Beiträge von ZSC4E

    Zitat von Larry

    ...mit Flüeler...

    Im Training meinen die wahrscheinlich, sie haben die besten Penaltys... Wenn sie dem Flüeler wieder eine rein gelegt haben..

    Meine Fresse Schüsse IIIINN die Fanghand von Genoni??????

    Zitat von zappa10

    HCD vor Spiel 2: Fallen zwei Stürmer aus?

    Arno Del Curto, Headcoach des HC Davos, muss in Spiel 2 des Playoff-Finals gegen die ZSC Lions in der eigenen Vaillant Arena wohl auf zwei Offensiv-Spieler verzichten. Wie der "Blick" vermeldet, sind Marc Wieser und Perttu Lindgren für die Partie vom Samstagabend fraglich. Der Schweizer soll an einer Gehirnerschütterung (nach Zusammenstoss mit Henrik Tallinder in Spiel 1) leiden, während der Finne Probleme mit seinem Knie bekunde.

    Ganz schön zerbrechlich eusi Gegner..

    Zitat von Der Weise

    Mc Sorley spricht davon einen grossen Verteidigerfisch an der Angel zu haben. Ich höre Gerüchte das soll Blindenbacher sein der mit Marti getauscht werden soll.

    Kann mir nicht vorstellen, dass blindenbacher wechseln möchte.

    Zitat von Joey_88

    Unglaublich die effizienz! Endlich! Lange war man immer die mannschaft welche als imbegriff des chancentodes stand und jetzt in den letzten beiden spielen das!!

    Meiner meinung nach vom unterhaltungswert her das "chlechteste" spiel! Genf eigentlich ebenbürtig und ackert...aber ja....wenns läuft dann läufts!! :D

    Ich find au! So spiel hend zu dem ziitpunkt au scho 0:0 azeigt. Mir ischs recht, immer die Zitterpartie wo mer mit de chanceuswärtig haderet bruchi nem.

    Zitat von Zesi 05

    Überhaupt nicht! Ich habe ja auch nur Bezug auf den Beitrag genommen. Aber wenn wir heute gewinnen ist de Wahrscheinlichkeit wohl über 75%. Das soll ja auch nur zeigen, wie wichtig das heutige Spiel ist und nicht, dass wir dieses Spiel bereits gewonnen haben. Sofern ich meinen Vorredner richtig verstehe.

    WENN wir heute gewinnen stehts 75%, in Genf wieder verlieren aber nur noch 50%. Spannend..
    Spiel um Spiel nehmen. Ich hoffe unsere Leistungsträger nehmen nun richtig Fahrt auf und spielen sich in einen Rausch.

    Zitat von u2

    Vielleicht würde am Z eine Blutauffrischung gut tun

    Das hätte uns schon auf diese Saison hin gut getan. Die Mannschaft ist ja an und für sich sehr gut aufgestellt aber es fehlt vor allem das Tüfpfelchen auf dem i.

    Zitat von Mac

    Lars verzellt en seich, Piccard hät de Fuess abdreit und ieglenkt. Kickbewegig? Nei, ich denke nöd. (aber vo fangt e Kickbewegig a, wemmer de Fuess abdreit?)

    Naja, er hät de fuess müesse abdreie damit d schiebe die entsprechend richtig agno het. Im prinzip schüsst mer so im fuessball goal.
    Egal das Spiel het mer noimed andersch verlore.

    Zitat von 007

    Was bringen Prognosen? Kaum einer hat auf ein 4:3 gegen Biel getippt. Also vergesst es. Nehmen wir Spiel für Spiel und starten zur Abwechslung mal mit einem Sieg! Wird ein hartes Stück Arbeit und eine ganz andere Serie als gegen Biel. Mehr Fights, mehr Strafen, mehr Emotionen!

    Und bezüglich Ticketpreisen: Kauft doch einfach eine Saisonkarte, ist günstiger als bis zu 12 einzelne Playofftickets!

    Das würde ich ja sofort wenn ich nicht schichtarbeiten würde :wink:

    Zitat von Rangersfan

    Ganz einverstanden. Fuer Biel, Lausanne und Servette war das die grosse Chance gestern und sie haben die verpasst. Die Realitaet fuer sie ist jetzt dass sie 2 von 3 Spielen mit nur einem Heimspiel gewinnen muessen.

    Also Biel gewann in den Play-Offs bereits 2 von 2 Auswärtsspielen.. Für mich ist das kein Argument. Ich hoffe einfach, dass es nun auch mal bei Biel ein bisschen knorzt und Rytz ein paar Eier rein lässt. Kann ja nicht sein, dass die immer auf dem Maximum spielen können. Die Niederlage für sie gestern war sicher auch sehr zermürbend. Momentum auf unserer Seite. Aber das dachte ich auch vor einem Jahr nach dem 7:1 in Lausanne.