En stürmer wo ime 1:1 geg de goali ned mal PROBIERT zschüsse? De Bärtschi isch echt scho chalblüetiger gsi
Beiträge von ZSC4E
-
-
Immer die glichi scheisse.
Matthews gfallt mer sehr guet, e absoluti bericherig.
Aber s team an sich total under ihrne möglichkeite. Vilicht ned mal so schlecht, wenn mer jetz paar spiel verlüret. -
Zitat von Marco
Leute ich will ja nicht unken, aber schaut euch mal die Kommentare zu den artikeln im tagi an.... die nörgler und die "ich bezahl doch nicht von meinen Steuergeldern....(dann kommt irgendwas dummes) sind bereits gewehr bei fuss bereit....
Wollte auch schon auf das hinweisen... Mal schauen ob es nächstes jahr eine representative umfrage gibt.
In solchen kommentar spalten lassen doch sowieso 90% nörgler ihren unmut freien lauf.
Die rückzahlungslaufzeit finde ich aber schon auch eher speziell.
-
Ich frag mich halt schon, wie die der staff, die leitung des clubs, diese spiele sieht. Es ist nun echt nichts beues, dass uns da zum absoluten top team die entscheidenden punkte fehlen: Entschlossenheit und Leidenschaft.
Und es sollte doch klar sein, dass wenn man sich mehr platz auf dem eis erkämpft, automatisch mehr platz zum rumtänzeln gibt.
Wir haben ein Privileg solch talentierte spieler zu haben, aber denen würde defintiv ein bisschen mehr löwe und weniger büsi gut tun. -
Gilt die bewilligung jetzt effektiv nur für die NLA und den cup und nicht die CHL?
-
Wie soll das gute stück heissen? Bin froh hat es weiterhin platz für 10'000+ personen. Dachte es sei eines mit 6 - 8 k geplant.
Die website vermarktet das projekt sehr guet finde ich. Habe direkt lust ab sofort dort zu verbringen. -
-
Mein gott ned mal testspiel dörf er mittue. Wie heiss muss de si am 18. September...
-
Naja, gerade im sport wie Eishockey müsste man eine Ausnahme innerhalb diesem Gesetz machen. Matthews nimmt ja nicht einen Job eines Schweizers weg, sondern derjenige eines Anderen Ausländers. So what? Ist ja wirklich wurst ob ein 17 jähriger oder ein 35 jähriger Ami 1 bis 2 saisons hier spielen kommt.
-
Unsere diesjährige Vorbereitung:
http://www.zsclions.ch/index.php?id=62&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2883
Spannend. Ich bin ja der Meinung, dass die optimale Vorbereitung bzw. das Sommertraining, das A und O ist auf dem Weg zum Meistertitel. Mal schauen wie sich dieser neue Input im Herbst auf dem Eis zeigt, wenn sie sich mit den anderen Schweizer Teams messen können.
Ich nehme an, dass diese Methode, wie so vieles anderes aus Nordamerika kommt? Hat jemand schon mal was von dem gehört?
-
-
Ganz schön still geworden um matthews.
-
-
Geil, aber länger als 1 saison blibt de wohl nöd..
-
-
Nervös, nervöser, flüeler
-
Wenn sie 3 siege am stück machen können, können wir das auch
-
SO hebelt man genoni aus!
-
De seger muss.jetz e rundi luuut werde ide kabine.
-
Keine power keine durchschlagskraft..