Eigengewächs schiesst uns ab?
Beiträge von ZSC4E
-
-
Mir ists ganz recht mal ein bisschen unten durch
-
Das gefühlte erste penaltyschiessen gewonnen seit.... 2 jahren?
-
Ticker? Stream?
-
Gibts ne möglichkeit online zu schauen?
-
Zitat von Thomi
http://www.zsclions.ch/news/detail/ro…-lions-zurueck/
wie geil ist das denn!?
Hammer, auf dem Papier ist die Mannschaft trotz AM-Abgang in meinen Augen nun klar stärker als letzte Saison.
-
-
Testspiel heute Abend live auf zsclions.ch um 19.00 Uhr.
-
Zitat von Larry
Und da ist ja auch noch Ronalds Kenins, der Lette mit Schweizer Lizenz und ZSC-Herz. Noch hofft er auf einen NHL-Vertrag. Aber falls sich sein Wunsch zerschlägt, könnte er bald wieder mehr werden als bloss ein Trainingsgast im Sommer. «Schauen wir mal, was passiert», sagt Salis. Den ZSC umgibt dieser Tage ein Gefühl der Vorfreude, all das Unbekannte zu entdecken. (Tages-Anzeiger)
Mannmannmann, zeit dass es los geht! Kanns kaum erwarten.
-
Auch in Kloten von Canada nach Skandinavien
-
Keller und Bergeron scheinen defintiv nicht mehr im Kader zu sein, zumindest sind sie auf der homepage nicht mehr auf der Liste. Eine offizielle Meldung gabs aber nie oder?
Also in diesem Fall würden wir wie mal gehört mit drei ausländischen stürmern starten und nach dem NHL-Cut vielleicht noch zuschlagen?
-
-
Wick und cunti werden wieder kommen. Denen tut der abgang von matthews gut und der trainerwechsel wahrscheinlich auch.
Die Transfers gefallen, man hat das Problem erkannt. Und was mich vorallem freut, man setzt mal auf skandinavier. -
Zitat von Larry
Wie schon gesagt.....
Hab im ersten Moment auch gedacht, die müssten doch dabei sein! Man kann aber echt nicht erwarten, dass sie den gesamten Verein an die Hand nehmen, und dies in der ersten Saison. Ich denke aber dennoch dass durch Eggi gewisse Ideen an diesem Workshop vermittelt worden sind, welche auch von ihnen kommen könnten.
Wenn es ihnen gefällt in Zürich und sie nach ihrem Vertrag noch Entwicklungspotential erkennen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie länger bleiben wollen und auch nachhaltig noch mehr Inputs geben. Die sind ja angeblich Workaholics, kann also nicht allzu lange dauern bis ihnen die erste Mannschaft nicht mehr genug Arbeit gibt.

-
5 gegen 5 powerplay der tschechen
-
Mir fehlt ein wort zu unserem verein.
-
Und am schluss will er nie mehr weg hier.
-
-
Elite-Training mit 3 aktuellen Videos zum "Sommertraining".
https://www.instagram.com/getelitetraining/
Da werden wohl Schwächen und Stärken auf dem Eis ausgewertet um dann das Programm zusammenzustellen.
-