Damn! Flüeli
Prassl hat doch abgelenkt..
Damn! Flüeli
Prassl hat doch abgelenkt..
Skandal!
Aber hauptsache diskutiert man was von torhüterbehinderung...
Stockschlag?
Der start erinnert mich ein wenig an das erste 3.te drittel im Hallenstadion..
Wir nehmen dumme Strafen, zug macht nix draus. Jetzt SIND sie nervös. Mir mached de Sack zue!!Billeter: Ader geplatzt, sieht schlimm aus, ist harmlos. Hatte ich auch schon, dauert ca 2 Wochen, wayne
Thanks.
Was hat eigentlich der Billeter am Auge? Irritiert mich
Wie geil. Ganz ein neues ZSC gesicht.
Mein Puls ist seit Spielbeginn auf 110. Ich muss in den Pausen aktiv entspannen. Auf der anderen seite spür ich die grippe gerade nicht dank des adrenalins.
Die nachbarn sind wieder wach.
Jaaaaaa Chris. Dem gönn ichs
Sie müssen eine reinwürgen. Den Knopf lösen.
Diese scheiss stöcke.
Finde nicht. Zuviel Strafen ja. Sonst gute Leistung. Viele Blocks.
Zug scheint mir aber auch mehr Schüsse zu blocken als wie bisher.
6 min Unterzahl am Stuck geht selten gut
Aber schöne Reaktion auf das Gegentor.
Kommt jetzt jungs
Die Klärungsversuche sind zum Teil echt kacke.
Gute Besserung. Mal schauen, ob auf die Jungs Verlass ist.
Vielen Dank!
Bis jetzt schon bitzeli nervöse Zürcher..
Mich hat die Grippewelle getroffen und deshalb muss heute ein Sieg her. Möchte den Donnerstag abend nicht zuhause verbringen und womöglich nur den Ticker verfolgen.
denke nicht, dass unsere Jungs grossen Druck haben: wir sehen uns selber ja als Aussenseiter, was wahrscheinlich gar nicht soo schlecht ist.Zug muss heute liefern und wird vollgas geben, wenn wir clever spielen (nicht verwalten/abwarten!!!), dann könnte es evtl bereits heute reichen.
Kann mir vorstellen, dass Zug aufgrund der Nervosität Fehler machen wird und früher oder später ins offene Messer fährt. Vorausgesetzt die Aufopferungsbereitschaft bleibt bei unseren Jungs so hoch und die Fehlerquelle tief
Ja, am Gründonnerstag wird gespielt und danach am Samstag und Ostermontag.
Im Final ist speziell, dass die letzten beiden Runden auf einen Montag bzw. Mittwoch fallen
Vielen Dank. Ich nehme an Ostermontag am Nachmittag?!
Ich weiss, noch ein Sieg zu früh um solche Fragen zu stellen..
Wie wird an Gründonnerstag gespielt bzw. An Ostern?
Und Shore beginnt zu scoren...
Im richtigen Moment...
Und ich dachte wir brauchen den Sieg in Spiel eins für einen Rausch.