Beiträge von ZSC4E

    Ich wagte mal zu sagen, wenn wir 2 mal ein 0:4 kehrten, was gibt es noch zu beweisen? Genau. Wenn eine mannschaft diese serie drehen kann, dann wir. Unsere stärken müssen heute aufs eis kommen. Jetz wird das feld von hinten aufgerollt.

    Zitat von Der Weise

    Aber alles nur dem Ciach in die Schuhe zu schieben ist mir auch zu billig.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Bin ich in den meisten Fällen auch. Aber nach 4 Saisons, und jedes Mal bespricht man GENAU Dasselbe??? In diesen Play-Offs sieht man echt, dass der Head Coach der Unruhe-Herd ist. Da gibt es Trainer da draussen, welche sich die FInger lecken, wenn sie dieses Team im Training haben könnten (Vielleicht ein paar Details). Etliche von denen könnten auch einem Cunti mal Feuer unterm Hintern machen (gerade der braucht das), mal einem Künzle, Schäppi erklären welche Rolle Sie einnehmen sollten mit ihren Massen. Man muss die Leidenschaft wecken. Schon seit Jahren habe ich das Gefühl, dass der Torjubel bei anderen Mannschaften viel emotionaler ist, während bei uns schnell die 5 zusammenkommen und sich am Kopf streicheln. Feuer habe ich schon lange keines mehr in gesehen. Vielleicht auch gerade wegen diesen Qualisiegen im Schongang. (Möglicherweise auch Fehlwahrnehmung).

    EDIT meint, die Entlassung von Crawford wäre wohl schon verkündet worden. Darum Status Quo morgen Abend.

    Zitat von Blackstar

    Das wird nie passieren. Wäre ja die totale Demontage von Crawford und in der Wirkung wohl gegen
    null.
    Siegenthaler raus, Bärtschi, Wick auch. Karrer und Co. rein.

    Ja und? Muss eine mannschaft rücksicht auf den coach nehmen, der ein top team nicht anständig einstellen kann? Die einzige chance und mit einem guten motivator und etwas taktischem geschick erfolgsführend.

    Zitat von Eggi

    Und ich kann das Spiel nur via Ticker, Swisscom Livestream über phone (welcher zur Hälfte e nie funktioniert) verfolgen weil ich eine gottverd... Sitzung habe welche ich nicht schieben kann. Grrrrrhhhh... na ja, vielleicht auch ein gutes Omen... Aber es macht mich nur noch nervöser als ich es sowieso schon bin...

    Ich fühle mit dir, habe spätdienst kann aber wenigstens den ticker laufend verfolgen.

    :razz:

    Zitat von ZüriBueb

    Ich hoffe einfach, dass Morgen jetzt nicht bei allen noch der Stock zittert und man nach 20 Minuten 0:2 im Rückstand liegt, weil man Fehler produziert...

    Ich tippe auf folgende 2 szenarios:

    Nach 10 minuten 2:0 für uns. Bern während des ganzen spiels wieder mit kaum einer chance und die glücksschüsse diesesmal an die pfosten. Empty netter in der letzten minute.

    Nach 20 minuten 0:2 hinten. Bern hat nun endlich den löwen geweckt und wird nervös, wir treffen noch 5 mal.

    Zitat von ZüriBueb

    Jetzt alles vergessen was in der vergangenheit inkl
    Heute passiert ist und etwas anderes machen morgen. Geht wandern in den bergen. Und am dienstag optimistisch auftreten. Wir sind gut und werden weiterkommen.


    Die einstellung gefällt mir. Für diesen ratschlag engagieren teams einen mentalcoach.

    Ich glaube noch an das team, es kommt gut.

    In meinen Augen erwartete man viel zu viel des Jungen. Und trotzdem erfüllte er alles. Jeder weiterer Punkt ist Beilage. Und ja ich glaube die Beilage wird den grössten Teil auf dem Teller einnehmen...

    Zitat von The Fan

    War grad im Training: Flüeler ca 15 min auf dem Eis beim Einschiessen, dann kam Bäumle. Das wird wohl wirklich nix mehr!

    Hm diese info macht mich vor allem für die Zukunft sehr sehr unruhig. Kann flüeler so jemals wieder spielen, nach dieser OP dieses leistengurus hat man ja gehofft, aber wer soll nun noch helfen?

    Habe heute spätdienst und hoffe, dass ich die möglichkeit habe im auto den stream laufen zu lassen. Wurmt mich jetzt schon während den playoffs mit dieser schichtarbeit. Im viertelfinal kann ich gerade mal das 5te spiel schauen falls es soweit kommt.