Beiträge von ZSC4E

Zitat von Joey_88

Unglaublich die effizienz! Endlich! Lange war man immer die mannschaft welche als imbegriff des chancentodes stand und jetzt in den letzten beiden spielen das!!

Meiner meinung nach vom unterhaltungswert her das "chlechteste" spiel! Genf eigentlich ebenbürtig und ackert...aber ja....wenns läuft dann läufts!! :D

Ich find au! So spiel hend zu dem ziitpunkt au scho 0:0 azeigt. Mir ischs recht, immer die Zitterpartie wo mer mit de chanceuswärtig haderet bruchi nem.

Zitat von Zesi 05

Überhaupt nicht! Ich habe ja auch nur Bezug auf den Beitrag genommen. Aber wenn wir heute gewinnen ist de Wahrscheinlichkeit wohl über 75%. Das soll ja auch nur zeigen, wie wichtig das heutige Spiel ist und nicht, dass wir dieses Spiel bereits gewonnen haben. Sofern ich meinen Vorredner richtig verstehe.

WENN wir heute gewinnen stehts 75%, in Genf wieder verlieren aber nur noch 50%. Spannend..
    Spiel um Spiel nehmen. Ich hoffe unsere Leistungsträger nehmen nun richtig Fahrt auf und spielen sich in einen Rausch.

Zitat von u2

Vielleicht würde am Z eine Blutauffrischung gut tun

Das hätte uns schon auf diese Saison hin gut getan. Die Mannschaft ist ja an und für sich sehr gut aufgestellt aber es fehlt vor allem das Tüfpfelchen auf dem i.

Zitat von Mac

Lars verzellt en seich, Piccard hät de Fuess abdreit und ieglenkt. Kickbewegig? Nei, ich denke nöd. (aber vo fangt e Kickbewegig a, wemmer de Fuess abdreit?)

Naja, er hät de fuess müesse abdreie damit d schiebe die entsprechend richtig agno het. Im prinzip schüsst mer so im fuessball goal.
    Egal das Spiel het mer noimed andersch verlore.

Zitat von 007

Was bringen Prognosen? Kaum einer hat auf ein 4:3 gegen Biel getippt. Also vergesst es. Nehmen wir Spiel für Spiel und starten zur Abwechslung mal mit einem Sieg! Wird ein hartes Stück Arbeit und eine ganz andere Serie als gegen Biel. Mehr Fights, mehr Strafen, mehr Emotionen!

Und bezüglich Ticketpreisen: Kauft doch einfach eine Saisonkarte, ist günstiger als bis zu 12 einzelne Playofftickets!

Das würde ich ja sofort wenn ich nicht schichtarbeiten würde :wink:

Zitat von Rangersfan

Ganz einverstanden. Fuer Biel, Lausanne und Servette war das die grosse Chance gestern und sie haben die verpasst. Die Realitaet fuer sie ist jetzt dass sie 2 von 3 Spielen mit nur einem Heimspiel gewinnen muessen.

Also Biel gewann in den Play-Offs bereits 2 von 2 Auswärtsspielen.. Für mich ist das kein Argument. Ich hoffe einfach, dass es nun auch mal bei Biel ein bisschen knorzt und Rytz ein paar Eier rein lässt. Kann ja nicht sein, dass die immer auf dem Maximum spielen können. Die Niederlage für sie gestern war sicher auch sehr zermürbend. Momentum auf unserer Seite. Aber das dachte ich auch vor einem Jahr nach dem 7:1 in Lausanne.

Und letzte Saison hätte keiner von uns darauf gewettet, im Viertel- und dann auch noch im Halbfinal über 7 Spiele gehen zu müssen. Wahrscheinlich dachten die meisten, jetzt würden wir mit 4 Seeps Meister werden, nachdem wir mit 20 Punkten Vorsprung Qualisieger wurden. Vieles war in den Play-offs um 180° gedreht, bspw. Siege nach Penaltyschiessen gab es in der Quali keinen, in den Play-offs gewannen wir alle. Ich glaube die Spieler wollen einfach nur noch in die Play-offs und sind "Qualimüde"- man hoffe der Knopf löst sich wenns wirklich los geht!

Zitat von torrente

Crawfords Gattin hat auch versprochen, dass sie sicher noch zwei Jahre in Zürich bleiben, trotzdem hat der Bandengeneral (Hoi Klaus!) sich für einen NHL-Posten in Zeug geworfen. Vielleicht wusste sie aber schon was :D

Die Frau hat immer das letzte wort! :wink: