Das ist die Führung im Kopf
Beiträge von ZSC4E
-
-
Ausgeglichen.
Was war der Auslöser für dieses Geplänkel am Schluss? Morant am pöbeln?
-
Bei uns wurden noch alle zur Nulpe.
-
Fiala geht ab! Schönes Bully tor.
-
Ich verstehs nicht. Sie spielen eine Art Boxplay bei gleichstand. Und das freiwillig. Wenigstens besser als beim letzten mal
-
Die wollen das irgendwie runterspielen...wenn das nur gut kommt
-
Wtf Delay?????
-
De einzig wo nonig begriffe hät das nüme quali isch, isch de Wick... Was für e nonchalance i dem Powerplay, nur pitschi patschi eis zwei drü... Ei ei eiGesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Das hani scho am tsistig gfunde. Aber sini stärchi isch ja „offensiv kreatione“.. hät er wahrschindli selber chli unglaubwürdig gfunde wo er das gseit hät
-
Aber wir sind im Spiel. Nicht nachlassen. Weiter fighten und dran bleiben.Jop. 3:2 gefällt mir irgendwie besser als 3:1. Den selben Einbruch werden wir denke ich nicht sehen.
-
Die Schiris chlnd nüme, das isch jensitsGesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Wollte zuerst auch etwas in diese richtung schreiben. Aber suter kam mir zuvor.
-
Meine Nachbarn werden ja denken. Scholololooooo
-
Also Puck befreiung wär mal was zum üben...
-
Ich hoffe die Karten werden unter Aubin wieder neu gemischt.Werden sie. Und ich meinte aubin spielt lieber mit 4 linien.
PS: GOoooooool. War das der 2te Shorthander diese Saison??!!
-
Na dann pro hayes. Soll mir keiner mit eingespielte mannschaft kommen.
Zumindest bevor man pelletier wieder aufs eis lässt -
Wie viele Linzenzen hat man schon wieder? 7 oder 8??
-
Wann checkt Wick endlich mal dass er der langweiligste Zauberer dieser Erde ist. Er hat einen Trick, den alle kennen.
Mich hat er gester mehr genervt als begeistert.
-
So zu gewinnen ist noch viel wertvoller wie eine Gala und allenfalls ein Kantersieg. Das Glück gezwungen als wir eigentlich schon tot waren.
Mal schaen was es bewirkt!Sehe ich auch so. Sie können sich praktisch nur selber schlagen. Und sie haben es heute wieder mal wunderschön erlebt. Dass das denen nicht in die köpfe geht, versteht keiner.
Egal. Sieg ist Sieg. In Zug wieder diese Energie vom 2. Drittel aufs eis bringen und die Chance aufs Break ist da.
-
Sowas im play off. Was zur hölle lief da
-
Ich wollte das time out schon beim 4:2. So eine larifari scheisse
-
Herzog macht ja gem. Blick Ticker ein Bombenspiel.....und was ist mit Korpi / Vey?
Linie 1 unsichtbar. Herzog sackstark. Seine Aktion in Boxplay wie er sich gegen 2 spieler im gegnerischen Drittel durchsetzte um ein Moment später nochmals Zeit herauszuholen... Bombe.