Beiträge von ZSC4E

Wir gewinnen ohne ein Petersson Tor. Wer hätte das gedacht.
    Tolles Spiel von Pestoni und er belohnt sich mit einem Tor.
    Das war jetzt sicher nicht die Generalprobe und es war nicht alles gut, aber darauf lässt sich aufbauen.
    Ich hoffe die Mannschaft bleibt dran..

Ich finde ja auch, dass man die Trainer nicht entlassen kann, bevor man nicht versucht hat die Mannschaft daran wachsen zu lassen. Aber irgendwann bleibt Dir nun Mal nichts anderes übrig wenn du einen neuen Impuls setzen willst. Oder was wäre Deine Alternative Lösung wenn Sie die nächsten 2 Monate so weiterspielen?

interessant, de Fred isch fast nüme uffindbar + de Segi bricht sich d'Hand, aber niemer merkts oder interessierts?!?

ich habe es nur per Zufall entdeckt als ich heute früh auf der Homepage unten den verlinkten Twitter Eintrag sah.

Kann mir vorstellen, dass diese längere Absenz das Gefüge in der Garderobe endlich mal durchmischt und andere die "laute Rolle" einnehmen. Bis jetzt liesst man ja eher heraus, dass Seger immer noch der Gleiche ist mit, egal ob mit A oder C auf der Brust.

Wenn man sich die Spiele von Skellefteå AIK mal reingezogen hat, dann war das schon ganz geiles Hockey. Ich denke das grösste Problem zur Zeit ist: Die Coaches haben es immer noch nicht geschafft, ihre Idee dem Team "zu verkaufen". Das ist wohl die stärke der Kanadier oder Nordamerikaner allgemein. Sie können ihre Ideen besser "verkaufen".

Aber immerhin, gefighted hat das Team wieder - man kann sich nicht immer hinter den Coaches verstecken.

Zaugg schreibt, dass viele Spieler den Schwedischen Trainer nicht mögen. Woher hat er die Information, wer mag ihn nicht und wieso?

Genau das habe ich mir selber auch gesagt bevor ich diese Posts gelesen habe. Das duemmste was passieren koennte ist die naechsten 3 Spiele zu gewinnen, was mit dem Talent durchaus moeglich ist. Alle wuerden sich dann wieder auf die Schultern klopfen aber die naechste Krise waere vorprogrammiert.

Die Schweden haben in mehr als einer Saison und 2 Vorbereitungsphasen null und nichts erreicht. Jeder Tag den sie noch an der Bande sind ist ein Tag zuviel.

Das sehe ich mittlerweile auch soo.. die Situation wäre anders wenn es ihre erste Saison wäre.. aber der Kredit braucht sich halt jetzt schneller auf

Dann kannst du dir also vorstellen mit den Schweden aber auch mit einem Notnagel in den Final zu kommen?

Ich glaube an ein ähnliches Spiel wie gegen Kloten oder Langnau. 2-3 Punkte werden drin liegen aber das Spiel wahrscheinlich nicht zum zuschauen, rückstand mit aufholjagd. Langes bibbern.

Wenn wir auch noch gegen Ambri verlieren sollten gehört die Mannschaft in ihrer aktuellen Verfassung leider an den Strich..

Klar, das hört sich für mich auch plausibel an. Aber ob er sich jemals an diese Art des Eishockey-Spiels gewöhnen kann? Die Gefahr besteht, dass er hier seine Stärken einfach nie zeigen kann und dann sein Spiel komplett verändern muss.
    Wenn ein Verteidiger, dann ein Europäer, von mir aus auch einer der NHL-Erfahrung hat.

bruched mir dänn wieteri stürmer?
    potential hetted mir vorne glaubs gnueg, vor allem im verglich zum talent bi de verteidiger...

Finde ich schon gut einen Stürmer zu holen. Habe keinen Bock auf einen NHL-Defenseman, der überfordert ist mit der Eisfläche. Stürmer können sich besser an das anpassen.