Puuh 1995 spielte maclaren bei uns. Sorry da war ich erst 3..
Beiträge von ZSC4E
-
-
Spiel vercoacht. Aber sind wir ehrlich. Der 1ste Platz wäre eine Überraschung gewesen.
-
Ich hätte nie und nimmer mehmedi aufgestellt. Zuber hätte gut getan bei den möglichen konter chancen
-
War da nicht ein Mal so ein AHL scorer maclean der langsamer als ein torhüter beim sprinten war?http:// http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8953
Hier den hier
-
War da nicht ein Mal so ein AHL scorer maclean der langsamer als ein torhüter beim sprinten war?
-
Wie wahr!
Klar sind wir immer noch zuwenig "SCB" und zuviel "Lugano", aber es wurden ja Transfers in diese Richtung getätigt.
Cunti ist weg, Wick braucht einen Arschtritt und einen Pestoni mag es wohl leiden.
Wer endlich mal einen (oder zwei) Schritte nach vorne machen sollte sind Leute wie Herzog, C. Baltisberger, Schäppi, Künzle, Kennins.
Sich hinter Nilsson, Wick und den Ausländern verstecken wenn es um die Wurst geht und nicht läuft geht einfach nicht mehr!
Finde ich eben auch. Es gibt andere, die langsam aber sicher etwas von sich zeigen dürfen..
-
Glaube bei wollen einander. Also das übliche Geplänkel. Und klar ist Lugano und wohl noch andere im Boot.
Hat was. Jeder Verein weiss wohl über seine Vertragsdauer bescheid und wäre dumm nicht anzufragen und zu verhandeln.
-
Nicht zu vergessen ist er im Prinzip ein Ausländer mit Schweizer lizenz. Er darf also durchaus auch etwas kosten.
-
Interessant, dass Nilsson hier derart hoch geschätzt wird! Anzahl Punkte ist ein Aspekt. Der andere: Sieht man Nilsson dann, wenn es eng wird, wenn es nicht läuft? Ist er ein Leader, der vorangeht und die Knochen hinhält? Oder ist er eventuell nicht Teil des "Z-Mentalitätsproblems"?Nichtsdesto trotz würde ich ihn als Allerletzten schicken.
-
Nillson darf man nicht an einen anderen Schweizer Club verlieren. Punkt.
-
Nein. Aber Leuenberger ist schlau genug um in einem Interview keine Trainerdiskussion anzuzetteln. Sollten sich die Leistungen nicht wie gewünscht einstellen wird es irgendwann eh unumgänglich. Aber bis dahin will er die Mannschaft kitzeln und eine Reaktion provozieren.
Mit einer solchen Aussage in der Öffentlichkeit würde er sich ganz schön unglaubwürdig machen, wären die Trainer eine Woche später doch eine Diskussion, nachdem ja die Spieler in der Pflicht waren.
-
Das liesst sich so dass wir mal bis ende jahr die forderungen nach anderen Trainern einstellen können.
Das kann der richtige weg sein. Ich stehe hinter dem ZSC mit oder ohne Wallson, Leuenberger, WF. Gehe an alle mir möglichen Spiele ob ich an einen Sieg glaube oder nicht.
Bleiben die Zuschauerzahlen aus, ist unser Publikum nicht besser als im verwöhnten Basel, wo man SM titel als Selbstverständlichkeit anschaut. -
Muss ja kein Kanadier sein. Aber ich stelle jetzt mal in den Raum ein Kari Jalonen hätte mehr erreicht in den letzten 1.5 Saisons..
Es ist weniger das Land, sondern der Typ Mensch der diese Mannschaft wohl braucht. -
Ja es ist illusorisch zu glauben, dass jetzt ein neuer Spieler etwas nützen würde !
An was es genau liegt,
Verstehen die Spieler das System nicht oder können die Trainer es dem Team nicht beibringen.
Wahrscheinlich fehlt den Trainer die Härte es durchzuboxen, sprich der Hartley Typ, der es wiederholen lässt bis man Tod umfällt !Linienspurts bis zum Kotzen...
-
wenns nichts wird bis ende saison haben wir auch 2 jahre verloren...
und das mit den spielern schicken...drei viertel oder die hälfte des teams...?
Und am besten gleich das GCK Team im A laufen lassen..
-
Ja kann er gerne machen. Die Woche der Wahrheit!Die Wahrheit die Larry schon anfangs letzter Saison kannte

-
Lars wird doch kaum Trainer. Sven ist doch extra gegangen damit Lars aufsteigen konnte.
-
Sicherlich ein sehr gutes Resultat zum Start für die Leafs in einem unangenehmen Away Building. Aber das Spiel ist auch top für die Leafs gelaufen, im ersten Drittel 4 Strafen genommen (zum Teil völlig dämlich) und durch eine starke Leistung von Freddy Andersen und einem guten Penalty Kill überstanden. Dann kurz vor der Pause innerhalb von 2:34 3 Tore gemacht. Danach war die Sache gegessen. Toll zu sehen, dass das Team gelernt hat und nun in der Lage ist eine Führung locker über die Zeit zu bringen. Special Plays sind sehr stark, Offensive müsste wirklich eine der besten in der Liga sein. In der Defensive werden wir dann sehen ob das reicht.Die Jets haben definitiv ein Problem, kann auch nicht verstehen, dass sie immer noch an Paul Maurice festhalten - von dem ich by the way gar nichts halte. Und Mason im Tor ist sicherlich auch nicht besser als Pavelec oder Hellebuyck.
Wird eine spannende Saison...
Das 5:8 scheint deine Sicht der offense und defense zu stützen.
-
Was zu beweisen wäre!
Man kann nunmal nicht die Mannschaft auswechseln..
Und ich schätze Wallson nicht als grossen Reden Schwinger oder Motivator ein. Er ist keiner der dir den Kopf wäscht. Ich glaube sowas brauchts jetzt.
-
Das problem beim PP ist dass es mittlerweile einfach zu durchsichtig für jeden gegner geworden ist...alles geht immer aufs gleiche hinaus...den pass auf pettersson der dann mit onetimer abzieht...
Das war ja schon mit Bergeron das Gleiche.