diese unterbrechungen im MSG.
Beiträge von ZSC4E
-
-
Frölunda out..
-
Mal schauen was Tim Berni zeigt.
-
https://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/d…/story/16716205
Interview mit Nilsson - bzw. Bericht
-
Hollenstein zum ZSC gäbe mal wieder einen Fanboykott.. für mich schlicht nicht vorstellbar. Wobei der Hass auf Kloten zugegeben noch etwa bei 5 % zu früher liegt.:roll: is doch wurst
-
Gibt es das Spiel heute irgendwo als Stream zu sehen ?anscheinend auf der BBC Homepage und App. Aber habe mich noch nicht über mögliche Kosten informiert.
-
Der kann doch von Winkel direkt über den Zaun klettern.
-
Wir haben bisher 5 Ausländer eingesetzt, jetzt kommt noch Jakobsson dazu.
Nach meinem Wissensstand darf man max. 7 Ausländer einsetzten pro Jahr.
Unter diesem Aspekt würde ich Sjögren behalten.? Nach meinen englisch kenntnissen ist Jakobsson der Team Manager der das interesse an Sjögren bestätigt.
Wir haben nach dem finnen noch eine freie lizenz für diese saison -
Ist dies wirklich so ? Das würde in der Tat einiges erklären! Hoffen wir auf schnelle Genesung und das er uns das bringt was wir von ihm erwartet haben! Tore!
Meinte ich auch so gelesen zu haben.
-
Scheint mir echt ein sjögren aus finnland zu sein. Vielleicht ist er aber eher ein fritsche aus Finnland? Nur leicht kleiner und leichter als er.
-
Ja, war nicht schlau von Schläpfer. Er geht ein grosses Risiko ein, verheizt zu werden. Aber das Gute ist, dass er so sicher nie mehr bei uns landet.
und wenn man Wallson erst ende Saison vor die Türe stellt, muss man sicher nicht Schläpfer nehmen. Den hätte ich eher so als Mann kurz vor den Play-Offs gesehen.
-
War geering eigentlich verletzt oder wieso rotiert man den captain?
-
Für unsere Ansprüche dürfte nur ein CH-Goalie in Frage kommen und das wäre Genoni. Verlorener Sohn kehrt zurück und so.. wieso spielt der eigentlich noch in der Schweiz?? Finde ihn auch meilenweit besser als Berra und der bekam die chance
-
BUUM.
Müller ist in meinen Augen einfach ein Opfer der Spar-Extreme von HUL.. -
Absolut klar, dass de ZSC oder sägemer Mal das wo devo übrig isch ZSC L... ohni GC Fraktion nüme wür bestah.
Trotzdem isch es scho au e bewussti Provokation e 20. Jahr Fiir z'mache. Findes voll i. O. wämmer gäge so es L... Jubiläum Position bezieht.Ich mit meinen bescheidenen 25 Jahren wüsste nicht wieso ich protestieren müsste. 1. Kenne ich NUR die Organisation wie sie jetzt ist (zumindest bewusst als Fan). 2. 20 Jahre ist ein runder Geburtstag, wieso sollte man den nicht feiern, sowieso wenn die Aktion damals den Club rettete. Gehöre übrigens nicht zur Ultra fraktion..
Und sowieso finde ich es geil wenn 2 verschiedene Fussballlager im Hockey dann einen gemeinsamen Nenner haben können. Das ist Sport. (Okay zugegeben mich interessiert der Schweizer Fussball nur am Rande) -
Die kommen heute richtig zum powerplay üben
-
Leuenberger gefällt mir im Interview nach dem Spiel - obwohl er die Contenance (knapp) wahrt, merkt man, wie angefressen er ist ... denke, sein Einfluss auf den Z wird je länger je mehr spürbar werden - für mich immer noch die beste Lösung als SportchefHerrlich. Ich hätte mich nicht beherrschen können so direkt nach dem Spiel.
-
Wie konnten wir gegen die verlieren.
-
Ich habe so das Gefühl dass nicht gerade oft an der Schussgenauigkeit gearbeitet wird.
-
Da meine Eltern sich nicht für Eishockey interessierten war mein erstes Spiel sogar erst 2003 wenn ich mich richtig erinnere. Play-off out gegen Lugano und anschliessend mussten wir im Hasta bleiben weil sie sich direkt vor dem Eingang draussen auf die köpfe gaben.