Beiträge von ZSC4E

Wie ist euer Eindruck von der Fitness der Spieler?

Ich kann mir vorstellen, dass die Geschichte mit EliteTraining und deren Technischem Schnickschnack nicht zum gewünschten Ziel geführt hat, hat man doch mitten in der Saison die Zusammenarbeit beendet. Inwiefern das nun Einfluss auf die Playoffs hat weiss ich jetzt auch nicht zu beurteilen. Ich hatte das Gefühl dass sie in einigen Phasen schon sehr viel Tempo aufs Eis brachten. Fehlt aber evlt. Schnellkraft und Explosivität um sich im Körperspiel noch besser zu behaupten und in den Slot zu kommen, oder ist es doch nur die Mentalität die in den Köpfen steckt, nur Ideenlosigkeit, zu wenig Entschlossenheit?

Merci und bis am Samstag!

Das spiel war schon ziemlich madig. Aber viel mehr haben mich die vier luganesi hinter mir aufgeregt. Die haben nach dem 2:1 ihre fresse so weit aufgemacht als wären sie in der resega. Sie "erinnerten" mich dass es sitzplätze wären als ich mal aufstand um anzufeuern. Und dann noch mit walliser dialekt. Das waren mal richtige deppen.

Gemäss Presse, hatte der Z bis heute morgen um 8 Uhr Zeit um einen Rekurs geltend zu machen.
    Ich hoffe sie haben es gemacht !
    Kann natürlich sein, dass dieser bis zum Spiel, gut geheissen wird oder halt nicht und dann halt trotzdem gesperrt ist.

Sowas müsste ja dann Priorität haben bei der Rechtsmittel Instanz. Nadann hoffe ich auch auf den Rekurs.

Auch nachdem ich darüber geschlafen habe und mir die szene immer und immer wieder angeschaut habe, bin ich noch der selben Meinung wie gestern. Absolut kleinliche regelauslegung. In dem besagtem artikel wird ja die absicht ausdrücklich erwähnt und dienist nunmal einfach nicht gegeben.

Schön für dich, aber hier gehts um Eishockey, und in diesem Fall gibts rein gar nichts zu diskutieren. Strafe ist berechtigt und wird weitere Konsequenzen, sprich Spielsperren, nach sich ziehen.

Blindi dreht sich aus dem rückwärtslauf um und merkt wie ihm den weg versperrt wird und schlägt dann. In meinen augen kann man in dieser situation schon meinen dass es ein luganesi war. Und dann als schiri den grossen rauszuhängen ist nich nötig. und btw sie hatten nacher noch mehr als 15 minuten es wieder zu kehren.

Schiri rämple/ wägschupfe was au immer dörfsch eifach nöd! Das weiss au de blindi, eihentli! Und amene so en erfahren maa dörf so was nöd passiere. De wird au no gsperrt, for sure! Chosted eus s Game hüt, unter Umständ!

Das geht on ice so schnell man merkt doch nicht ein mal dass es ein zebra ist. Absolut kleinlich eingebildet und lächerlich der eigene stolz über dies zu stellen.. und ich weiss was es heisst beruflich leute zu bestrafen die die regeln nicht einhalten.

Ein PlayOff-Spiel wo alles drin war! Mein Nerven!!!' Egal, 1:0 ist 1:0! Flüeler kann einem fast Leid tun, die Leistung von Schlegel war..phänomenal! Er ist und wird verdient ab jetzt unser PlayOff-Goali. Ich war eigentlich immer Pro Flüeler, aber nach heute? Nach dieser Leistung? Hoffe, die Bestätigung kommt am Samstag..!

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Er scheint echt on fire zu sein. Vlt ist er sogar bereit für einen Titel. Da kann Flüeler noch lange mit der Erfahrung kommen, ohne Form. Zumindest war das beste Werbung in eigener Sache.