..freut sich hier niemand auf ein weiteres PlayOff-Spiel in der Halle?
..hat hier wirklich jemand geglaubt, dass wir LugaNO 4:0 schlagen?Mund abwischen, morgen gewinnen, so einfach ists...
Ich habe sogar darauf gehofft. War am 4. März verhindert und morgen hat meine Freundin Geburtstag.
Und 7 Gegentore in 2 spielen sind ja schon brutal viel. War da nicht mal ein 0:5 im ersten spiel? Und das zu Hause..