Wick muss echt viel einstecken. Der Faustschlag hätte man doch ahnden müssen? Aber die schiris scheinen auch nervös zu sein
Beiträge von ZSC4E
-
-
Wick knopf gelöst?
-
Ich hoffe das nützen sie jetzt aus
-
Haha kenne die regeln nicht. Aber lustig
-
Was machen die
-
De mongo bodemaa
-
5 minuten SRF und ich hab das gefühl der SCB ist die 2. Liebste mannschaft von denen nach dem HCD. Der Ruhe tag war gut für Bern blabla. Und für Zürich war er etwa schlecht??
-
"There is no special plan, we have to trust in our system" ... wie ichs dachte. Man ist nicht bereit den Gameplan nur ein kleinstes bisschen anzupassen.
-
Ich behaupte aber immer noch hätten wir das erste Spiel gewonnen, wäre die Serie mit 4:0 an uns gegangen!
War aber nicht so, deshalb glaube ich fest daran dass das Pendel diesmal auf unsere Seite ausschlägt!Es ist einfach etwas zu behaupten wenn man es nicht überprüfen kann
Behauptest du auch Bern hätte uns hochkannt rausgeworfen wenn sie ihr erstes Heimspiel gewonnen hätten? War ja auch knapp da. -
Das haben wir uns nach den drei Quali-Spielen nach Olympia und dem ersten PO-Spiel in Zug auch gefragt... Bis dann der Glücksschuss von Pettersson gekommen ist, welcher alles verändert hat. Was mich hier aber positiv stimmt, so einen Glücksschuss-Moment hatte der SCB im Spiel 2 auch, trotzdem haben sie das Momentum nicht längerfristig auf ihre Seite gebracht
Es war in meinen Augen eben nicht NUR der Glücksschuss gegen Zug sondern auch der Wille eines jeden Spielers die verknorzte Saison vergessen zu machen und alles zu unternehmen um ZUSAMMEN Erfolg zu haben.
Die Berner fragen sich nur, wieso klappt es nicht mehr so wie es 55 Spiele lang geklappt hat, wir waren doch so gut und ein funktionierendes Team. Der Glücksschuss der Berner war nicht ein mal eine auflodernde Flamme sondern effektiv reines Glück. Die Berner wollen gar nicht den Schalter umlegen, weil sie ja eigentlich das beste Schweizer Team sind.
-
Die M.... Frage war auch hypothetisch.
-
Funktioniert in allen Foren doch gleich. Beim SCB stellen grade einige alles in Frage. Sportchef, seine Transfers, Wohlfühloase etc.

Es ist wirklich schon erschreckend ähnlich wie vor 2 Jahren. Wäre im ersten Heimspiel der Puck für uns gelaufen, wäre es gut möglich dass die serie schon zu ende gegangen wäre.
Sollten wir Meister werden, werden wir nächste Saison auch so dominieren?
-
Finito! CHL Topscorer!Das einzige Leibchen dass ich je hatte.. #97
-
Mein Lieblingsszenario: 1:0 nach 5 minuten für uns. Scherwey rastet aus und beginnt sich selber zu verdreschen. Wird anschliessend per Fürsorgerischen Unterbringung eingeliefert.
Empty netter in der 60ten. -
Danke für‘s posten des Ruhnke Artikels Larry, highly appreciated!!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dem schliess ich mich an
-
"Ich liebe das Grinsen auf dem Gesicht von Kevin Klein. Er geniesst es nochmals so richtig."
https://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/k…/story/19269119
PS: Warum ist noch nicht Donnerstag? :roll:
Abo+ Artikel.

-
Genau.... E WG unter de Brugg mit em Beat Forster...ohni Hockey....

Der hat wohl auch ein Check zu viel erhalten. Totsch
-
Unsere Antwort ist in den PO's gekommen! Aber ja, nun Bern ja nicht aufbauen! Sollten wir am Do verlieren könnte es noch einmal ganz eng werden! Darum: Sack zu machen!Aber ich hab doch auf 2-4 getippt

Nein, natürlich hoffe ich die Jungs machen den Sack am Donnerstag zu!!
-
Interessant wie die serie für einige schon wieder entschieden ist.
Wie als Bern in Zürich ausgeglichen hat, da wars ja eigentlich auch vorbei.Für mich wars irgendwie das entspannenste Spiel in dieser Serie. Ich hatte gestern nie das Gefühl, Bern könne das Spiel irgendwie drehen. Hatte aber nicht das Gefühl dass die mannschaften platt sind, sondern dass wir sie extrem im Griff hatten.
-
Kann man Klein davon überzeugen, dass ein Karierenende keine wirklich gute Idee ist??Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Wohl kaum. Aber wen soll ihn ersetzen? Noreau definitiv nicht. Hoffentlich hat Leuenberger jemanden auf dem Schirm