Beiträge von ZSC4E

    Genial der Klein

    Man hat gemerkt dass Bern kein Bock auf das PP hat. Haha
    Geil.
    Herzog hat sich hammer angeboten ich hoffte so fest dass Klein ihn sieht.

    Also am aller wenigsten dachte ich vor den Playoffs dass wir so viele shorthander erzielen.


    Aus meiner Sicht war die zweite Hälfte der ersten Halbzeit auch eine gute Phase. Und danach wurde viel neutralisiert. Bern wohl mehr in Scheibenbesitz und näher an unserem Tor; aber richtig gefährlich wurde es nicht oft ...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Das ist schon so. Aber wenn wir die Topchancen dann nicht nutzen rächt sich das schon irgendwann. Man sehe die Heimniederlage oder auch gestern die 2 Ausgleiche die irgendwann einfach reinkullerten.
    Vor allem machen mich die Schüsse von der blauen Linie immer nervös.

    Sie verteidigen wirklich gut aber die scheibe liegt mir zum teil viel zu lange in unserem Drittel.


    Und nur no churz, i däre Underzahl isch wieder e klari Straf gäg Bern nöd gä worde, mir werded bschisse und das isch en Fakt... Da chönd ihr verzapfe was hr wänd

    Jup sah ich auch so. Wieso sieht der kommentator sowas nie?


    Aufhören mit däne Dräcksschiris, scho die gäg de Balti isch lächerlich gsi und das jetzt gäg de Freddy, es schisst mi nur no a was da i de Schwiz für e Pferdescheisse abgaht...

    Wieso pfeifft er überhaupt wenn ers nicht mal richtig sehen kann von dort aus...

    Nicht unbedingt!

    2001 und 2012 lagen wir nach dem 4. Spiel, jeweils ein Heimspiel, 3:1 zurück. Und wurden Meister!

    Und wenn danach 2:2 steht. Was war dann die Vorentscheidung?

    Es ist entschieden wenn eine mannschaft 4 mal gewonnen hat.

    Bodenmann ist im moment nicjts anderes als ein Berner Spieler. Er hat den vertrag bei diesem "unternehmen". Ein Spieler will jedes Jahr meister werden. Und die schadenfreude kommt weil gegen Luki getroffen. Ganz normal, hätte ich auch.

    Sollen sie sich wieder in sicherheit wiegen. Gibts halt wieder ein Break am Samstag. Saupack. Und bitte verhaut doch mal einer den Tristan...
    Die memme verzupfte sich nach dem hinterhältigen schubser direkt in die katakomben.

    Ja hatte auch das gefühl...vorallem in drittel 3.

    In der verlängerung wieder besser. Dann das unglückliche tor...schade musste sowas ausgerechnet in einem playoff halbfinal in der verlängerung passieren..

    Ja echt.komische regel. Und sorry, der hat dort doch auch nichts zu suchen??

    Aber es waren Chancen da für das 3:0, das 3:1 oder auch das 3:2..

    Denke kossman wird gewisse Anpassungen vornehmen.

    Mir kam es oft so vor als hätte man offensiv etwas an Energie gespart. Für morgen sollte man daran denken dass die 3 Tore Weihnachts und Geburigeschenke zusammen waren. Man darf durchaus etwas mehr zeigen vor eigenem Publikum.
    Aber was erheb ich den Mahnfinger.. Break und wir führen gegen den "Dominator der letzten 2 Jahre". Einfach geil.

    3 Geschenke muss man auch zuerst mal ausnützen. Umkämpfter Sieg. Jetzt zu Hause mit dem Euphorisierten Publikum. Für die Berner soll es die Hölle werden