Zitat von Der Weise
Aber alles nur dem Ciach in die Schuhe zu schieben ist mir auch zu billig.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bin ich in den meisten Fällen auch. Aber nach 4 Saisons, und jedes Mal bespricht man GENAU Dasselbe??? In diesen Play-Offs sieht man echt, dass der Head Coach der Unruhe-Herd ist. Da gibt es Trainer da draussen, welche sich die FInger lecken, wenn sie dieses Team im Training haben könnten (Vielleicht ein paar Details). Etliche von denen könnten auch einem Cunti mal Feuer unterm Hintern machen (gerade der braucht das), mal einem Künzle, Schäppi erklären welche Rolle Sie einnehmen sollten mit ihren Massen. Man muss die Leidenschaft wecken. Schon seit Jahren habe ich das Gefühl, dass der Torjubel bei anderen Mannschaften viel emotionaler ist, während bei uns schnell die 5 zusammenkommen und sich am Kopf streicheln. Feuer habe ich schon lange keines mehr in gesehen. Vielleicht auch gerade wegen diesen Qualisiegen im Schongang. (Möglicherweise auch Fehlwahrnehmung).
EDIT meint, die Entlassung von Crawford wäre wohl schon verkündet worden. Darum Status Quo morgen Abend.