Beiträge von ZSC4E

Dann zahle ich Dir eins im 1930! :mrgreen: :bier:

Mit Best-of-NHL und die anderen Teams mit Je-Ka-Mi könnte es theoretisch schon passieren, aber die ganz guten CH Spieler werden eher in den Playoffs spielen und zudem werden sie älter. Josi ist bereits 32.

Es wird immer der eine oder andere fehlen. Deshalb ist die letzte Kampagne so entäuschend, wie oft soll es solche Konstellationen noch geben..

Habe die letzten 2 Wochen in Biasca im Gym mit meinen diversen angesammelten ZSC Fan shirts trainiert.

Dasselbe in Castione vor einem Jahr Im Trainingszentrum von Ambrio-Piotta.

Hat keine Sau interessiert. So sollte das sein.

Seine 13 Tore und 20 Assists muss dann aber einer ersetzen.......

Er darf sich gerne aufdrängen diese Saison. Aber SL hat schon richtig argumentiert. Wir haben bei den Ausländern Spielraum, insbesondere wenn man die jetzigen im Kader betrachtet.

Meine aktuelle Tendenz ganz klar gegen eine Verlängerung. Das ist genau so eine Personalie wo man mal Blutauffrischung generieren kann und dabei Preisleistungsverhältnis verbessert.

Das mag schon sein aber irgendjemand muss jetzt seine 52 Scorerpunkte von letzter Saison produzieren ;)
    aber kommt schon gut, wir haben ja definitiv das Personal dafür!

Genau! Und dabei hoffe ich schwer, dass Weber den Finger ausm Arsch bekommt, Lehtonen wird abliefern, Kukan wird sicher auch nicht unproduktiv sein.

Vorne.. Reines Mutmassen und Hoffen auf bessere Form, neue Teamdynamiken ohne Malgin, Knöpfe die sich wieder lösen...

Salz in meine Wunde!
    Im Gegensatz zu vielen hier drinn, wollte ich ihn behalten! Hätte lieber Weber und Roe abgegeben.
    Ich prognostiziere, dass Noreau uns die eine oder andere reinhaut diese Saison!
    Nichts desto trotz freue ich mich auf die vielen Zuzüge und auf die neue Saison!

Noreau wird seine Punkte machen, keine Frage. Aber ich behaupte jetzt mal das Verhältnis von Risiko und Nutzen wird jedes Jahr schlechter

Könnte also insbesondere unser Powerplay insofern verstärken, dass wir vor dem Tor zwingender werden. Sein Speed wird ihm generell zu Gute kommen. Vielleicht fühlt der sich ja richtig wohl auf Schweizer Eis.

Ich tippe, er trifft mindestens einen Shorthander gegen Rappi.

Juho Lammikko zu den ZSC Lions
    Die ZSC Lions reagieren auf den verletzungsbedingten Ausfall von Justin Azevedo und verpflichten Stürmer Juho Lammikko. Der 26-jährige Finne wechselt mit einem…
    www.zsclions.ch

Die ZSC Lions reagieren auf den verletzungsbedingten Ausfall von Justin Azevedo und verpflichten Stürmer Juho Lammikko. Der 26-jährige Finne wechselt mit einem Einjahresvertrag zum Zett.

Der zweifache A-Weltmeister mit Finnland Juho Lammikko kann sowohl als Flügel wie auch als Center eingesetzt werden. Lammikko absolvierte letzte Saison 75 Partien für die Vancouver Canucks in der NHL (15 Skorerpunkte). «Juho ist mit 1.90 Meter ein grossgewachsener Spieler und guter Läufer, der die Gegner mit seinem Speed unter Druck setzen kann. Er ist stark am Bully, ein prädestinierter Boxplay-Spieler und er geht nicht nur im Powerplay dorthin, wo es weh tut. Seine Qualitäten sind wichtig für uns, zumal sich bei Justin Azevedo keine schnelle Rückkehr abzeichnet», sagt Sportchef Sven Leuenberger.

Der Drittrunden-Draft der Florida Panthers 2014 bestritt bislang 159 NHL-Spiele für Florida und Vancouver (26 Skorerpunkte). Weitere Stationen von Lammikko waren unter anderen die KHL mit Metallurg Magnitogorsk (22 Spiele, acht Skorerpunkte) sowie die beste finnische Liga mit Ässät Pori und Kärpät Oulu (82 Spiele, 54 Skorerpunkte).

Mit der finnischen Nationalmannschaft gewann Juho Lammikko die Goldmedaille sowohl an der U20-WM 2016 als auch an der A-Weltmeisterschaft 2019 und 2022.

Juho Lammikko wird bei den ZSC Lions die Rückennummer 83 tragen.

Wetten wir werden mit 7 Ausländern im Kader in die Playoffs gehen?