglaublich geschwommen. Aber Wick deutet im Interview daraufhin, wie sie zu dieser Art Doppelrunden stehen.. Wann kann eine Mannschaft nach einem Spiel in den Bus steigen? 11 Uhr? Mitternacht? Zum Glück waren die nicht in Genf.
-
Schön zeigen sie Aubin immer wieder das "ich hör mal auf zu spielen" gesicht. Dann weiss er woran er arbeiten kann/muss
-
Inti ist ja Top Scorer -
Wow, das würde ich Ambri gönnen, dieser Club liegt mir am Herzen !HA! Also für den Club wäre das eine Riesenchance. Aber der Aufschrei wird gross. Wer von hier drinnen hätte lieber Red Bull Zürich, als ZSC Lions?
-
immerhin werden die jungs für die PO fit sein:Der gute alte linienlauf. Tut ihnen gut.
-
Hat in der meistersaison 13/14 auch niemand mehr mit ihm gerechnet. Er hat uns trotzdem zum titel geschossen.
-
Schade wenn Cervenka direkt heute noch nicht spielt. Freue mich extremst auf ihn.
-
https://www.blick.ch/sport/eishocke…-id8824608.html
Verdienen beide ein bisschen Haue.
und Lapierre definitiv einen der man im eigenen Team feiert, und als Gegner verteufelt.
-
Damit sie trotzdem Nicht Meister werden. ganz schön teure Anschaffungen.
-
Das hast Du glaub ich was falsch verstanden: Aubin coachte Wien mit drei 4:0 Siegen (Sweep) zum Titel in den PO's 2017.
ist doch jedes 4:0 ein Sweep. Also drei Sweeps?! -
Ich habe gehört, Aubin coacht sein Team gerne mit 3 Sweeps zum Meistertitel

-
Was haltet ihr vom kommenden Spielplan? Ich find's schade, dass wir nicht mehr SA-Heimspiele haben. Aber - für mein Empfinden - ist das
fast jedes Jahr so.........Da ich meine erste Saisonkarte besitzen werde, habe ich mir dies auch genauer angeschaut.
Sind mir auch zu wenig Spiele an Freitag und Samstagabenden. Vor allem wenn man es mit der Anzahl Auswärtsspielen an diesen Tagen vergleicht. Schade. -
Somit ist das Kader der ZSC Lions 2018/2019 komplett.
Und was für ein geiles Kader. Schauen wir was Aubin draus macht.
-
genau!
Quali punkte rekord und 3 sweeps. 20 gegentore in der ganzen Saison. 2trillionen tore davon 1 trillion von Cervenka.
Ironie off.
Freue mich extrem darauf nächste saison meine erste Saisonkarte zu geniessen. Wir haben ein geiles team mit super neuzugängen. Junge wilde eigengewächse die sich für eine höhere aufgabe empfehlen wollen. Wir sind die Gejagten. Mission titelverteidigung, WIE Geil

-
Ohne verletzungen wohl 2 starke powerplay linien möglich.
-
Laut Bericht im Tagi Print von heute rechnet Leuenberger mit Nilsson für nächste Saison.Jop. Der ist im Aufbau. Und er will auch unbedingt zurückkehren.
-
Klare Ansage von Sven...Nach diesem Artikel tut er mir schon fast leid...
Naja. Ich verstand sein Transfer nie. Nimmt nur unseren hauseigenen Jungen einen platz weg. In der form bei uns erst recht.
-
Wenigstens ein bisschen Spannung in der langweiligsten Zeit des Jahres.