Wie ist er defensiv so einzuschätzen? Stärker als unsere bisherigen Blueliners MAB und Rundblad?
Beiträge von ZSC4E
-
-
https://www.blick.ch/sport/eishocke…-id8054483.html
Klein Rücktritt? Noreau als Ersatz?
-
Ich gönne es der deutschen Nati. Underdog im Final ist doch geil als neutraler Zuschauer.
-
Jetzt hats sogar einen 6ten Feldspieler von der Bank abegewindet.
-
Liegt sicher an den stürmischen Windverhältnissen dort, da bläst's den Puck halt unversehens rein.Verstehe nicht weshalb man das spiel nicht verschoben hat. Wie soll die Schweiz sich an den Wind gewöhnen? Absolute unverständliche Entscheidung der verantwortlichen..
-
Das Spiel hat mich an unseren CHL-Final gegen Magnitogorsk erinnert. Wir haben uns da auch in einen Rausch gespielt wie gestern die Rapperswiler. Dermassen Kampfgeist, solche Entschlossenheit und Zweikampfstärke möchte ich auch von unseren Spielern wieder einmal sehen. Ist lange her.Und die halle lässt natürlich eine gute stimmung zu. Aber dieses geklatsche müsste ich trotzdem nicht haben..
-
Sven Senteler (Zug 1200.-)
Sven... was hattest du nur für Juniorentrainer...
:twisted: -
Wie funktioniert das denn Technisch wenn ich z.B im Ausland in einem Hotel oder an einem Public WLAN bin? Ist das dann einfach eine Verbindung vom Hotel Netz zu VPN mit IP in der Schweiz? Und wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus. Ist das langsamer als wenn ichz.B. nir das Hotelnetz brauchen würde? VPN brauch ich ja dann nur für SCTValso ich habe mal in Thailand im Sommer mit VPN ein Spiel von Federer angeschaut. Wenn ich mich richtig erinnere war im Browser oben rechts das VPN Symbol wo ich das Land wählen wollte. Anschliessend konnte ich mich beim Eurosportplayer anmelden und den Stream starten. Mit dem Internet war ich via WLAN verbunden. Ab und zu gabs ein Unterbruch, dies lag aber wohl am WLAN im Hotel.
Ohne VPN kam halt einfach die Meldung, dass der Stream in meinem Land nicht übertragen werden könne.
-
Schaut jemand den Cupfinal? War das wirklich eine Schwalbe von Corvi? Wenn er das Beinstellen nicht pfeiffen wil, okay kein problem. Aber diving von Corvi?
-
Blindenbacher auf einmal im Eistraining bei GCK? Das hätte ich nach der letzten Meldung nicht erwartet.
-
Ist die olympiapause jetz eigentlich gut oder schlecht für uns?
-
Also das srf eishockeyaktuell format ist und bleibt ein witz.
-
Endlich? Die Krise dauert nun schon 2 Jahre... und das Team sollte schon lange was zeigen... spätestens nach dem 1/4 Final Out gern LugaNO... wenn weisch wasi mein. Diese Saison ist einfach nur scheisse...
Aber wann war man das letzte mal in dieser Bedrängnis?
14/15 Quali-Sieger; Play-Off Final; Anzeichen von Schwächen, welches unser heutiges Spiel zieren, waren schon da. Von Krise musste man aber definitiv noch nicht reden.
15/16 Quali-Sieger; Katastrophen Viertelfinal. Von Krise sprach aber niemand. "Der Coach erreicht einfach die Spieler nicht mehr"
16/17 2. Platz in der Quali. Katastrophen Viertelfinal. Von Krise sprach niemand. "man muss Wallson mehr Zeit geben"
2 Mal wurden wir jämmerlich aus den Play-Offs geschmissen. Aber eine richtige Krise war das doch noch nicht. Man war ja jeweils "locker" vorne mit dabei um dann sang und klanglos in die Ferien zu gehen. Für eine Krise darf durchaus mal der Strich mal ein bisschen näher kommen.
-
Sie sölled sich i dene 3 Spiel eifach zerrisse! han kei Luscht nach Olympia na zittereJetz haben wir endlich eine krise und wieder ists niemandem recht...
Sollen die Spieler zeigen was sie aus der situation machen können und wollen.
-
Hätte sich der Verein schon anfangs Saison zu den Trainern bekannt wäre das ganze wahrscheinlich nie so hochgeschauketl worden. Und nochmals, die Leistungen unter den Schweden waren besser als diejenigen unter Kossmann! Und der hat wieder einige Spieler zurückbekommen!Man hat sich nunmal seitens Vereinsführung für einen Cut entschieden. Hier stehen wir jetzt. Näher am Strich als an der Tabellenspitze. Na und? Wir sind Eishockeyfans und wissen dass die Play-Offs kommen.
Letzte Saison hatte die Mannschaft unter Wallson relativ gute 50 Spiele. Die Play-Offs waren eine Katastrophe. Diese Saison zu hoffen, dass man nun plötzlich bessere Play-Offs spielt, obwohl das gezeigte auf dem Eis, sagen wir mal, nicht vollends überzeugte, wäre wie gesagt, reine Hoffnung. Und nun wird auch keiner mehr wissen wie es ausgekommen wäre.
Ich rechne ende Saison ab.
-
Es zeugt aber auch nicht von Intelligenz und Sachverstand wenn mal als Verein dem Druck der Presse nachgibt!Sorry, aber das doch Schwachsinn. Bist du eng befreundet mit Zahner/Leuenberger und sie haben Dir das erzählt? Eigentlich wollten sie ja die Trainer behalten aber Zaugg/Pickel/Graf haben ihnen dringend geraten sie zu entlassen? Ja genau..
-
Karrer gestern beim Comeback bei den GCK Lions mit dem Tor zum 2:0.
-
ups sorry, zu schnell gelesen... aber das mit der temporären luftveränderung wirft schon fragen auf...gehts um die angst oder gehts um die einsicht, dass es nicht weiter geht...Hm. Nach über 3 monaten will man wohl was neues probieren. Vielleicht setzt es ihn auch immer unter druck wenn er seine teamkollegen sieht und verkrampft sich zu fest, weil er dem team in der Situation auch lieber auf dem eis helfen würde..
Was du schreibst könnte natürlich auch zutreffen. Tönt für mich auch nach zusätzlich einem psychologischen problem -
mich irritiert, dass er ,,extremes kraftraining,, machen kann und ,,«Die temporäre Luftveränderung hilft ihm vielleicht etwas.»das klingt in meinen ohren nach einem psychologischen problem
Ööhm da steht nur extern.
-
Nicht schön und vielleicht ein trauriges Karrierenende durch die Hintertür; er ist auch schon 34ig ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Für mich tönt das auch schwer nach dem...