https://www.eliteprospects.com/player/293179/marco-rossi
Schöne stats. Schweizer Lizenz. Wird wohl aber früh nach Übersee wechseln können.
https://www.eliteprospects.com/player/293179/marco-rossi
Schöne stats. Schweizer Lizenz. Wird wohl aber früh nach Übersee wechseln können.
Weshalb gabs jetzt spielverzögerung? XD wenn dann gegen die lahmen schiris
Viel zu kurz. Will noch mehr!!!
Die NHL hat reagiert (wenn auch nicht eingegriffen), ganz übel, was der abgezogen hat.
Tja, jetzt kann "the rat" seine Wunder lecken...
Ich hätte gern gesehen wie lapierre auf eine leck oder kuss attacke reagiert hätte8
Die PlayOff 2018 - Seger Doku von heute Abend wird anscheinend auch auf YouTube.com abrufbar sein! Sehr gut
Ouh. Dann macht er halt nur 45 quali spiele. Hoffentlich kommt er auch so in Form
Interview von unserem Top Scorer.
Aus dem Interview von HK aus dem Tagi.
ZitatKevin Klein war der wertvollste Spieler des Playoff. Einverstanden?
Ja. Er war eine grosse Stütze der Abwehr. Und ein wichtiger Leader in der Garderobe. Ich nenne ihn den Klebstoff, der alles zusammenhielt. Er ging den Gegnern vielleicht nicht ganz so unter die Haut wie Luganos Lapierre, aber sie hatten dennoch grossen Respekt vor ihm.
Hmmm..
Blindenbacher auf medis oder stock besoffen xD
Ich bin immer na sprachlos !
Meister, Schwyzer Meister, ........
[emoji471][emoji471][emoji471][emoji471][emoji471][emoji471][emoji471][emoji471][emoji471][emoji471][emoji471]
Wusste gar nicht dass wir innerschweizer sind ![]()
Sagt mal war irgendwo mal Nilsson zu sehen? Ich glaube nicht...
0-1 einfach immer kritisch. Eine reinfallen kann immer..
Aber auf beiden Seiten.
Man bin ich nervös.
Übrigens. Von mir aus kann man das PV immer hier machen.
Am Schluss haben wir dann 2 statt 3 Tore und das wird nicht reichen. Das war matchentscheidend!
What.
Gibts schon erste staumeldungen vor der messe? Alle tische schon besetzt?^^
Noch 500 tickets.
Wir sind klarer Aussenseiter. Lugano hat es in den Händen. Aber einige hier planen ja schon wieder die Meisterfeier... und wann man wie wohl ins Bett sollte....
Is doch normal. Ich habe am mittwoch meinem chef auch nicht gesagt: Du ich schreib dir dann um 2300 uhr ob ich morgen später komme.
Alle sehen Lugano als Meister. Sehr gut. Dann können wir eigentlich nur noch gewinnen.
Ich würde die Spieler zwingen, sich das hier anzusehen.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat uns tatsächlich Serge Aubin mal zum Meistertitel "verschossen" xD
Was ich schon auch noch speziell finde; nachträglich wurde die Spieldauerstrafe von Petterson in eine Matchstrafe umgewandelt vom Verband mit der Konsequenz dass bei einer Matchstrafe keine Rekusmöglichkeit gegen die provisorische Sperre besteht!
Wie gesagt, dass wurde nachträglich gemacht. Die Erklärungen vom Verband dass es keine Verfahren gegen Untersander oder lapierre gab waren dass es Tatsachenentscheide der Schiris ware, sprich, keine Strafen ausgesprochen wurden.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass wir wieder einmal verarscht wurden.
Genau wie beim Tor von Lugano zum 2:1, die Schiris sahen sich das so lange an dass sie wussten das es eine Behinderung war, aber sie suchten wohl irgendeinen Weg den Treffer trotzdem zu geben und eine plausible Begründung dafür abzugeben.
Vielleicht sind es ja auch nur Verschwörungstheorien von mir.
Solche Gedanken habe ich auch. Aber Boa, was willste machen^^
Mal ein Artikel den unsere Spieler auch lesen dürfen vor einem Spiel.
Da frage ich mich manchmal, ob die echt so abschalten können und den Medien ganz fernbleiben in dieser Zeit. Gerade bei einer Fahrt nach Lugano.. Ich müsste mein Handy zu Hause lassen, um mir die Artikel zu ersparen.