https://www.watson.ch/Sport/Eismeist…merken-es-nichtIch sehe so überhaupt keinen Grund für eine Wende! Sie spielen einfach schon die ganze Saison nur Scheisse!
HA. 1 Spiel und Zaugg will schon den 4 Trainer an der Klotener Bande.
https://www.watson.ch/Sport/Eismeist…merken-es-nichtIch sehe so überhaupt keinen Grund für eine Wende! Sie spielen einfach schon die ganze Saison nur Scheisse!
HA. 1 Spiel und Zaugg will schon den 4 Trainer an der Klotener Bande.
Betreffend Pius: Ja, kriegt er eine Chance, wird er sie nutzen.Aber konzentrieren wir uns doch auf das hier und jetzt.
War eine sehr starke Teamleistung, sehr solide Defensivarbeit, Flüeler tadellos, hat alles gepasst.Lugano hat nicht viel gezeigt, da wird sicher noch mehr kommen.
Die Ausnahme ist ihr Torhüter, der wirklich eine starke Form auszuweisen hat und wohl nur auf die Art und Weise zu schlagen ist wie bei unserem Tor, nämlich reinwürgen.Bin gespannt auf Samstag, es wird uns wohl alles abverlangt werden.
Das Gute ist ja, dass auch wir durchaus noch Steigerungspotential haben. Die Defensive war sehr stark, wenn auch offensiv noch etwas mehr Zug aufs Tor generiert werden kann, eventuell mit Abprallern noch für Gefahr gesorgt wird, fallen auch mehr Tore für uns.
Mal schaun wie Lugano in Zürich auftritt. Die wollen was gut machen.
Das Gefühl im letzten Drittel war ganz anders als wie wenn wir gegen Bern einen 1-tore vorsprung zu behaupten hatten. Ich hatte nicht dauernd das Gefühl, der Gegner kriegt sie irgendwie noch rein. Die letzten Minuten waren etwas zu passiv. aber sonst wusste Lugano nicht so wirklich was sie machen sollten.
Kloten wankt.. gefallen sind sie aber noch nicht..
Ganz schwach die Linie mit Praplan und Hollenstein..
Die 2 sind doch einfach froh können sie diesen Scherbenhaufen endlich verlassen.
Aber wir haben auch schon das erste gewonnen. Und dann die nächsten drei auch.
Oder das erste gewonnen. 1 verloren. 2 gewonnen. 1 verloren. 1 gewonnen.
O gott ich hab schon patrik stephan gehört
Hat Bührer hier im Forum gelesen???
Cunti marke neandertaler
Pestoni mit +1 ![]()
Bin heute etwa so nervös wie freddie kaltschnäuzig
schiri w eichmann getroffen..
Also sorry. Der Lugano spieler hat eindeutig den Stock extra so hingelegt, dass ein flacher Puck der tief in die ecke gespielt wird abgelenkt wird. Skandal.
wie sollen wir sonst zu shorthändern kommen..
Ah ja sorry. Ganz vergessen dass das ja unsere taktik ist ![]()
Wick. Common. Für was war das
https://www.blick.ch/sport/eishocke…-id8242300.html
@ Larry und Colin. Heinz Nütteler mag euch glaubs (Kommentare)
Es waren nur zwei (!) Saisons seit dem letzten Final! :razz: Das Nörgelforum, ein unglaubliches Jammertal!
Was würden wir machen als Fribourg Fans? Kollektiven Selbstmord?
Aber über 1000 tage. Viel zu lange. ![]()
Die Spannung steigt, bin jetzt schon völlig aufgeladen ! ))
Vollgas ZSC
Geht mir gleich. Weiss gar nicht wie ich mich am Bürotisch konzentrieren soll.
3 jahre warteten wir auf die nächste Finalserie. (Okay nicht soo lang, aber wir gehören nunmal zu den 4 Meisterkanditaten.)
was sicher richtig ist: schweizer spieler sind nicht bereit für selbstverantwortung, zumindest nicht während der quali...und von daher sind skandinavisch geprägte trainer ungeeignet. aber ein experiment wars wert!
So etwas müsste man an der Wurzel angehen, sprich beim schweizerischen Eishockeyverband und bei den Junioren. Die 2 Herren würden in der Schweiz vielleicht besser zu einem Posten im Bereich der Strategie, Entwicklung etc. passen. SO würde man eventuell langfristig auch im internationalen Auftreten etwas ändern.
Anyway, Wallson scheiterte bei uns als Trainer der 1. Mannschaft. Nicht die Skandinavier. Jalonen ist ja auch ein Skandinavier. Und zwar einer mit einem anderen Führungsstil, der widerum in der Schweiz zu funktionieren scheint. Nach der Verpflichtung von Wallson/Johansson meinte ich hier auch gelesen zu haben, dass man sich lieber Rönnberg gewünscht hätte. Keine Ahnung wieso der, aber anscheinend ist er einfach ein anderer Typ, weil der kommt auch von da oben..
Wär die perfäkt Saison!
Nach dem Meister im Schluefweg wäre das die Krönung.