Beiträge von ZSC4E


    Das was also nach 56 Jahren in der NLA, die kommenden Wochen werden zeigen, ob Kloten auch in der NLB eine Zukunft hat. Der Rappis Aufstieg ist definitiv nicht gestohlen bzw. Abstieg mehr als verdient :oops:

    Dies gilt es auch in dieser bitteren Stunde anzuerkennen. :sad:

    Viel kraft. Ich möchte nicht in deiner Haut stecken.


    Läck, wird Ziit, dass mir hüt Zabig Meischter werdet und die PO beendet. Schaffe momentan öppe so guet wie eusi i de Quali gspielt händ.
    Spannig stiegt! Holed de Chübel gäge die Pizza Fresser

    Hahaha so gehts mir auch

    Meine Freundin hat mir heute noch 2 Karten besorgt, nachdem ich mich schon damit abgefunden habe zu Hause vor der Glotze zu sitzen. Sie wollte sich diesen Anblick nicht antun :geil: :geil: :geil:

    aber nur wegen dem finale, dass man so alle 3 jahre mal erreicht, eine SK und mich über 25 spiele, in einer mässig gefüllten, komplett emotionslosen halle langweilen...nö! :floet:

    Also mir geht's jetzt nicht nur ums Finale und dieses Spiel. Aber die Saisonkarte ist bei einer Finalteilnahme nur schon mit den Play-Offs fast amortisiert. zumindest war das 2014 so mit den 2 Serien über 7 Spielen mit jeweils 4 Heimspielen so.

    Ausserdem schaue ich gerne die ZSC Spiele. Klar ist die Stimmung bei kaum einem Quali-Spiel mit derjenigen in guten Play-Off Partien zu vergleichen. Aber bis letzte Saison habe ich die meisten Quali-Spiele auf Teleclub geschaut, dies hat mir diese Saison schon gefehlt.
    Wenn es dann ab und an für ein Finale reicht, umso besser, wenn ich entspannt meinen Kollegen beim Fluchen zuhören kann, sie hätten keine Tix mehr bekommen.

    Ich war ab 1330 an einem Termin besetzt und Meine 3 "Beauftragten" haben keine bekommen. Auch meine Bürokollegin ohne Glück.
    Mich regen die ricardo verkäufer natürlich auch auf und ich werde denen sicher kein Geld in den gierigen Rachen stecken. Kein plan wo ich nun den match schauen werde.

    Tja das ist nunmal das risiko eines Saisonfinal-touristen (würde auch jedes playout spiel besuchen, deshalb kein play-off touri^^)

    Werde heute Abend unsere Pässe einscannen und den online antrag ausfüllen. Da TV als Swisscom Kunde kein Thema ist hätte ich schon diese Saison zuschlagen müssen. Nun verpasse ich halt ein einziges PO heimspiel, und erst noch das letzte und wichtigste. Thats life.

    Habe bis am Samstag immer gedacht, die hohe Spielkadenz sei ein Vorteil für uns. Lugano hat sich aber in diese Serie hineingespielt und am Samstag dann wohl die beste Leistung bis jetzt gezeigt(beflügelt von dem frühen Führungstreffer). Ich glaube die Pause kommt nun für uns im richtigen Moment. An ein Spiel 7 ist noch nicht zu denken! Wir haben noch einen Meisterpuck zu Hause und den gilt es zu verwerten.

    Kossmann wird wohl den ein oder anderen Wechsel vornehmen. Pestoni kam um das Powerplay zu verbessern in der Finalserie zum Zug. Resultat= kalter Pestoni mit kaum Eiszeit und die Mannschaft mit kaum PP Toren. Seger für Pestoni, der ist auf der Bank auch ohne Eiszeit wertvoll.

    Wir führen immer noch 3:2. An ein Momentum glaube ich in dieser Serie nicht. Dass das 4:0 mehr Energie freisetzt als ein Sieg nach Verlängerung bezweifle ich. Es ist einfach ein Lugano Heimsieg. Die Jungs können reagieren und wissen ganz genau was zu tun ist.
    Wieder mal in Führung gehen, "ZSC-Playoffhockey", Elvis mal über dem Schoner prüfen.


    gern au de Segi, egal ob er dänn uf s‘Iis dörf oder nöd. de Pestoni isch mir i dere Serie no weniger ufgfalle, als gäge Zug und Bern: Idee isch sicher guet gsi + nahvollziehbar, aber de gwünsti Effekt isch irgendwie usbliebe

    Vor allem haben wir noch kein powerplay ausgenützt in diesem final. Für das war ja pestoni gedacht. Aber der bringt gar nix.
    Mal schaun was die spieler so meinem