Finde nicht. Zuviel Strafen ja. Sonst gute Leistung. Viele Blocks.
Zug scheint mir aber auch mehr Schüsse zu blocken als wie bisher.
Finde nicht. Zuviel Strafen ja. Sonst gute Leistung. Viele Blocks.
Zug scheint mir aber auch mehr Schüsse zu blocken als wie bisher.
6 min Unterzahl am Stuck geht selten gut
Aber schöne Reaktion auf das Gegentor.
Kommt jetzt jungs
Die Klärungsversuche sind zum Teil echt kacke.
Gute Besserung. Mal schauen, ob auf die Jungs Verlass ist.
Vielen Dank!
Bis jetzt schon bitzeli nervöse Zürcher..
Mich hat die Grippewelle getroffen und deshalb muss heute ein Sieg her. Möchte den Donnerstag abend nicht zuhause verbringen und womöglich nur den Ticker verfolgen.
denke nicht, dass unsere Jungs grossen Druck haben: wir sehen uns selber ja als Aussenseiter, was wahrscheinlich gar nicht soo schlecht ist.Zug muss heute liefern und wird vollgas geben, wenn wir clever spielen (nicht verwalten/abwarten!!!), dann könnte es evtl bereits heute reichen.
Kann mir vorstellen, dass Zug aufgrund der Nervosität Fehler machen wird und früher oder später ins offene Messer fährt. Vorausgesetzt die Aufopferungsbereitschaft bleibt bei unseren Jungs so hoch und die Fehlerquelle tief
Ja, am Gründonnerstag wird gespielt und danach am Samstag und Ostermontag.
Im Final ist speziell, dass die letzten beiden Runden auf einen Montag bzw. Mittwoch fallen
Vielen Dank. Ich nehme an Ostermontag am Nachmittag?!
Ich weiss, noch ein Sieg zu früh um solche Fragen zu stellen..
Wie wird an Gründonnerstag gespielt bzw. An Ostern?
Und Shore beginnt zu scoren...
Im richtigen Moment...
Und ich dachte wir brauchen den Sieg in Spiel eins für einen Rausch.
Das ist die Führung im Kopf
Ausgeglichen.
Was war der Auslöser für dieses Geplänkel am Schluss? Morant am pöbeln?
Bei uns wurden noch alle zur Nulpe.
Fiala geht ab! Schönes Bully tor.
Ich verstehs nicht. Sie spielen eine Art Boxplay bei gleichstand. Und das freiwillig. Wenigstens besser als beim letzten mal
Die wollen das irgendwie runterspielen...wenn das nur gut kommt
Wtf Delay?????
De einzig wo nonig begriffe hät das nüme quali isch, isch de Wick... Was für e nonchalance i dem Powerplay, nur pitschi patschi eis zwei drü... Ei ei eiGesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Das hani scho am tsistig gfunde. Aber sini stärchi isch ja „offensiv kreatione“.. hät er wahrschindli selber chli unglaubwürdig gfunde wo er das gseit hät
Aber wir sind im Spiel. Nicht nachlassen. Weiter fighten und dran bleiben.
Jop. 3:2 gefällt mir irgendwie besser als 3:1. Den selben Einbruch werden wir denke ich nicht sehen.
Die Schiris chlnd nüme, das isch jensitsGesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Wollte zuerst auch etwas in diese richtung schreiben. Aber suter kam mir zuvor.