Beiträge von ZSC4E

Mir wärs recht. Hat ein super Handgelenkschuss und ist erfahren. Auch Freddie hat man Play off untauglichkeit nachgesagt.
    Wenn man ihn nochmal richtig anpackt kann er vielleicht noch ein bis 2 saisons ein richtiger leader sein. Der will doch auch noch was gewinnen in der schweiz.

Erziehungssache!

Der eine, der immer drauf geschaut hat, musst einfach die Klappe halten.

Ist doch viel geiler, das Spiel nachher zu schauen, als einfach zwischendurch das Ergebnis anzuschauen. Ist komplett sinnlos.
    Ja, ich weiss. Die meisten verstehen das (noch) nicht.
    Aber ich hatte so gestern ein cooles Unihockey-Training und ein spannendes Spiel zum Schauen.
    Etwas das vor ein paar Jahren so noch nicht möglich war.

Zudem konnte ich die sinnlosen Powerbreaks einfach rasch überspringen.
    Die Vorteile überwiegen definitiv.

Und zur Beruhigung. Klar habe ich geduscht ;)

Okay. Ich habe hauptsächlich 5. Liga KF gespielt. Da war nichts mehr mit erziehung. ;)

Aber hej, ich gönns dir. Du konntest im Replay(!) den gleich geilen match sehen und dabei die selbe Spannung und Freudenmomente erleben, und am schluss Bibbern wie bei einem Game 7. Ich als spoilerfreak hätte das nie hinbekommen. Deshalb hut ab.

Imene Ziitalter wo Nachrichte immer und überall in Echtziit verfüegbar sind... Ja, wänn elei bisch und dänn im Auto heifahrsch, dänn chasch di vo dem vilicht entzieh, wänn nöd zuefällig no ufs Handy luegsch und e Pushnachricht gsehsch. Ich mach au Mannschaftssport und während de Playoffs chönt ich mich vo dem fasch nöd entzieh, scho ide Garderobe nachem Training hät sicher scho eine vo de Junge ufem Handy glueget wies staht, und nachher ide Beiz, im Zug etc.

Und wäni ehrlich bin, ich luegs definitiv lieber live als Stunde spöter, nur scho wil ich eh wür luege wies usgange isch. Und au susch chasch live mal no Kollege schribe über WhatsApp wo au grad live am luege sind etc...

Ja also du musst echt nach dem training ohne duschen direkt ins auto gestiegen sein? Oder in der pause guckt doch garantiert jemand schnell auf den ticker? In meinen damaligen Unihockey mannschaften hätte ich dem nie entfliehen können.

Mag sein dass sie diverse Special Skill Coaches und viele Spieler in den Auswahlteams haben. Ich frage mich dann aber schon warum fast keines dieser Talente regelmässig in der ersten Mannschaft spielt!
    Dann holen sie Zryd und Albrecht von Langnau. Absolut sinnlose Tranfers!
    Bei uns spielen Karrer,Hinterkircher , Prassl, Miranda und der 17 jährige Berni sogar in den Playoffs im Powerplay. Haben z.B einen Pestoni auf die tribüne verdrängt.
    Solange Zug diesen Jungen keine echte faire Chance gibt ist die Academy ein Witz und eine Alibiübung!!

Weshalb man wohl früher oder später weiter oben als beim trainer putzen muss

Die NHL hat reagiert (wenn auch nicht eingegriffen), ganz übel, was der abgezogen hat.
    Tja, jetzt kann "the rat" seine Wunder lecken... :cool:

Ich hätte gern gesehen wie lapierre auf eine leck oder kuss attacke reagiert hätte8

Aus dem Interview von HK aus dem Tagi.

Zitat

Kevin Klein war der wertvollste Spieler des Playoff. Einverstanden?
    Ja. Er war eine grosse Stütze der Abwehr. Und ein wichtiger Leader in der Garde­robe. Ich nenne ihn den Klebstoff, der alles zusammenhielt. Er ging den Gegnern vielleicht nicht ganz so unter die Haut wie ­Luganos Lapierre, aber sie hatten dennoch grossen Respekt vor ihm.

Hmmm..

Ich bin immer na sprachlos !
    Meister, Schwyzer Meister, ........
    [emoji471][emoji471][emoji471][emoji471][emoji471][emoji471][emoji471][emoji471][emoji471][emoji471][emoji471]

Wusste gar nicht dass wir innerschweizer sind :suff: