Beiträge von ZSC4E

    Zitat von Ecksen

    Schläpfer ist sicherlich eine Option, weiss aber nicht was an dem Typen wirklich dran ist.
    Bei Biel scheint er zu funktionieren, er ist für mich mehr ein Typ, der sich in einem Konstrukt wie wir es beim ZSC vorfinden, nicht ausleben könnte. Sehe in mehr bei Davos, irgendwann.

    Wieso sollte er sich nicht ausleben können?

    Zitat von Blackstar

    Who cares. Echt. Scheiss Hype für nix. Und am Schluss tatsächlich historisch. Der erste Quali Sieger der kein Spiel gewinnt.
    Erinnert etwas an Chumtov/Bykov. Riesen Theater die ganze Zeit. Alle Blicke nur auf die Zwei gerichtet. Aber am Schluss in entscheidenen Momenten immer erfolglos.

    Er hat für das was er ist echt eingeschlagen. Aber im Nachhinhein muss man echt sagen, dass MC ihn falsch eingesetzt hat. Man kann nicht von einem 18 jährigen der noch nie profi playoffs spielte, erwarten, dass er das team anführt. Er wurde über alles gestellt, und das war nicht gut. Als puzzleteil wår er genial aber MC wollte ihn zum gemälde machen.

    Zitat von Blackstar

    Und bitte keinen abgestürzten NHL-General mehr. Der nur hierherkommt um eh wieder zu gehen. Und vor allem das in den Mittelpunkt stellt.

    Es sollte jemand sein, der nun eine erfolgreiche quali spielen lassen kann, und die mannschaft auf alles gut einstellt. Das team ist gut, zumindest kann es gut sein, die basis steht und es wird sowieso eine neue teamdynamik geben aufgrund des abgangs von matthews. Nach der saison ist vor der saison.

    Ich wagte mal zu sagen, wenn wir 2 mal ein 0:4 kehrten, was gibt es noch zu beweisen? Genau. Wenn eine mannschaft diese serie drehen kann, dann wir. Unsere stärken müssen heute aufs eis kommen. Jetz wird das feld von hinten aufgerollt.

    Zitat von Der Weise

    Aber alles nur dem Ciach in die Schuhe zu schieben ist mir auch zu billig.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Bin ich in den meisten Fällen auch. Aber nach 4 Saisons, und jedes Mal bespricht man GENAU Dasselbe??? In diesen Play-Offs sieht man echt, dass der Head Coach der Unruhe-Herd ist. Da gibt es Trainer da draussen, welche sich die FInger lecken, wenn sie dieses Team im Training haben könnten (Vielleicht ein paar Details). Etliche von denen könnten auch einem Cunti mal Feuer unterm Hintern machen (gerade der braucht das), mal einem Künzle, Schäppi erklären welche Rolle Sie einnehmen sollten mit ihren Massen. Man muss die Leidenschaft wecken. Schon seit Jahren habe ich das Gefühl, dass der Torjubel bei anderen Mannschaften viel emotionaler ist, während bei uns schnell die 5 zusammenkommen und sich am Kopf streicheln. Feuer habe ich schon lange keines mehr in gesehen. Vielleicht auch gerade wegen diesen Qualisiegen im Schongang. (Möglicherweise auch Fehlwahrnehmung).

    EDIT meint, die Entlassung von Crawford wäre wohl schon verkündet worden. Darum Status Quo morgen Abend.

    Zitat von Blackstar

    Das wird nie passieren. Wäre ja die totale Demontage von Crawford und in der Wirkung wohl gegen
    null.
    Siegenthaler raus, Bärtschi, Wick auch. Karrer und Co. rein.

    Ja und? Muss eine mannschaft rücksicht auf den coach nehmen, der ein top team nicht anständig einstellen kann? Die einzige chance und mit einem guten motivator und etwas taktischem geschick erfolgsführend.

    Zitat von Eggi

    Und ich kann das Spiel nur via Ticker, Swisscom Livestream über phone (welcher zur Hälfte e nie funktioniert) verfolgen weil ich eine gottverd... Sitzung habe welche ich nicht schieben kann. Grrrrrhhhh... na ja, vielleicht auch ein gutes Omen... Aber es macht mich nur noch nervöser als ich es sowieso schon bin...

    Ich fühle mit dir, habe spätdienst kann aber wenigstens den ticker laufend verfolgen.

    :razz:

    Zitat von ZüriBueb

    Ich hoffe einfach, dass Morgen jetzt nicht bei allen noch der Stock zittert und man nach 20 Minuten 0:2 im Rückstand liegt, weil man Fehler produziert...

    Ich tippe auf folgende 2 szenarios:

    Nach 10 minuten 2:0 für uns. Bern während des ganzen spiels wieder mit kaum einer chance und die glücksschüsse diesesmal an die pfosten. Empty netter in der letzten minute.

    Nach 20 minuten 0:2 hinten. Bern hat nun endlich den löwen geweckt und wird nervös, wir treffen noch 5 mal.