Meine Nachbarn werden ja denken. Scholololooooo
Beiträge von ZSC4E
-
-
Also Puck befreiung wär mal was zum üben...
-
Ich hoffe die Karten werden unter Aubin wieder neu gemischt.Werden sie. Und ich meinte aubin spielt lieber mit 4 linien.
PS: GOoooooool. War das der 2te Shorthander diese Saison??!!
-
Na dann pro hayes. Soll mir keiner mit eingespielte mannschaft kommen.
Zumindest bevor man pelletier wieder aufs eis lässt -
Wie viele Linzenzen hat man schon wieder? 7 oder 8??
-
Wann checkt Wick endlich mal dass er der langweiligste Zauberer dieser Erde ist. Er hat einen Trick, den alle kennen.
Mich hat er gester mehr genervt als begeistert.
-
So zu gewinnen ist noch viel wertvoller wie eine Gala und allenfalls ein Kantersieg. Das Glück gezwungen als wir eigentlich schon tot waren.
Mal schaen was es bewirkt!Sehe ich auch so. Sie können sich praktisch nur selber schlagen. Und sie haben es heute wieder mal wunderschön erlebt. Dass das denen nicht in die köpfe geht, versteht keiner.
Egal. Sieg ist Sieg. In Zug wieder diese Energie vom 2. Drittel aufs eis bringen und die Chance aufs Break ist da.
-
Sowas im play off. Was zur hölle lief da
-
Ich wollte das time out schon beim 4:2. So eine larifari scheisse
-
Herzog macht ja gem. Blick Ticker ein Bombenspiel.....und was ist mit Korpi / Vey?
Linie 1 unsichtbar. Herzog sackstark. Seine Aktion in Boxplay wie er sich gegen 2 spieler im gegnerischen Drittel durchsetzte um ein Moment später nochmals Zeit herauszuholen... Bombe.
-
Kenins Top Scorer sagt alles

Auf gehts
-
Nein!
Ausländer: Drew Shore ist ein Totalausfall. Linden Vey bislang eine grosse Enttäuschung. Genauso Lauri Korpikoski. Mattias Sjögren ist verletzt, aber auch sonst vom Naturell her keiner, der die aktuellen Probleme der ZSC Lions lösen kann. Das kann auch Pascal Pelletier nicht, der eigentlich für das Farmteam GCK Lions vorgesehen ist. Brauchbar bis gut sind einzig Kevin Klein und Fredrik Pettersson.
Sjögren und Korpi sind eben genau solche Typen die uns NICHT helfen können wenns nicht läuft! Solche Typen würde ich nie verpflichten! Jetzt würden wir Leute brauchen die offensiv gefährlich sind, die Skoren! Nicht diese Mitläufer!
Wieso man Hayes gegenüber Pelletier nicht bevorzugte, würde ich mich auch interessieren..
Aber der Konjunktiv ist jetzt nichts mehr wert. Es geht ums "Überleben" bzw. vorzeitigem Saisonende. Man hat die Spieler die man hat. Die MÜSSEN sich jetzt einfach zusammenreissen und an einem Strick ziehen.
-
Jetzt ohne Witz/Ironie/Sarkasmus:
Mein Kollege und ich gehen ca. 4 - 5 Mal pro Saison über Mittag ein Training der Jungs schauen.
Und wir feiern es immer, wenn - im Training wohl gemerkt - ein Törchen geschossen wird. Klar
die Goalies wollen keinen rein lassen. Aber in den letzten beiden Trainings haben wir in 2 h
insgesamt 2 Törchen bewundert....... Ohne Scheiss!!Ich finde auch dass das einschiessen vor dem Spiel von den anderen Teams viel mehr Speed, schärfere Schüsse, einfach mehr Energie hat. Seit Jahren kommt mir das so vor.
-
habe gerade mal reingeschaut, sieht sehr bitter aus .... noch viele leere sprich Plätze die verkauft werden besonders hinter den Toren ist noch viel zu haben.
Die Playofftouristen haben wohl viel vom ersten Spiel abhängig gemacht
-
Puuuhh... also mittlerweile glaube ich, die Jungs sind so verunsichert, die wissen gar nicht mehr wie Eishockey geht. Mein Optimismus neigt sich dem Ende zu. Viel Spass Serge Aubin.
-
Ja klar wäre das noch was. Aber nicht so wie wir spielen. Wenn du 10 min pro Drittel auf der Strafbank sitzt wirds eng. Und denn sowas, nöd playofftauglich.
Zischtig müemer günne, suscht Saison fertig.Auf der anderen seite ist das zuger powerplay auch nicht gerade meisterhaft..
-
Bester Zeitpunkt mal wieder ein 2:0 zu drehen..
-
yes kann locker 5:0 für Zug sein
Könnt auch 1:1 stehn

-
Fun Fact: Der Z verpflichtet unter der Saison zwei Ausländer, die dann aber in den Playoffs anscheinend schlechter sind als ein alternder Nati B Ausländer......Wenn man wenigstens hayes spielen lassen würde
-
etwa gleich lahm wie unsere Pre-Game Show...
Wir brauchen wieder fall out boy mit phoenix und rammstein. Dann werden wir wieder meister.. so einfach ist es https://youtu.be/-k_-MeQjlwg