Beiträge von ZSC4E

Wie Skelleftea Tappara (CHL Sieger 2022) mit em Grönborg a de Bande grad usenand nimmt isch au hohe Schule...
    Läck mer am Tschoppe!!

De Bartli staht da wie abgstellt und nöd abgholt... 2-5 nach 40min...

Ist ja noch nicht aller Tage Abend, aber ich dachte mir wenn du zu diesem Zeitpunkt tappara übernimmst kannst du praktisch nur verlieren.

Wenn man schon ein Farmteam hat soll man (endlich!!!!!!!!) diesen weg gehen und jemanden runterstufen. Denke das kann eine sehr gute Dynamik geben wenn die Spieler (paar Ausnahmen) wissen das es in jedem Spiel darum geht Leistung zu zeigen. Ich persönlich mag JB nicht so wirklich,aber wenn er die NLB zusammen Ballett soll er unbedingt auch beim Z wieder seine Chance bekommen und seinen Part spielen.

Ganz allgemein wäre es mir ein grosser Wunsch würde MC dieses Farmteam Prinzip umsetzten, die jungen profitieren (werden belohnt) die "sogenannten" Stars müssen dran bleiben. Ein ein finde ich und die schwachen bleiben halt auf der Strecke. Leistungsprinzip halt, so what

Finde ich auch. Durchziehen. so zieht man zukünftig auch die richtigen Schweizer an Land.

Gleichzeitige Strafen

Werden gegen Spieler beider Teams gleichzeitig und gleich viele kleine Strafen ausgesprochen, haben diese keinen Einfluss mehr auf die Anzahl Spieler auf dem Eis. Ein Beispiel: Gibt es in einer Situation sowohl eine kleine Strafe für ein Beinstellen sowie eine Strafe für den anderen Spieler wegen einer übertriebenen Schauspieleinlage, wird danach trotzdem mit je fünf Spielern weitergespielt statt wie bislang mit 4-gegen-4.

Das gabs doch zum Teil schon? 🤔 Oder verwechsle ich jetzt etwas.

Ich tippe in der 2. PP Linie zusammen mit Baltisberger oder Riedi vor dem Tor. Lammikko ging auch noch vergessen :mrgreen:
    Hollenstein / Zehnder wären auch noch da.

Ich tippe mal auf folgende PP Linien:

1. Balcer Malgin Fröden Lehtonen Weber
    2. Lammikko Grant Ghetto Kukan Marti od. Geering

Fü mich nur wichtig, dass Malgin und Ghetto getrennt werden. Beide brauchen überdurchschnittlich viel Platz in der Off.Zone und standen sich eine halbe Saison lang nur im Weg.

Ausserdem wäre der interne Kampf des besseren PP lanciert.

Hatten wir jemals 2 Verteidiger im PP gleichzeitig?

In den normalen Linien bin ich auch dafür Ghetto und Malgin zu trennen.

Im PP habe ich das Gefühl Ghetto profitiert unheimlich von Malgin.

Wir sind auf dem Papier massiv stärker als letzte Saison, und den Stadion-Umzugsfluch haben wir nun hinter uns.

Freue mich sehr auf die neue Saison und endlich ein wenig mehr Zeit mal die SK in der Familie auszuleihen.

Bin neugierig wie die neuen PP Formationen aussehen könnten.

Malgin und Lehtonen könnte super funktionieren.

Malgin-Lehtonen-Ghetto oben

Grant im Slot

Keine Ahnung wo Fröden und Balcers da Ihre Stärken und Positionen haben.

Das meinte ich. Im Grunde könnte man es sich leisten, dass er wirklich dann spielt wenn wer wieder bei 99.9% und nicht nur bei 80%. Hätte sicherlich auch einen positiven Impact auf seine Leistungskurve und im September/Oktober kann du locker auch ab und an verlieren.

Das MUSS man bei diesem Kader einfach machen um langfristig gesunde Spieler zu haben, aber sie haben ja mit Stendahl einen S&C Coach der auch weiss wie Belastungssteuerung geht, oder generell ein professioneller Staff.

Komme selber ja ein bisschen aus der Ecke, gibt Return to Sports Kriterien gemäss Guidelines, die werden sicherlich alle berücksichtigt.

Wäre lächerlich wenn ein solcher Betrieb das nicht drauf hat.

Grant könnte definitiv der Typ sein der uns so gefehlt hat. Sackstark vor dem Tor, geht dort hin wo es weh macht. Bin mächtig gespannt auf ihn!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In der Schweiz hat er Potential für den Titel Mr. Torhüterbehinderung