Die M.... Frage war auch hypothetisch.
Beiträge von ZSC4E
-
-
Funktioniert in allen Foren doch gleich. Beim SCB stellen grade einige alles in Frage. Sportchef, seine Transfers, Wohlfühloase etc.

Es ist wirklich schon erschreckend ähnlich wie vor 2 Jahren. Wäre im ersten Heimspiel der Puck für uns gelaufen, wäre es gut möglich dass die serie schon zu ende gegangen wäre.
Sollten wir Meister werden, werden wir nächste Saison auch so dominieren?
-
Finito! CHL Topscorer!Das einzige Leibchen dass ich je hatte.. #97
-
Mein Lieblingsszenario: 1:0 nach 5 minuten für uns. Scherwey rastet aus und beginnt sich selber zu verdreschen. Wird anschliessend per Fürsorgerischen Unterbringung eingeliefert.
Empty netter in der 60ten. -
Danke für‘s posten des Ruhnke Artikels Larry, highly appreciated!!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dem schliess ich mich an
-
"Ich liebe das Grinsen auf dem Gesicht von Kevin Klein. Er geniesst es nochmals so richtig."
https://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/k…/story/19269119
PS: Warum ist noch nicht Donnerstag? :roll:
Abo+ Artikel.

-
Genau.... E WG unter de Brugg mit em Beat Forster...ohni Hockey....

Der hat wohl auch ein Check zu viel erhalten. Totsch
-
Unsere Antwort ist in den PO's gekommen! Aber ja, nun Bern ja nicht aufbauen! Sollten wir am Do verlieren könnte es noch einmal ganz eng werden! Darum: Sack zu machen!Aber ich hab doch auf 2-4 getippt

Nein, natürlich hoffe ich die Jungs machen den Sack am Donnerstag zu!!
-
Interessant wie die serie für einige schon wieder entschieden ist.
Wie als Bern in Zürich ausgeglichen hat, da wars ja eigentlich auch vorbei.Für mich wars irgendwie das entspannenste Spiel in dieser Serie. Ich hatte gestern nie das Gefühl, Bern könne das Spiel irgendwie drehen. Hatte aber nicht das Gefühl dass die mannschaften platt sind, sondern dass wir sie extrem im Griff hatten.
-
Kann man Klein davon überzeugen, dass ein Karierenende keine wirklich gute Idee ist??Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Wohl kaum. Aber wen soll ihn ersetzen? Noreau definitiv nicht. Hoffentlich hat Leuenberger jemanden auf dem Schirm
-
Weltklass! Aber wieder e fizudummi Straf ide offensive Zone!Auf jeden. Ich dacht schon der Unterhund schlägt wieder zu..
-
Genial der Klein
Man hat gemerkt dass Bern kein Bock auf das PP hat. Haha
Geil.
Herzog hat sich hammer angeboten ich hoffte so fest dass Klein ihn sieht.Also am aller wenigsten dachte ich vor den Playoffs dass wir so viele shorthander erzielen.
-
Aus meiner Sicht war die zweite Hälfte der ersten Halbzeit auch eine gute Phase. Und danach wurde viel neutralisiert. Bern wohl mehr in Scheibenbesitz und näher an unserem Tor; aber richtig gefährlich wurde es nicht oft ...Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Das ist schon so. Aber wenn wir die Topchancen dann nicht nutzen rächt sich das schon irgendwann. Man sehe die Heimniederlage oder auch gestern die 2 Ausgleiche die irgendwann einfach reinkullerten.
Vor allem machen mich die Schüsse von der blauen Linie immer nervös.Sie verteidigen wirklich gut aber die scheibe liegt mir zum teil viel zu lange in unserem Drittel.
-
6:1 Strafen. Sache der emotionalen Intelligenz ...Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Man hätte bei dieser Kleinlichkeit durchaus mal ein Halten gegen Bern geben können
-
Und nur no churz, i däre Underzahl isch wieder e klari Straf gäg Bern nöd gä worde, mir werded bschisse und das isch en Fakt... Da chönd ihr verzapfe was hr wändJup sah ich auch so. Wieso sieht der kommentator sowas nie?
-
Aufhören mit däne Dräcksschiris, scho die gäg de Balti isch lächerlich gsi und das jetzt gäg de Freddy, es schisst mi nur no a was da i de Schwiz für e Pferdescheisse abgaht...Wieso pfeifft er überhaupt wenn ers nicht mal richtig sehen kann von dort aus...
-
De scheiss untersander
-
Nicht unbedingt!
2001 und 2012 lagen wir nach dem 4. Spiel, jeweils ein Heimspiel, 3:1 zurück. Und wurden Meister!
Und wenn danach 2:2 steht. Was war dann die Vorentscheidung?
Es ist entschieden wenn eine mannschaft 4 mal gewonnen hat.
-
Bodenmann ist im moment nicjts anderes als ein Berner Spieler. Er hat den vertrag bei diesem "unternehmen". Ein Spieler will jedes Jahr meister werden. Und die schadenfreude kommt weil gegen Luki getroffen. Ganz normal, hätte ich auch.
-
Sollen sie sich wieder in sicherheit wiegen. Gibts halt wieder ein Break am Samstag. Saupack. Und bitte verhaut doch mal einer den Tristan...
Die memme verzupfte sich nach dem hinterhältigen schubser direkt in die katakomben.