Beiträge von ZSC4E

Wir sind klarer Aussenseiter. Lugano hat es in den Händen. Aber einige hier planen ja schon wieder die Meisterfeier... und wann man wie wohl ins Bett sollte.... :nixwiss:

Is doch normal. Ich habe am mittwoch meinem chef auch nicht gesagt: Du ich schreib dir dann um 2300 uhr ob ich morgen später komme.

Ich würde die Spieler zwingen, sich das hier anzusehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat uns tatsächlich Serge Aubin mal zum Meistertitel "verschossen" xD

Was ich schon auch noch speziell finde; nachträglich wurde die Spieldauerstrafe von Petterson in eine Matchstrafe umgewandelt vom Verband mit der Konsequenz dass bei einer Matchstrafe keine Rekusmöglichkeit gegen die provisorische Sperre besteht!
    Wie gesagt, dass wurde nachträglich gemacht. Die Erklärungen vom Verband dass es keine Verfahren gegen Untersander oder lapierre gab waren dass es Tatsachenentscheide der Schiris ware, sprich, keine Strafen ausgesprochen wurden.
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass wir wieder einmal verarscht wurden.
    Genau wie beim Tor von Lugano zum 2:1, die Schiris sahen sich das so lange an dass sie wussten das es eine Behinderung war, aber sie suchten wohl irgendeinen Weg den Treffer trotzdem zu geben und eine plausible Begründung dafür abzugeben.
    Vielleicht sind es ja auch nur Verschwörungstheorien von mir.

Solche Gedanken habe ich auch. Aber Boa, was willste machen^^

Ich luegs dihei uf de Linnwand. Wänn's gwünned, gahni go penne und fätze am drü mal uf Oerlike (na ja - das isch mal de Plan ;)

Das funktioniert wahrscheindlich so gut wie vor dem superbowl pennen gehen.

Hatte auch 1 Min. Mühe. Ab in den Warenkorb und - schwupps - war ich wieder draussen.
    Aber easy hat gereicht. Jetzt noch ca. 2'000 Tickets available.......

Mal schaun obs voll wird. Kann mir vorstellen dass die nachfrage der casuals und eventfreudigen etwas nachlässt. Auch einige familien werden die 20 hämmer pro person nicht bezahlen wollen.

Schon sehr geil. Der 27. April und wir dürfen noch ein letztes EISHOCKEY spiel erleben. Wer hätte das noch vor 3 monaten gedacht..
    Ich hätte heute das Büro wohl besser gemieden. Meine Produktivität wird sich auf 10.00 bis 10.05 uhr konzentrieren.

Sollte Lapierre Morgen angeschlagen sein, könnte das Match entscheidend werden zu unseren Gunsten. Wir können dagegen gut auf Peterson verzichten.

Gut möglich dass er Kopfschmerzen hat, auch eine Gehirnerschütterung ist theoretisch nicht auszuschliessen. Die Kopfschmerzen könnte man noch mit Medis unterdrücken. Aber ob das Karussell dann weniger wird..

Vielleicht hat er aber auch einfach gar nichts.

Jetzt bekommt der ZSC also einen Absteiger mit 5 Jahresvertrag. Hatte mich eigentlich auf das Erste Spiel gegen die Flyers gefreut, aber ist die Freude nun noch gerechtfertig in Punkto Hollenstein ?

Ansonsten gönne ich den Abstieg vorallem den Herren, die mich bei der letzte Vorbereitung der DEG mit ZSC Outfit körperlich angegangen sind. :geil: :applaus:

ZSC/DEGShanahan

Hollenstein ist ein guter Spieler und will Meister werden. Er ist schlussendlich nicht alleine abgestiegen. Ich freue mich auf ihn.

Wie, du wurdest bei einem DEG-Kloten Testspiel im ZSC-Outfit angepöbelt? unterste.. Ich glaub ich muss mal nach Düsseldorf ein Spiel besuchen gehen, nur schon wegen deines Herzblutes für den ZSC wegen ^^

Das ist richtig, leider wurde sein Einsatz aber nicht belohnt. Für Spiel 7 müssen wir eh was ändern, also vielleicht ganz gut kommt wieder ein neuer aufs Eis.

So wie bachofner den "chübäl" im Intro will, Müsste der doch ziemlich bock haben auf dieses Spiel. Der spielte nur im spiel 1 gegen Zug oder? Vey eventuell noch verletzt? Pelletier, pah, muss nicht sein. Pestoni kennen wir. (War gestern doch "seine" PP formation die prompt ohne ihn gestochen hat?)

Sannitz wohl verletzt. Evtl möngi max auch. Könnte ein interessantes spiel 7 werden.

Fredrik Pettersson von den ZSC Lions wird wegen eines Checks von hinten gegen Maxim Lapierre vom HC Lugano in der 60. Minute des Playoff-Spiels der National League vom 25. April 2018 vorsorglich für das nächste Spiel (27. April 2018) gesperrt. Gleichzeitig wurde gegen Pettersson ein ordentliches Verfahren eröffnet.

https://www.sihf.ch/de/disciplinar…n-den-zsc-lions

So wie er spielt im Final kein Verlust, vielleicht bringt uns eine Änderung in der Aufstellung den Titel.

Wenn sich wenigstens der Möngi Max vielleicht verletzt hat. Freddie war immer sehr bemüht aber in der Finalserie haben ihn die Luganesi sehr sehr gut unter Kontrolle. Wüsste aber auch nicht wer sonst diese Energie aufs Eis bringen könnte von den restlichen ausländischen Stürmern.

Rabenschwarzer Hockey Abend/Nacht. Toronto bricht im dritten Drittel zusammen und kassiert bei einer 4:3 führung 4 Tore. Matthews mit 2 punkten in 7 Spielen. Er bleibt vorerst ein Play-Off verlierer.

Das was also nach 56 Jahren in der NLA, die kommenden Wochen werden zeigen, ob Kloten auch in der NLB eine Zukunft hat. Der Rappis Aufstieg ist definitiv nicht gestohlen bzw. Abstieg mehr als verdient :oops:

Dies gilt es auch in dieser bitteren Stunde anzuerkennen. :sad:

Viel kraft. Ich möchte nicht in deiner Haut stecken.