Marti mehrere Wochen out.
Beiträge von ZSC4E
-
-
So, morgen gehts wiedereinmal gegen die Tiefflieger. Ich hoffe trotz der langen Verletztenliste auf einen Sieg. Wir haben uns leider schon vor der ganzen Denis-Posse wiedereinmal für Stehplätze entschieden und Tickets gekauft. Ich wäre dann der mit dem Plakat "DENIS (bald) eine vo eus!" an der Grenzmauer zu den Klötis
Wenn du das durchziehst, geile Aktion
-
Am Schluss würds mich noch nicht mal wundern wenn Denis per sofort wechseln würde....Dann wird er unser meisterschütze.
-
Wer seine Leistung nicht dem Salär anpasst, dem wird halt das Salär der Leistung angepasst. Die Salärkurve von Spitzensportlern verläuft nun mal so. Sie steigt bis 30 Jahre und sinkt in der Regel nachher bis zum Karrierenende, so wie auch die Leistungskurve meistens verläuft. Daraus nun ein Drama zu machen ist reine Polemik. Ich würde Wick gerne behalten und hoffe daher auf seinen Realismus.Ist ja nicht so das er dann unten durch muss... aber unsere heutige Gesellschaft rennt nunmal nach dem Geiz ist Geil Prinzip der Kohle und den Schnäppchen hinterher. Wobei ich Wick eigentlich überhaupt nicht in diesen Topf werfen möchte.
-
Abhake das Spiel und morn im Schlumpfwäg denä Weichbächer zeige, wo dä Hockeyhammer in Züri hanged!
Und im Aschluss ad Kanterniederlag git de D.H. us K bscheid dass er nechst saison id Stadt züglet..
-
-
Off topic: danke blick.ch, das Forum lebt.
-

Sonen Spieler muesch hole wänn chasch. Und in Chlote findets das sicher viel schlimmer.

Was jetzt mit em Wick?

Seine "Strafe" erhält er, wenn er dann im Schluefweg im Puckbesitz ist :twisted:
-
Hat Hollenstein jemals mit Wick in einer Linie gespielt?
-
Einer der den Titel noch will. Ist doch optimal
-
Oder mer chönnt mal de ander GCK Uusländer uusprobiere, de Ryan Hayes. De macht meh als en Punkt pro
Spiel ide Nati B. De Pelletier hingäge hät no keis einzigs Goal gschosse ide Nati B...Ausländer sollen für die 1. ODER die 2. Mannschaft verpflichtet werden. Für was zur Hölle haben wir so eine grosse Jugendorganisation wenn man Verletzungen in der Quali (3. Platz notabene) nicht mit hungrigen jungen wilden kompensiert. Der Ausländer spielt mit einem ganzen anderen Druck. Der Junge ist maximal etwas aufgeregt, will sich aber A) für die erste Mannschaft präsentieren B) ist sein NHL Zug noch nicht abgefahren. Der ist heiss in der NLA alles und noch etwas mehr zu geben.
-
Teile deine Meinung nicht. Auf diese Spiel bezogen mag das stimmen. Aber Davos hat in den Spielen zuvor gar nicht überzeugt. System hin oder her. Es zählen Punkte. Von mir aus können wir ohne System Meister werden. Und Ende November in Hochform zu sein bringt genau nix. Defensiv sind wir klar verbessert. Flüeli kommt wieder auf Touren. Wir blocken Schüsse. Sind hartnäckig. Zudem spielt Arno seit 25 Jahren so und bei 2 neuen Spielern pro Jahr bist irgendwann eingespielt. Und Davos ist für sein Tempo bekannt.
Aber ja. Es hat Luft nach oben. Und einige Spieler suchen noch ihre Rolle. Ich bleibe positiv. Ausser Bern verlieren alle ab und zu Spiele. Bern gewinnt sogar wenn es mies spielt und dies obwohl ein Teil der hochgelobten Ausländer noch kaum eine Rolle spielt (wären bei uns schon längst mit Schimpf und Schande eingedeckt).
Bern gilt es zu schlagen am Schluss zu schlagen.
Genau das ist es was Bern langfristig schwächer macht.
-
:roll:
Also mein post war nicht ganz so ernst gemeint.
-
Wallson raus

-
Pelletier für suter

-
Die Frage ist auch, wie gut es ihnen gefällt. Wollen sie nun zeigen dass sie sich anpassen können und ein Schweizer team zum erfolg coachen können. Oder schauen sie auch schon nach angebote, da man ihnen ja nicht so richtig vertraut und nicht an sie glaubt.
-
die muesch komplett versenke, momentan sowieso.1:5
In dieser Rolle sind wir diese Saison besonders stark....
-
wäre doch vor allem genau so ein Platz der einem Jungen der eigenen Organisation gehört..
-
Dieser jahr unter wallson meister. Nächstes jahr mit trainer xy.
Bern fliegt nächstes jahr im viertelfinal raus -
Es ist wie von einigen vorausgesagt. Wenn sie das einmal kapierwn was die Trainer wollen, und die auch auf gewisse Schweizer Eigenheiten eingehen kommt der Zug ins Rollen.
Und jetzt? Der Zug rollt. Bern ab dem 2 Drittel Chancenlos.Und Genoni hielt sie im Spiel.