Common macht der idiot eins auf lugano verteidiger und schickt ihn dann unter die dusche???
Beiträge von ZSC4E
-
-
Es spielt grad alles gegen uns. Wir können nur gewinnen.
-
Ein PlayOff-Spiel wo alles drin war! Mein Nerven!!!' Egal, 1:0 ist 1:0! Flüeler kann einem fast Leid tun, die Leistung von Schlegel war..phänomenal! Er ist und wird verdient ab jetzt unser PlayOff-Goali. Ich war eigentlich immer Pro Flüeler, aber nach heute? Nach dieser Leistung? Hoffe, die Bestätigung kommt am Samstag..!Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Er scheint echt on fire zu sein. Vlt ist er sogar bereit für einen Titel. Da kann Flüeler noch lange mit der Erfahrung kommen, ohne Form. Zumindest war das beste Werbung in eigener Sache.
-
..freut sich hier niemand auf ein weiteres PlayOff-Spiel in der Halle?
..hat hier wirklich jemand geglaubt, dass wir LugaNO 4:0 schlagen?Mund abwischen, morgen gewinnen, so einfach ists...
Ich habe sogar darauf gehofft. War am 4. März verhindert und morgen hat meine Freundin Geburtstag.
Und 7 Gegentore in 2 spielen sind ja schon brutal viel. War da nicht mal ein 0:5 im ersten spiel? Und das zu Hause..
-
Heter ihm grad in fanghändsche gschosse???
-
Ich zappe... machi saelte.... goal rundblad!Han au scho welle abschalte. Die huere emotione
-
Kann der Schwülien deshalb spielen heute, ja oder nein?
Normalerweise schiebt das rechtsmittel den entscheid heraus. Deshalb glaube ich ja. -
Die Flyers und Penguins sind grosse Rivalen, beide sind in Pennsylvania beheimatet und koennen sich nicht ausstehen. Es gibt keine Transfers zwischen den beiden Mannschaften. Deshalb mussten die Penguins eine andere Mannschaft finden, sozusagen als Durchgangsstation.
Danke für die Info. Das scheint mir ja ein riesen grosser Kondergarten zu sein. Zumindest in den Führungsetagen.
-
Streit zu Pittsburgh - jetzt holt er ev. no de Stanley Cup!The Pittsburgh Penguins have acquired defenceman Mark Streit from the Tampa Bay Lightning for a 2018 4th round pick.
Hää 2 wechsel so zügig?? Kann mir das einer erklären?
-
Der beste Abgang eines Spielers den man halten müsste. Für beide Seiten ein sauberer Schnitt und eine Chance für Neues.
-
Gibt ja noch andere mit riesen mähnen. Der idiot wirds wohl auch irgendwie noch schaffen
-
In anbetracht der auswärtsstärke macht ja ein 2ter rang sinn betreffend Final. Sofern dann bern auch in den final vorstösst.
-
Mit diesem Tor von Blindi könnte es in der ganzen Mannschaft "Klick" machen. Bin gespannt!Spannend, was meinst du genau damit?
-
Wer sagt denn dass das der ZSC ist den wir in den playoffs sehen werden?
-
Und man darf nicht vergessen: wir haben eine klare, formstarke Nummer 1 die das Vertrauen der Trainer hat...
-
Der vertrag und das nati aufgebot scheint sutter gut zu tun!
-
Zitat von Sbornaja
Ich machs mal hier rein:
Scheint als ob die Schweden mit der Arbeit (oder Resultaten) des aktuellen Konditrainers nicht ganz zufrieden sind/waren.Stendahl übernimmt Kraft- und Konditionstrainer beim ZSC
Mattia Stendahl ist bei den ZSC Lions ab 1. Februar der neue Kraft- und Konditionstrainer. Der 29-Jährige wird sowohl das Off-Ice-Training, als auch das individuelle Aufwärmen übernehmen. Auch die Planung für den Nachwuchs wird von Stendahl konzipiert werden.Die sofortige trennung von elite training wurde doch schon länger verkündet? Man wolle jemanden der ständig beim team sein kann.
-
Zitat von u2
Hoi
Ja stehe Voll und Ganz hinter meinen Aussagen, und du hast schon Recht, ganz Fair ist das nicht.
Denn ich glaube das dieser EVZ von gestern keinen Massstab sein kann.Jedenfalls bin ich gespannt auf heute Abend, ob in Lausanne eine ähnliche Leistung möglich ist.
PS. Hinterkircher und Diem haben grosses Potenzial
Voll, wieso haben wir nicht 20:0 gewonnen.
-
Gehe heute mit 6 Arbeitskollegen ans Spiel. Davon iwar einer noch nie an einem Hockeymatch. Hoffe auf eine Reaktion.
-
4 minuten für WAS???