Beiträge von ZSC4E
-
-
Zitat von Simms
Also weder Bund, Kanton noch die Stadt Kloten können aus Goodwill Steuern erlassen. Sofern sie diese nicht bezahlen können, werden sie sowieso konkurs gehen. Das einzig mögliche wäre eine Erstreckungsfrist, da die Steuerbehörden sonst an gar kein Geld kommen, aber mehr wird nicht möglich sein.
Und morgen sollen ja die Zahlen bekannt gegeben werden. Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn der Betrag zum Schluss nochmals höher als erwartet ausfällt.
übrigens, steuern werden nicht auf konkurs betrieben, sind öffentlich-rechtliche forderungen. da gibts höchstens pfändungen und pfandverwertungen und anschliessend verlustscheine die wieder aktiviert werden. -
Zitat von zappa10
Aktion Kloten: 66 000 Fr. gesammelt
Mittwoch, 23. Mai 2012, 17:10 - MedienmitteilungDer Verein Aktion Kloten hat seit letztem Freitag über 66 000.- Franken zur Rettung der Kloten Flyers gesammelt: Der Kontostand heute Mittwoch Morgen betrug 66 175.87 Franken aus unzähligen kleinen und grossen Spenden von Fans der Flyers, aber auch Fans der gegnerischen Lager.
Von Arno del Curto über Peter Zahner bis zu Beni Thurnheer haben sich zudem bereits viele Persönlichkeiten auf der Webseite der ersten Mannschaft http://www.flyersforever.ch für die Rettung der Flyers ausgesprochen.
Aktion Kloten ruft nun alle, die sich mit der Lage der Spieler und Fans der Flyers solidarisieren, dazu auf, ihre Auto-Antennen, Velo-Lenker, Kinderwagen-Griffe und anderen Transportmittel mit blau-weiss-roten Bändern zu schmücken und am kommenden Samstag die Aktion der ersten Mannschaft "Marsch Flyers Forever - Wir kämpfen für einen Neuanfang" (siehe Event auf Facebook) zu besuchen und so der Mannschaft, der Liga, der Task Force unter der Leitung von Peter Bossert und nicht zuletzt zukünftigen Investoren ihre Unterstützung für die Flyers zu zeigen.
Nöd schlächt, am 10ab5 fähled als nunno 13'934'000.- bis am 7. Juni schaffeds das löcke !
rechti ziitverschwendig. wür mi eher uf d suechi vome neue hobby/job mache..
-
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/31421
Hmmm ich weiss ja nöd.. Han sgfühl de Wechsel wär scho über d Bühni gange.
Ich schätz de Hartley als sehr en professionelle Trainer ii und dezue ghört irgendwie halt au d Vertragserfüllig. De wird no Jahre im Gschäft debi si, wieso sött er jetzt überstürzt wechsle?
-
Zitat von Thomi
Geil findi, wies ihm scheiss egal sich, dass de Goali in afiggt.. guete Maa! Ruhige und abklärte Spieler chömmer bruche.
-
Nur noch ein Scheich kann sie retten =P
-
-
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/31307
Hej den wollten wir doch damals auch.
und Bern hat ein neuer Ausländer
-
Ich hoffe für de Verein dass de Bob no mind. 1 Jahr bliebt. I eim Jahr isch das konstrukt wod ufbausch wahrschindli eifach nonig gnueg standfest.
-
virus seg nüt. und ich wär de erst gsi wo d schiris agflueched het, wär mer scheiss egal öbs regulär isch. drum verstahni de frust vo ihne.
aber ma ehrlich, sie hend 2 meisterpucks meh gha drum, selber schuld.
MIIIIIIIR SIND MEEIIIISTER
-
d Vorfreud stiiiegt und au nervöös bini scho biiiz.
Nächst Nacht wird definitiv nüüt meh gschlafe. ich hans im urin.
-
àhhh ich vertràge verlàngerige nöd...
und cunti.... euse retter hetter sölle siee??
-
goal isch goal
-
-
oohh stelled eu vor, wenn de Phaneuf chämti.. würed mer glaub all wegbashe xD
-
Zitat von Ali Bengali
Mit dem Rücken zur Wand war der ZSC noch immer am besten.
Wir kehren diese Serie!bern hat 3 matchpucks, davon gehört einer auch uns. das màrchen ist noch nicht zu ende. auf nach bern und jetzt mal richtig gas geben.
-
sich jetzt so sang und klanglos vom final verabschieden wàre echt schade nach diesen viertel und halbfinals.
mal schaun was bob noch aus seiner kiste holt.
-
züri het gester extra verlore, damits über 6 spiel chan gha

-
ich gsehs überhaupt ned so pragmatisch. spiel 1 isch verlore und zwar ufgrund eigener leistig. mer wüssed all wie euse zsc chan spiele. morn abig mömmers führe schreie egal öb mer in füehrig gönd oder nöd. keine hett denkt dass mer is final chömmed, drum söttemer ihne jetzt afange danke für die bis jetzt hammermàssige playoffs.
finds amel so trist wied halle muxmüsli still wird, nur wills en usglich git oder mer hine lieht.also lüüt e party het eusi mannschaft so oder so verdient.
-