Genau!
Wobei es 2014 gegen Kloten super war, wohl auch für die Leute in der Halle.
Das Public Viewing in der Halle war schon auch sehr geil. Aber für dass es in Kloten war, hat die Mannschaft ganz schön lange auf sich warten lassen. Und nun von Lugano zurück? Lieber nicht. 2 Siege, und zwar am liebsten die nächsten 2 Spiele!