Pelletier hockeygott
Beiträge von ZSC4E
-
-
Malgin macht sich ja gar nicht so schlecht da drüben!
-
-
https://www.blick.ch/sport/eishocke…-id7692812.html
Zitat«Marc Lüthi, der CEO des SC Bern, sieht die Gefahr aus Zürich sehr wohl. Unlängst sagte er der «Berner Zeitung», falls sein ehemaliger Sportchef Sven Leuenberger ihm nach Simon Bodenmann einen weiteren Spieler abwerbe, steige er persönlich unter das Stadiondach, um die zurückgezogene Rückennummer Leuenbergers herunterzuholen. Er kann die Leiter bereitstellen.»
:twisted: ich freue mich schon wenn es dem SCB wieder einmal etwas schlechter laufen sollte, auf dessen Interviews.
-
Es steht 1:0 für den Z und bei diesem Spielstand geht es im Prinzip zu Hause weiter.
Und zu Deiner Frage: Ja, bei einem Sieg der Tiger mit 1 Tor Unterschied (und nur dann) gibts Verlängerung.Okay, immerhin gibt's diese Auswärtstorregel im Hockey nicht, würde auch kein Sinn machen in diesem SPort. Danke Dir.
-
Wie ist das jetzt. Bei einem Sieg von Liberec nach 60 mimuten und nur einem Tor unterschied kommt es erst zur Verlängerung? Oder ist die Differenz gar nicht auschlaggebend?
-
wünsche allseits einen fröhlichen Tag
Thomas Aha jetzt ist mir so einiges klar
:idea: -
Vielleicht hofft er einfach auf einen Wechsel nach Zürich.
Back to the Roots.
-
fand schlegel heute sehr gut...und genoni eher mässig, vor allem im penaltyschiessenSchön wärs gewesen wenn das genoni gewesen wäre
-
Und
vor allem passen wir uns dem Gegner an. D.h. je besser der Gegner, desto besser
spielen wir.Ein Grund nicht 4ter zu werden.
-
Der schwedische Stürmer hat bei den ZSC Lions einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr unterzeichnet.
Diese Option muss man doch trotzdem verhandeln?
Und die müsste nun klar Priorität haben. -
Da haben aber noch andere leader versagt, Blindenbacher, Flueler, Schlegel, Sutter, Pestoni, Seger usw......
Wenn schon dann bitte bei allen die gleichen Masstäbe ansetzten!Wicks vertrag läuft nunmal aus. Und die medien brauchen ne story.
-
-
Haha, d'Rossi "Boys"

Au guet: "..., die sich als Gralshüter längst überholter Traditionen missverstehen, ..." Was dä Dino vergisst z'erwähne: die meischte vo däne sind wahrschinlich nöd mal uf dä Welt gsi damals, was die ganz Sach so absurd/lächerlich macht.
Hat er mündlich in seinem 2 minuten clip erwähnt.

-
Der Quickie: ZSC-Youngster Marco Miranda (19) gelingt in seinem 7. NL-Spiel im Startdrittel sein erstes Tor. Der «Lohn» dafür: Coach Hans Wallson lässt den Junioren-Nati-Stürmer vornehmlich auf der Bank schmoren und insgesamt nur 93 Sekunden aufs Eis.
Miranda hats ins Blick.ch Sixpack der Runde geschafft xD
-
Er wurde vorher an der Bande gegen den Kopf gecheckt, das hat ihn ziemlich angepisst.
Ja dann noch der unnötige rempler im eigenen Drittel. Wenn er verletzt sein sollte, hat er wenigstens das beste daraus gemacht vor dem duschen.
-

Wo kann man spenden?
-
Vll. nöd nur hüt abig :twisted:
Zumindest im besten Fall beim nächsten Duell gegen Kloten, dann wird er nur von den eigenen Fans ausgepfiffen.
-
Hmmm; verstehe ich nicht. Ich spreche von "Team", du eventuell wohl von "Linie"; dann macht es evtl. etwas Sinn. Aber eben ...

Hab dich schon verstanden, wollte nur das ganze auf eine mögliche linie weiterziehen. Aber eben kein Center
-
Bodenmann
Wick
HollensteinIm selben Team.
Schade sind es alles Flügelstürmer. Oder?