Dreckige Goals werden immer schwieriger so
Hätte schwören können es wird nicht gegeben. Läuft alles für uns!
Hätte schwören können es wird nicht gegeben. Läuft alles für uns!
Was mal erwähnt werden muss: Die Spielintelligenz von Krüger. Selten so gesehen in der Schweiz.
Hoffe er bleibt. Jetzt wo sein Heimatverein abgestiegen ist
Wenigstens eini. Also chaltblüetig isch andersch ![]()
Aber Dube wird zu seinem Glück gezwungen und kann die energien jetzt verteilen
Wenigstens entschuldigt er sich.. Geering hat Glück
Mysports bringt nur Konferenz?...
Ich hätte Waeber drin gelassen.
Bist du wahnsinnig..bin keine 20 mehr. First Date ist schon richtig!
Hätte der Shit wenigstens mal ein Funken Niveau erreicht (eventuell, kenne dich ja nicht
)
Aber First Date ist ein cooles Format. Die Schweizer Version geht mir leider wegen dem "Gastgeber" böse auf den Keks. Dann bin ich mal gespannt ob ich dich richtig zuordnen kann.
Ziemlich sicher Bachelorette
Stimmt, das startet ja auch wieder
Nur in die NHL zurück mit einem Einwegvertrag und der Zusicherung als Top 6 Stürmer! Dies wäre dann vor allem bei einem der Teams am Ende der Tabelle möglich. Wird er Playoff Topskorer könnte schon wieder eine Türe aufgehen...
Ich glaube auch, da er die Erfahrung schon gemacht hat, dass er nicht zu jeglichen Konditionen wechselt. Hier weiss er was er hat
Tagi auch. Grund dürfte wohl sein dass es eben keine Strafe gab. Nicht relevant.
Wenns eine gegeben hätte, hätten es auch die Medien gesehen und umgekehrt geschrieben. "Brodin haut sich Stock selber ins Gesicht und holt dadurch eine Strafe raus, warum Malgins Treffer auch nicht zählte."
na dann ein
für die Schiris!
Würde ein Vortäuschen eines Fouls erfüllen oder?
Zum Glück bin ich 4 von 5 Tagen zu Hause. Diese OTs würden mich auslaugen
Malgiiiiiin
Wie hart würde ich mich nerven als Fribourger
Das erste Mal das ich sehe RG aktiv ein Timeout zu gestalten
PP ohne Ghetto. Überraschungsmoment?
Shiiit ich hatte schon abgestellthahaha
Tja, wäre ja zu schön gewesen 3:0 in Führung zu gehen. Ist immerhin 2t Platzierter der Quali. Egal, sollten wir sie packen haben wir ordentlich Erfahrung getankt für den HF