Wie geil. Dass ich im Mai nochmals wegen Eishockey bibbern darf.
Beiträge von ZSC4E
-
-
Was für e bitteri, unglpcklichi und womöglich türi Straf gäg de Fora [emoji25]Aho isst scheinbar gerne stöcke :twisted:
-
Mag sein dass sie diverse Special Skill Coaches und viele Spieler in den Auswahlteams haben. Ich frage mich dann aber schon warum fast keines dieser Talente regelmässig in der ersten Mannschaft spielt!
Dann holen sie Zryd und Albrecht von Langnau. Absolut sinnlose Tranfers!
Bei uns spielen Karrer,Hinterkircher , Prassl, Miranda und der 17 jährige Berni sogar in den Playoffs im Powerplay. Haben z.B einen Pestoni auf die tribüne verdrängt.
Solange Zug diesen Jungen keine echte faire Chance gibt ist die Academy ein Witz und eine Alibiübung!!Weshalb man wohl früher oder später weiter oben als beim trainer putzen muss
-
https://www.eliteprospects.com/player/293179/marco-rossi
Schöne stats. Schweizer Lizenz. Wird wohl aber früh nach Übersee wechseln können.
-
Weshalb gabs jetzt spielverzögerung? XD wenn dann gegen die lahmen schiris
-
Viel zu kurz. Will noch mehr!!!
-
Die NHL hat reagiert (wenn auch nicht eingegriffen), ganz übel, was der abgezogen hat.
Tja, jetzt kann "the rat" seine Wunder lecken...
Ich hätte gern gesehen wie lapierre auf eine leck oder kuss attacke reagiert hätte8
-
Die PlayOff 2018 - Seger Doku von heute Abend wird anscheinend auch auf YouTube.com abrufbar sein! Sehr gut
-
Ouh. Dann macht er halt nur 45 quali spiele. Hoffentlich kommt er auch so in Form
-
Interview von unserem Top Scorer.
-
Aus dem Interview von HK aus dem Tagi.
ZitatKevin Klein war der wertvollste Spieler des Playoff. Einverstanden?
Ja. Er war eine grosse Stütze der Abwehr. Und ein wichtiger Leader in der Garderobe. Ich nenne ihn den Klebstoff, der alles zusammenhielt. Er ging den Gegnern vielleicht nicht ganz so unter die Haut wie Luganos Lapierre, aber sie hatten dennoch grossen Respekt vor ihm.Hmmm..
-
Blindenbacher auf medis oder stock besoffen xD
-
Ich bin immer na sprachlos !
Meister, Schwyzer Meister, ........
[emoji471][emoji471][emoji471][emoji471][emoji471][emoji471][emoji471][emoji471][emoji471][emoji471][emoji471]Wusste gar nicht dass wir innerschweizer sind

-
Sagt mal war irgendwo mal Nilsson zu sehen? Ich glaube nicht...
-
0-1 einfach immer kritisch. Eine reinfallen kann immer..Aber auf beiden Seiten.
Man bin ich nervös.
Übrigens. Von mir aus kann man das PV immer hier machen.
-
Am Schluss haben wir dann 2 statt 3 Tore und das wird nicht reichen. Das war matchentscheidend!What.
-
Gibts schon erste staumeldungen vor der messe? Alle tische schon besetzt?^^
-
Noch 500 tickets.
-
Wir sind klarer Aussenseiter. Lugano hat es in den Händen. Aber einige hier planen ja schon wieder die Meisterfeier... und wann man wie wohl ins Bett sollte....

Is doch normal. Ich habe am mittwoch meinem chef auch nicht gesagt: Du ich schreib dir dann um 2300 uhr ob ich morgen später komme.
-
Alle sehen Lugano als Meister. Sehr gut. Dann können wir eigentlich nur noch gewinnen.