Ich frag mich halt schon, wie die der staff, die leitung des clubs, diese spiele sieht. Es ist nun echt nichts beues, dass uns da zum absoluten top team die entscheidenden punkte fehlen: Entschlossenheit und Leidenschaft.
Und es sollte doch klar sein, dass wenn man sich mehr platz auf dem eis erkämpft, automatisch mehr platz zum rumtänzeln gibt.
Wir haben ein Privileg solch talentierte spieler zu haben, aber denen würde defintiv ein bisschen mehr löwe und weniger büsi gut tun.